Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

In sozialen Brennpunkten haben wir Probleme mit aggressiven Migranten, nur ich bezweifel dass ein Zuwachs in rechtradikalen Kreisen - wenn es den momentan wirklich geben sollte - dazu kausal ist.
Häufig gibt es viele Rechtsradikale an Orten, in denen die Zahl an Ausländern nicht auffällig hoch ist. Zum Beispiel in Ostdeutschland.
Ich kann weder Rechtsradikalen noch Linksradikalen noch den sich gesellschaftsschädlich verhaltenden Migaranten gegenüber Verständnis aufbringen.
Egal ob da nun Rechte Unterwegs sind die Ausländer verprügen, Linke die anderleute Eigentum anzünden oder kriminelle Migranten die anderleute Handys klauen, sie kotzen mich gleichermaßen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erklärbar finde ich das nicht, der rechtsextremismus ist weniger eine reaktion auf kriminelle ausländer - sonst gäbe es in ostdeutschland nicht die meisten nazis.
 
Ich kann weder Rechtsradikalen noch Linksradikalen noch den sich gesellschaftsschädlich verhaltenden Migaranten gegenüber Verständnis aufbringen.
Egal ob da nun Rechte Unterwegs sind die Ausländer verprügen, Linke die anderleute Eigentum anzünden oder kriminelle Migranten die anderleute Handys klauen, sie kotzen mich gleichermaßen an.
das gefährliche hierbei ist meiner Meinung nach, dass man die Beschädigung von Eigentum mit der von Menschen gleichsetzt. Natürlich sollte man blinde Zerstörungswut als vernünftiger Mensch ablehnen, dennoch steht es meiner Meinung nach in keiner Relation mit Gewalttaten gegenüber Personen. (nicht, dass es nicht auch Übergriffe von "Linken" auf "Rechte" gäbe)
 
das gefährliche hierbei ist meiner Meinung nach, dass man die Beschädigung von Eigentum mit der von Menschen gleichsetzt. Natürlich sollte man blinde Zerstörungswut als vernünftiger Mensch ablehnen, dennoch steht es meiner Meinung nach in keiner Relation mit Gewalttaten gegenüber Personen. (nicht, dass es nicht auch Übergriffe von "Linken" auf "Rechte" gäbe)

Es gibt Übergriffe von Linksextremisten auf Polizisten, das sind doch Menschen oder? Und weil er beides ablehnt, stellt er beides ja nicht auf die selbe Stufe. Wobei der Linksextremismus nicht dadurch besser wird, dass der Rechstextremismus noch schlimmer ist.
 
das gefährliche hierbei ist meiner Meinung nach, dass man die Beschädigung von Eigentum mit der von Menschen gleichsetzt. Natürlich sollte man blinde Zerstörungswut als vernünftiger Mensch ablehnen, dennoch steht es meiner Meinung nach in keiner Relation mit Gewalttaten gegenüber Personen. (nicht, dass es nicht auch Übergriffe von "Linken" auf "Rechte" gäbe)
Das waren nur Beispiele. Linke schlagen wie schon gesagt auch Polizisten weil sie für das vermeintlich böse "System" stehen.
Es ging mir um Gewalt und Straftaten insgesamt.
 
sonst gäbe es in ostdeutschland nicht die meisten nazis.

ich glaube die zeiten sind vorbei....das versuchen die medien mehr oder weniger nur von zeit zu zeit an extrembeispielen der bevölkerung weis zu machen....

ich denke da gibts mittlerweile deutschlandweit keine großen unterschiede mehr.
 
ich finde linke noch schlimmer als die faschos, gut die faschos sind ein wenig hohl, aber die linken sind ja mal richtige scheiss menschen vor allem da sie sich selbst für intellektueller und schlauer halten als andere, und die gehen einem echt auf die eier
 
vor allem sind die opfer voll gegen die grundrechte so blöde muss man erstmal sein:thumbsup:
wollen das versammlungsrecht kippen, die freie meinungsäußerung und pipapo aber hauptsache sich vorm castortransport auf die schienen schnallen, nächstes mal soll der zug einfach weiterfahren
ob die linken wohl grünes blut haben?
 
vor allem sind die opfer voll gegen die grundrechte so blöde muss man erstmal sein:thumbsup:
wollen das versammlungsrecht kippen, die freie meinungsäußerung und pipapo aber hauptsache sich vorm castortransport auf die schienen schnallen, nächstes mal soll der zug einfach weiterfahren
ob die linken wohl grünes blut haben?



anderen das versammlungsrecht verbieten,aber selbst wegen jedem pups auf die straße gehen,hauptsache gegen irgendwas sein. kriegen sie ihren kommunismus,gehen sie auf die straße,weil sie geknüppelt werden,weil sie auf die straße gehen oder nichts von ihrer schwulen "love,peace and harmony" philosophie eingetreten ist
 
wusste garnicht das es in deutschland überhaubt noch "nazis" gibt:eek:

Rassist, nazi, fascho, braunes gesocks, menschlicher bodensatz...nenn es wie du willst...Was gemeint ist bleibt klar. Judas ist ein klassischer rechter, unterdurchschnittlich gebildet, uneinsichtig und voller komplexe. Was du bist is mir noch nicht ganz klar.
 
Und weil er beides ablehnt, stellt er beides ja nicht auf die selbe Stufe. Wobei der Linksextremismus nicht dadurch besser wird, dass der Rechstextremismus noch schlimmer ist.

Egal ob da nun Rechte Unterwegs sind die Ausländer verprügen, Linke die anderleute Eigentum anzünden oder kriminelle Migranten die anderleute Handys klauen, sie kotzen mich gleichermaßen an.

Was ist das sonst?

ich finde linke noch schlimmer als die faschos, gut die faschos sind ein wenig hohl, aber die linken sind ja mal richtige scheiss menschen vor allem da sie sich selbst für intellektueller und schlauer halten als andere, und die gehen einem echt auf die eier
Du bist so unbeschreiblich zurückgeblieben, dass es einem fast leid tut. :D
Jeder Wasserspender kann sich zurecht für schlauer halten, als deine Wenigkeit.
 
man sollte schon zwischen attacken gegen menschen und attacken gegen sachen unterscheiden. wobei auch letztere kein stück klargehen.

ob jetzt nazis ein asylantenheim abfackeln oder linksextremisten brandsätze in banken und ministerien werfen, wie in griechenland geschehen, nimmt sich allerdings auch nix mehr.
 
ob jetzt nazis ein asylantenheim abfackeln oder linksextremisten brandsätze in banken und ministerien werfen, wie in griechenland geschehen, nimmt sich allerdings auch nix mehr.
Auch wenn ich prinzipiell beides verurteile, ist es für mich immer noch ein riesengroßer Unterschied, ob jemand aus fremdenfeindlichen Motiven irgendwelche Notunterkünfte von hilflosen Menschen anzündet, oder aus Wut auf Spekulanten und Bänker die Kreissparkasse in Brand setzt. Es sei denn, in dem Gebäude befinden sich ebenfalls Personen.
 
darum gehts doch. in griechenland sind dabei menschen gestorben. wenn das ding leersteht, isses natürlich ein unterschied.
 
Auch wenn ich prinzipiell beides verurteile, ist es für mich immer noch ein riesengroßer Unterschied, ob jemand aus fremdenfeindlichen Motiven irgendwelche Notunterkünfte von hilflosen Menschen anzündet, oder aus Wut auf Spekulanten und Bänker die Kreissparkasse in Brand setzt. Es sei denn, in dem Gebäude befinden sich ebenfalls Personen.

beides lässt sich nicht mit demokratischen grundsätzen vereinbaren, zudem in griechenland 3 leute bei so einem lustigen molotow anschlag getötet worden sind....
 
In solchen Fällen ist es natürlich was anderes, auch wenn die Motivation
der Rechten immer noch weit verwerflicher ist, entschuldigt das die Verletzung/Tötung unbeiteiligter nicht.
 
Zurück
Oben Unten