Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Einerseits verbindet man die Flagge schon mit den Nazis aber andererseits ist sie auch Teil der Geschichte
 
Ganz ehrlich, ich habe mal die letzten paar Seiten überflogen und frag mich ernsthaft ob euch das mit der Fahne so beschäftigt...?!?

Klar ist, dass man davon ausgehen kann, dass 98% der Leute die solche Fahnen im Fenster/im Garten/ am Auto haben rechtsradikales Gedankengut für gut und richtig befinden!

Aber hey, solange die das in ihren 4 Wänden machen, gibt es momentan sicherlich andere Dinge die 100mal bedrohlicher sind. Trotzdem sollte man auch diese Leute im Auge behalten...ganz klar!
 
Ganz ehrlich, ich habe mal die letzten paar Seiten überflogen und frag mich ernsthaft ob euch das mit der Fahne so beschäftigt...?!?

Klar ist, dass man davon ausgehen kann, dass 98% der Leute die solche Fahnen im Fenster/im Garten/ am Auto haben rechtsradikales Gedankengut für gut und richtig befinden!

Aber hey, solange die das in ihren 4 Wänden machen, gibt es momentan sicherlich andere Dinge die 100mal bedrohlicher sind. Trotzdem sollte man auch diese Leute im Auge behalten...ganz klar!

Bin letztens durch so ein Kaff gefahren, da hatte auch einer die Reichskriegsflagge gut sichtbar in seinem Garten hängen gehabt. Das Hakenkreuz ist (aus gutem Grund) in Deutschland verboten und die Nazis hängen halt die RKF auf um ihre Gesinnung zu demonstrieren, mit der ursprünglichen Bedeutung im Kaiserreich hat das natürlich nix mehr zu tun.

Klar provozieren die damit auch bewusst, ich finds nicht ok, aber mit Verboten oder sowas kann man dagegen nix machen. Ich frage mich halt was dessen Nachbarn wohl dazu sagen, war aber so ein Dorf wo die Eltern noch Geschwister sind.
 
Ganz ehrlich, ich habe mal die letzten paar Seiten überflogen und frag mich ernsthaft ob euch das mit der Fahne so beschäftigt...?!?

Klar ist, dass man davon ausgehen kann, dass 98% der Leute die solche Fahnen im Fenster/im Garten/ am Auto haben rechtsradikales Gedankengut für gut und richtig befinden!

Aber hey, solange die das in ihren 4 Wänden machen, gibt es momentan sicherlich andere Dinge die 100mal bedrohlicher sind. Trotzdem sollte man auch diese Leute im Auge behalten...ganz klar!

90% dieser RKF-Fans sind wohl eher unpolitische Militaria-Sammler:

:rolleyes:

http://www.militaria321.com/

"Über 1 Million Hits / Tag"
 
ich denke auch durchaus das einige leute die solche sachen besitzen das aus solchen gründen besitzen, wäre ja auch lächerlich alle leute über einen kamm zu scherren und zu sagen die sind alle nazis
 
Nö.

"Der deutsche Verfassungsschutz weiß von „einzelnen Straftätern in der Grauzone“. Insgesamt jedoch, so sagt eine Sprecherin des Kölner Amts, „ist die Militaria-Szene nicht rechtsextremistisch“."

http://www.focus.de/panorama/boulevard/gesellschaft-traum-vom-eigenen-panzer_aid_179378.html

;)

na ja, ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass Sammler ihre Stücke nicht ins Fenster hängen sondern eher Keller oder Hobbyraum o.ä.
 
bestimmt so dienstverweigerer ich fahre mal lieber die welt angucken hippies


eher backpacker nachm wehrdienst, ich hab menschen getötet und reise jetzt durch die welt um alles zu vergessen.

in argentinien,bolivien etc. sind jedenfalls super viele solcher leute unterwegs
 
eher backpacker nachm wehrdienst, ich hab menschen getötet und reise jetzt durch die welt um alles zu vergessen.

in argentinien,bolivien etc. sind jedenfalls super viele solcher leute unterwegs

als ob jeder israeliser soldat einen menschen auf dem gewissen hat ... :rolleyes:

und diese reisen unternimmt man in der regel nach indien, südamerika oder auch thailand sprich je weiter desto besser zumal man mit 18 seinen wehrdienst erst anfängt
 
als ob jeder israeliser soldat einen menschen auf dem gewissen hat ... :rolleyes:

und diese reisen unternimmt man in der regel nach indien, südamerika oder auch thailand sprich je weiter desto besser zumal man mit 18 seinen wehrdienst erst anfängt

abgesehen davon ist es der job eines jeden soldaten in bestimmten situationen, die der soldat nicht zu bestimmen hat, menschen zu töten, niemand sagt das er es gerne macht, aber es ist sein job. daher darf man einem soldaten auch nicht vorwerfen das er ggfl. getötet hat.
 
Ich bin raus - Zwei Aussteiger aus der rechtsradikalen Szene

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehenswerter Bericht! Besonders "interessant" die Aussagen in Bezug auf das Verhalten der Polizei gegenüber rechten Straftätern (Teil3).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es so ein Aussteigerprogramm auch für Linksextreme und Muslime ?
 
Zurück
Oben Unten