Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

In solchen Fällen ist es natürlich was anderes, auch wenn die Motivation
der Rechten immer noch weit verwerflicher ist, entschuldigt das die Verletzung/Tötung unbeiteiligter nicht.

ob jetzt die ausländer oder die bonzen an allem übel schuld sein sollen, die argumentationen sind ziemlich ähnlich.
 
ob jetzt die ausländer oder die bonzen an allem übel schuld sein sollen, die argumentationen sind ziemlich ähnlich.
Ich meinte damit, dass die Rechte oder zumindest die Nationalsozialistische Bewegung bestimmte Bevölkerungsgruppen/Minderheiten/Israel etc. nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen als Übel darstellt, sondern ein viel widerlicherer Gedanke dahintersteckt.
 
Judas ist ein klassischer rechter, unterdurchschnittlich gebildet, uneinsichtig und voller komplexe. Was du bist is mir noch nicht ganz klar.


was studierst du noch mal? Kebabismus?berechnest den richtigen drehwinkel des döners und die perfekte temperatur...du bist doch der klischeeerfüller erster klasse :thumbsup:



zum thema: wenn ein linker irgend ein auto beschädigt oder ne bank anzündet,schadet er doch indirekt dennoch einem menschen,zwar nicht körperlich,jedoch finanziell.und nur weil jemand ne "bonzenkarre" fährt,sollte man nicht vergessen,dass der jenige sich das erarbeitet hat
 
Ich meinte damit, dass die Rechte oder zumindest die Nationalsozialistische Bewegung bestimmte Bevölkerungsgruppen/Minderheiten/Israel etc. nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen als Übel darstellt, sondern ein viel widerlicherer Gedanke dahintersteckt.

das ist völlig unrelevant, ob ihc jetzt jemanden töte weil er zuviel geld hat, oder weil er aus pakistan kommt macht keinen unterschied
beides bleibt mord, und das ist der springende punkt
beide motive sind absolut verwerflich und solche menschen gehören in den knast, aber genauso verwerflich ist es das die linken anderen menschen ihr gedankengut aufzwingen wollen, sowie es übrigens vor 70 jahren bereits ein junger herr namens adolf hitler gemacht hat
lasst die menschen denken was sie wollen, zum glück haben wir ein land in dem das gegeben ist und hocken nicht in nem kommunistischen drecksland wo man um sein leben fürchten muss wenn man etwas sagt das dem oberbefehlshaber nicht passt:thumbsup:
 
Ja, wie gut dass Rechtsradikale niemandem ihre Meinung aufzwingen wollen und ein absolutes Aushängeschild für Toleranz und Meinungsfreiheit sind:thumbsup:
 
Ja, wie gut dass Rechtsradikale niemandem ihre Meinung aufzwingen wollen und ein absolutes Aushängeschild für Toleranz und Meinungsfreiheit sind:thumbsup:

jo das find ich auch gut:thumbsup:
rechte blockieren wenigstens nicht linke demonstrationen und versuchen ihnen so ihr recht auf versammlung und freie meinungsäußerung kaputt zu machen:thumbsup:
 
Ich meinte damit, dass die Rechte oder zumindest die Nationalsozialistische Bewegung bestimmte Bevölkerungsgruppen/Minderheiten/Israel etc. nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen als Übel darstellt, sondern ein viel widerlicherer Gedanke dahintersteckt.

das stimmt, problematisch ist nur, dass "die linken" gewalttäter ebenso einer bevölkerungsmehrheit ihre ideologie aufzwingen wollen, die diese ablehnt. das ganze zeigt die ablehnung demokratischer prozesse durch linke oder rechte gewalttäter und damit die demokratiefeindlichkeit.
 
in berlin hat ein palästinenser zwei israelis in ner disco verprügelt, aber erst nachdem sie gesagt hatten woher sie kamen
los gutmenschen verurteilt!
 
eine frage in die runde. in der nähe von uns hängt an einem haus die reichkriegsflagge. die gestalten die da wohnen sehen auch eindeutig,sagen wir mal, kameradmäßig aus :D
nun meine frage: würde euch solch eine fahne stören? wenn ja,was würdet ihr machen?

mich störts ungemein und wir haben schon diskutiert ob,wie,was gemacht werden sollte.

kleine info von wiki:

„Die Führung der „Reichskriegsflagge“ erfüllt weder einen Tatbestand des Strafgesetzbuches noch des Ordnungswidrigkeitengesetzes. Dennoch kann die „Reichskriegsflagge“ nach allgemeinem Polizei- und Ordnungsrecht dann sichergestellt werden, wenn dies in konkreten Einzelfällen die erforderliche, geeignete und verhältnismäßige Maßnahme ist, um konkrete Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung abzuwehren. Das ist z. B. dann der Fall, wenn die Flagge Kristallisationspunkt einer konkret drohenden Gefahr ist und diese sich dadurch beheben lässt.
 
@pasa

welche isn das ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge

:D

was willst du schon dagegen tun? du kannst evtl die bullen rufen wie es in deinem kasten steht aber sonst .. also mir wäre es wayne. es ist nur ne fahne.. die noch von verblendeten spacken getragen wird. wenn man da jetzt beef anzettelt ..eskaliert es unnötig.


schon mies und das gegen touristen.. das wirft natürlich ein schönes licht auf unser land :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pasa

aus welchem grund stört dich die flagge denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil sie für mich symbol von rechtsradikalen is (halt heute als solche genutzt ), hinter der antidemokratisches und rassistisches gedankengut steckt. dieses nach außen zu tragen, is mir ein dorn im auge. vorallem wenn aus dem haus dann dem entsprechende personen raus kommen.

kannst mir nich erzählen dass jmd damit für eine demokratische/parlamentarische monarchie demonstriert
 
nee,eigentlich nicht.aber es ist ihr recht diese zu zeigen und die leute sind es doch nicht wert,sich strafbar zu machen,oder?(falls du in betracht ziehst,sie abzureißen)
 
Allein die Frage it ein Hohn. Im übrigen ist die Reichskriegsflagge der Jahre 33-45 verboten und daher hat man sogar die Pflicht sich darüber aufzuregen......

ja,mit hakenkreuz. aber ohne is halt nicht strafbar. nur wenn sie provozierend platziert is.z.b.: gegenüber von nen asylheim oder jüdischem friedhof.dann kann strafanzeige gestellt werden
 
Zurück
Oben Unten