Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Im punkto Kindererziehung würde ich Lebenspartnerschaften einschränken.
Das Ideale für ein Kind wird dadurch erreicht, wenn bei der Erziehung sowohl ein weiblicher, wie auch ein männlicher Part gegeben ist. So sollte zumindest der Idealfall aussehen und auch alleinerziehende Eltern sind ebenhalt nicht ideal für das Kind, aber nötige Übel entstehen. Deshalb sind Alleinerziehende nicht schlechter sondern besonders schützenswürdig, da sie eben ein mögliches Defizit bei der Erziehung haben.
Schafft man jetzt noch homosexuellen Pärchen die Möglichkeit Kinder zu adoptieren, dann lässt man zusätzliche Konstellationen zu, die suboptimale Lebensbedingungen für Kinder fördern.
Das durchaus berechtigt wirkende Mobbingargument mal außen vorgelassen, da Mobbing vom mangelnden Anstand der "Mobber" herrührt und daher aus Fairnessgründen nicht als Kontraargument eingeführt werden sollte.

Außerdem haben wir einige finanzielle Vorteile, welche mit der Eheschließung einhergehen. Diese schaffen besonders gute Grundlagen dafür, sich für Kinder zu entscheiden. Dies ist in Anbetracht unserer demographischen Fehlerentwicklung enorm wichtig und in Homoehen werden zu großer wahrscheinlichkeit weniger Kinder gezeugt als in gemischtgeschlechtlichen. Gründe liegen auf der Hand. Daher sollte man Lebenspartnerschaften bestimmte finanzielle Zugeständnisse nicht geben.

Auf anderen Gebieten, wie im Erbrecht etwa ist es sinnvoll, dass der Lebenspartner gleich dem Ehepartner gehandhabt wird. Warum auch nicht

Wissenschaftliche Studien, die nun mal Grundlage für so ne Diskussion sein müssen, haben bewiesen, dass sich Kinder in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften genau so gut/schlecht entwickeln wie bei anderen Paaren auch.

Deshalb sehe ich absolut keine Gründe mehr, Homosexuellen diesbezüglich Rechte vorzubehalten.

Das zweite Argument ist Schwachsinn...
 
Wissenschaftliche Studien, die nun mal Grundlage für so ne Diskussion sein müssen, haben bewiesen, dass sich Kinder in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften genau so gut/schlecht entwickeln wie bei anderen Paaren auch.

Deshalb sehe ich absolut keine Gründe mehr, Homosexuellen diesbezüglich Rechte vorzubehalten.

Das zweite Argument ist Schwachsinn...
haste mal sone studie, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es auch nur ein solches kind gibt, welches ab der schulzeit nicht komplett gehänselt wird.
und hänseleien sind ein guter nährboden für ne schlechte entwicklung.

kinder werden schließlich wegen allem gehänselt...wenn sie zu dumm sind, zu klug sind, zu andersfarbig, zu hässlich, zu hübsch, zu arm, zu reich, zu mamasöhnchenhaft !

ich kann mir kaum vorstellen,dass ein kind mit 2 vätern eine einfache schulzeit durchlebt !
 
haste mal sone studie, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es auch nur ein solches kind gibt, welches ab der schulzeit nicht komplett gehänselt wird.
und hänseleien sind ein guter nährboden für ne schlechte entwicklung.

kinder werden schließlich wegen allem gehänselt...wenn sie zu dumm sind, zu klug sind, zu andersfarbig, zu hässlich, zu hübsch, zu arm, zu reich, zu mamasöhnchenhaft !

ich kann mir kaum vorstellen,dass ein kind mit 2 vätern eine einfache schulzeit durchlebt !

Welches Kind erlebt die schon? Wie du selbst sagst wird man als Kind für alles gehänselt. Wenn man dick ist, Segelohren hat, oder zwei Väter. Das Prinzip bleibt das selbe, Kinder zeigen mit dem Finger auf die "Andersartigkeit" eines Mitschülers und reiten darauf herum bis es langweilig wird.
Und auch da gibt es Unterschiede, nicht jedes Kind hänselt andere. Abgesehen davon wird es später wohl davon abhängen, welche charakterlichen Eigenschaften das besagte Kind hat. Dann ist es nämlich auch egal ob man 2 Väter, 2 Mütter oder sonstwas hat. Kinder heterosexueller Kinder können sich da nämlich bei mangelnder sozialer Fähigkeit genauso ausgegrenzt vorkommen wie du es mit denen homosexueller vermutest.

Eine standardisierte Blaupause für die Entwicklung von Kindern gibt es nicht.
 
2 väter sind aber schon ein anderes kaliber als fett oder segelohren. der wird im normalfall übel einstecken müssen. daraus entwickeln sich dann eher charakterliche eigenschaften und zwar nicht unbedingt die besten.
 
2 väter sind aber schon ein anderes kaliber als fett oder segelohren. der wird im normalfall übel einstecken müssen. daraus entwickeln sich dann eher charakterliche eigenschaften und zwar nicht unbedingt die besten.


und dafür kann das kind ja nichts,wenn es von der regierung und gesetzesgebern diesem ausgeliefert wird...:thumbsdown:

darüberhinaus kann ich mir nicht vorstellen,dass ein kind ein richtiges verhältnis zu männern/frauen kennenlernt,wenn er 2 väter hat und der eine mann sich eher wie ne frau benimmt.genauso andersrum,wenn sich eine frau wie ein mann benimmt...
 
genau so meinte ich das auch. ich denke die intenisität der hänseleien ist bei einem kind mit 2 vätern einfach höher !

ich kenn selbst ein schwules päarchen.wie die mit kindern umgehen können ist faszinierend !
es gäbe genausoviele gute/schlechte eltern unter den schwulen, wies sie unter den heterosexuellen paaren gibt !

es geht einfach nur um die intolleranz der masse.
ich hab schon so viel schändliches erlebt was die schulzeit angeht.
kurzes beispiel: ich war aufm gymnasium, im selben schulhaus gabs auch eine realschule.
eines morgens (etwa 4 jahre her) erfuhren wir, dass 2 schüler der realschule bei einem autounfall gestorben waren. jedenfalls war einer der jungen aus einer kinderreichen familie.
ein realschullehrer ließ sich vor seiner klasse zu dem satz hinreißen: "ach die ....(nachname), bei denen ist es ja egal, die haben ja genug kinder"
---> ich habs nicht überspitzt formuliert, das ist ein o-ton

ich könnte noch zahllose weitere beispiele anbringen, die untermauern würden wie unsozial, hackordnungsartig, unmenschlich es in vielen schulen zugeht !

ich denke es gibt keine öffentliche schule, auf der ein kind von schwulen eine erträgliche zeit hätte...wenngleich andere auch gehänselt werden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine güte.. übertreibt doch nicht so... es soll sogar schulen/stufen geben, in denen sich einer selbst als schwul outet ohne ermordet zu werden :eek:

es gibt genug fettsäcke, rothaarige, segelohreninhaber etc., die nichts mit mobbing zu tun hatten.. ich denke, dass da gar nicht so sehr der vermeintliche "makel" im vordergrund steht, sondern der charakter des kindes an sich.. dann wird sich halt auf irgendwas gestürzt..

ich hab das gefühl ihr stellt euch alle ne situation irgendwo von 7.-11. klasse vor, wo auf einmal einer mit 2 schwulen vätern da ist... aber das kind wird in der regel schon vorher andere kinder kennenlernen und freundschaften schliessen, wenn es noch gar keinen interessiert was mit den eltern ist...
 
unterschätz mal die grundschüler nicht! des weiteren: vielleicht kann sowas in einer durchschnittlichen vorortschule einigermassen klargehen, aber in problembezirken oder aber auch aufm dorf wird das kind dick einstecken müssen.
 
Nein, würde ich nicht sagen.
Durch die Präsenz rechtsradikaler Spinner werden linksradikale Spinner angezogen die dann eine Gegendemo veranstalten müssen und Leidtragende sind Polizisten, die auf die Idioten passen müssen, unbeteiligte Dritte deren Eigentum beschädigt wird und der Steuerzahler.
Und gegen einen unverhältnismäßigen Linksruck in der Politik steht gottseidank noch das bürgerliche Lager ein, welches Rechtsradikalen wie der NPD auch keine Akzeptanz entgegenbringt.


Und zum Thema NPD-Verbot denke ich ausnahmsweise mal genauso wie Ray_Pissed. Organisationen im Untergrund sind aufwändiger zu kontrollieren. Wenn ein Nazi in die NPD geht, dann muss er noch ein Mindestmaß an Gemäßigtkeit an den Tag legen, weil er in der Öffentlichkeit steht und sich zum Wohle der eigenen Partei weitgehend legal verhalten muss.
Dieses Übel ist kleiner als wenn terroristische Sturkturen im Untergrund entstehen.

Linksradikale randalieren weil sie randalieren wollen nicht weil da ein paar dicke Nazis rumlaufen...
 
unterschätz mal die grundschüler nicht! des weiteren: vielleicht kann sowas in einer durchschnittlichen vorortschule einigermassen klargehen, aber in problembezirken oder aber auch aufm dorf wird das kind dick einstecken müssen.

Willst du damit jetzt Einschränkungen der Homoehe legitimieren?!:confused:
 
ja. kinder duerfen nicht zu versuchskaninchen gemacht werden. immer noch besser, wenn es die erwachsenen trifft. ich bin auch skeptisch, in wie weit es einem kind gut tut, mit 2 vaetern oder 2 muettern aufzuwachsen. vor allem mit 2 vaetern. ich unterstuetze ziemlich alle rechte, die schwule und lesben so fordern, aber wenn es um kinder geht, sollte man zuallererst an eben diese denken. gibt es hier eigentlich nen homo-thread?
 
ja. kinder duerfen nicht zu versuchskaninchen gemacht werden. immer noch besser, wenn es die erwachsenen trifft. ich bin auch skeptisch, in wie weit es einem kind gut tut, mit 2 vaetern oder 2 muettern aufzuwachsen. vor allem mit 2 vaetern. ich unterstuetze ziemlich alle rechte, die schwule und lesben so fordern, aber wenn es um kinder geht, sollte man zuallererst an eben diese denken. gibt es hier eigentlich nen homo-thread?

:confused:

halten wir mal fest, die wissenschaft sagt, dass kinder homosexueller eltern keine entwicklungsstörungen haben.
nur weil andere kinder diese wegen ihrer eltern fertigmachen können, soll also die homo ehe nicht eingeführt werden ? mit der argumentation kannst du ausländern auch verbieten nach brandenburg zu ziehen, schließlich gibts da nazis, die diese angreifen könnten.
 
Hab ich das gesagt? 2 linke Versagerparteien braucht Deutschland auch nicht...
Die gibt es ja auch nicht! :D
Wer rechts ist, ist automatisch ein Versager!

Linksradikale randalieren weil sie randalieren wollen nicht weil da ein paar dicke Nazis rumlaufen...
Was du für eine Scheiße lallst. :D
Wie sieht denn linke Gewalt in Deutschland aus?
Da fliegen mal ein paar Steine auf Faschistenpack oder auch Polizisten die deren Leibwächter spielen oder es werden Autos angezündet...
kann ich nicht gutheißen, bringt auch nichts! Dennoch ist das keinesfalls in Relation mit rechten Gewalttaten zu stellen. "Linksradikale" setzen keine Asylantenheime in Brand, jagen Inder durch thüringische Städte oder fordern öffentlich die Vernichtung verschiedener Bevölkerungsgruppen.
Sowas miteinander zu vergleichen ist einfach nur pervers! ;)
 
:confused:

halten wir mal fest, die wissenschaft sagt, dass kinder homosexueller eltern keine entwicklungsstörungen haben.
nur weil andere kinder diese wegen ihrer eltern fertigmachen können, soll also die homo ehe nicht eingeführt werden ? mit der argumentation kannst du ausländern auch verbieten nach brandenburg zu ziehen, schließlich gibts da nazis, die diese angreifen könnten.

zeig mal ein paar studien bitte, ich glaub das nicht so recht. und komm mir jetzt bloss nicht mit schulischer leistung oder sowas.

auslaendern zu verbieten, nach brandenburg zu ziehen, wuerde artikel 11 gg widersprechen, aber das ist auch gar nicht noetig, da kein nicht-arier, der es sich aussuchen kann, freiwillig in so ein nazinest ziehen wuerde. der staat sollte allerdings noetigenfalls betroffenen beim umzug helfen. mit homosexuellen adoptiveltern ist es was anderes, die wollen ja kinder. den unterschied siehst du selbst, oder?
 
Die gibt es ja auch nicht! :D
Wer rechts ist, ist automatisch ein Versager!


Was du für eine Scheiße lallst. :D
Wie sieht denn linke Gewalt in Deutschland aus?
Da fliegen mal ein paar Steine auf Faschistenpack oder auch Polizisten die deren Leibwächter spielen oder es werden Autos angezündet...
kann ich nicht gutheißen, bringt auch nichts! Dennoch ist das keinesfalls in Relation mit rechten Gewalttaten zu stellen. "Linksradikale" setzen keine Asylantenheime in Brand, jagen Inder durch thüringische Städte oder fordern öffentlich die Vernichtung verschiedener Bevölkerungsgruppen.
Sowas miteinander zu vergleichen ist einfach nur pervers! ;)
Ja wer rechts ist ein Versager, ich bin keiner. Ob die Linke & SPD das map der Dinge sollte nich hier ausdiskutiert werden...

Tu cih auch nicht, ich halte rechtsradikale Gewalt für verwerflich, aber einfach aus einer Antihaltung zu randalieren für genauso behindert. Die Leute die zum G8 Gipfel fahren oder die am 1.Mai randalieren haben selten einen richtigen politischen Hintergrund.
 
eröffne doch einen,dann können ceza,chavezz und kankick sich endlich mal outen.aber hier gab es doch mal einen,der meinte,er sei schwul.war voll aber ein fake account...

klar jeder der schwule nicht durchs dorf hetzen oder sie an baukräne aufhängen will, sondern sie wie gleichberechtigte menschen behandelt, muss selber schwul sein :thumbsup::rolleyes:
 
Ob die Linke & SPD das map der Dinge sollte nich hier ausdiskutiert werden...
Stimmt, die Frage kann sowieso niemand zur allgemeinen Zufriedenheit beantworten und es führt auch zu nichts.

Tu ich auch nicht, ich halte rechtsradikale Gewalt für verwerflich, aber einfach aus einer Antihaltung zu randalieren für genauso behindert. Die Leute die zum G8 Gipfel fahren oder die am 1.Mai randalieren haben selten einen richtigen politischen Hintergrund.
Ich geb dir in so fern Recht, dass "blindes Randalieren" generell wenig effizient ist. Was die Leute beim G8-Gipfel betrifft, will ich mir nicht anmaßen zu beurteilen, wieviele von den Angereisten wirklich politische Ambitionen hat und wieviele aus der simplen "Lust am Krawall" dort hinfahren. Das es letztere gibt, brauchen wir nicht zu diskutieren, aber ich vemute, dass die gewaltbereiten Autonomen maximal ein Drittel der Personen ausmacht, die dort demonstrieren.
 
Zurück
Oben Unten