Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Ihr Beiden habt auf jeden Fall das Braune Idioten-Einsteigerprogramm mit Bravour gemeistert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein denen ist nicht mehr zu helfen

:D:thumbsup:


jeder ist selbst schuld,der sich so nen gruppierungen (sei es links oder rechts) anschließt und sich dann unterwirft.es ist für mich unverständlich,dass man sich so krass in etwas reinsteigern kann und sich selbst das leben so einschränken kann
 
Gibt es so ein Aussteigerprogramm auch für Linksextreme und Muslime ?

Kannst du auch was zu exakt diesem Thema sagen oder ist dein Pimmel so klein, das du relativierenden Scheissdreck als Antwort postest? Dieser "Themenstrang" befasst sich mit Aussteigern aus der rechten Szene....komm bezieh hierzu Position, anstatt mit den Fingern auf andere zu zeigen. Aber da kann man bei dir Spast lange darauf warten.

Du bist hier wirklich das allerletzte...deine claqueure Hoheit, Me and Myself und last but not least Judass_Scheiss sind deine "Sturmtruppen" und du feiges stück scheisse mimst den Ideologischen Führer. Ich wiederhole mich: Gott würd ich dir gerne live ins gesicht rotzen...

An die Moderation, das ihr das weiterhin duldet will mir nicht in den Schädel. Laßt Judas und co weitersabbeln, aber schmeist diese Drecksau raus (und sperrt oder verwarnt mich für die Beleidigungen gegen diesen degenerierten Schimpansen....)
 
:D:thumbsup:


jeder ist selbst schuld,der sich so nen gruppierungen (sei es links oder rechts) anschließt und sich dann unterwirft.es ist für mich unverständlich,dass man sich so krass in etwas reinsteigern kann und sich selbst das leben so einschränken kann

hast absolut recht - wozu sich aufregen?
pass dich an und du hast ungezwungen deinen spaß. was bringts denn bei irgendjemanden anzuecken? doch bloß ärger, sonst nix.
ebenso das denken? wer braucht sowas?
das hirn ist nur dazu da um triebe zu befriedigen, damit wir unseren körper fit halten und uns fortpflanzen können. das hat schon der gute alte darwin gecheckt. fürs denken ist das eigentlich überhaupt nicht ausgelegt - das war nur ne laune der natur - quasi ne mutation. nicht gottgewollt und so.
 
wie hohl man im kopf sein muss,um es geil zu finden,wenn blut fließt etc.oder dieses häßliche spinnentattoo,weil er 5 türken umgeholzt hat... :rolleyes: totaler spast und wenn man bedenkt,dass es da noch mehr von gibt,könnte man anfangen zu kotzen...es ist in ordnung,seine eigenen ansichten über diese und jene sachen zu haben,aber sich dann so sein ganzes leben zu versauen und nur um dann am ende festzustellen,man hat für nichts gekämpft?viele dieser aussteiger erzählen ja davon,dass sich die ach so tollen kameraden gegenseitig ****en und wenn man mal die kommentare bei linken und rechten infoseiten durchliest,sieht man,was da für hängengebliebene gestalten auf beiden seiten rumhängen.aber der staat fördert das ja mit seiner politik auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du auch was zu exakt diesem Thema sagen oder ist dein Pimmel so klein, das du relativierenden Scheissdreck als Antwort postest? Dieser "Themenstrang" befasst sich mit Aussteigern aus der rechten Szene....komm bezieh hierzu Position, anstatt mit den Fingern auf andere zu zeigen. Aber da kann man bei dir Spast lange darauf warten.

Du bist hier wirklich das allerletzte...deine claqueure Hoheit, Me and Myself und last but not least Judass_Scheiss sind deine "Sturmtruppen" und du feiges stück scheisse mimst den Ideologischen Führer. Ich wiederhole mich: Gott würd ich dir gerne live ins gesicht rotzen...

An die Moderation, das ihr das weiterhin duldet will mir nicht in den Schädel. Laßt Judas und co weitersabbeln, aber schmeist diese Drecksau raus (und sperrt oder verwarnt mich für die Beleidigungen gegen diesen degenerierten Schimpansen....)

gott kankick lass es doch sein. der eine ist der inbegriff eines islamophoben pi-trottels (ja ja ein israeli findet dich scheiße ich hoffe dein weltbild ist jetzt nicht zerstört ...) und der andere ist naja was soll man noch zu judas sagen ein geistig impotenter eben. man sollte über solsche menschen nicht lachen.
 
gott kankick lass es doch sein. der eine ist der inbegriff eines islamophoben pi-trottels (ja ja ein israeli findet dich scheiße ich hoffe dein weltbild ist jetzt nicht zerstört ...) und der andere ist naja was soll man noch zu judas sagen ein geistig impotenter eben. man sollte über solsche menschen nicht lachen.

Ich lass es sicher nicht sein, wenn mir was auf den Sack geht wird es bekämpft :cool:
 
Wenn ein Jude, der in Deutschland, Frankreich, Albanien oder Texas lebt, für sich entscheidet, dass ihm Israel am Arsch vorbei geht, weil er sich in Malsburg-Marzell, Tirana, Dijon oder Huntsville besser fühlt, dann ist das keine kluge aber eine legitime Wahl. Warum aber Juden, die in Israel nicht leben wollen, aus ihrer privaten Antipathie eine politische Haltung machen, die sie mit dem Eifer von Abstinenzlern vertreten, die dem Alkohol abgeschworen haben, warum sie also andere Juden dazu überreden wollen, ihrem Beispiel zu folgen und Israel adieu! zu sagen, das kann nur mit der Psychpathologie marginalisierter Existenzen erklärt werden, die ihren Frust gegen sich selber richter. Unter normalen Menschen spricht man von Autoaggression, bei Juden ist es Selbsthass.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/den_samstag_spueren/
 
http://www.youtube.com/watch?v=YxPwz_emDmM

doku zu einer Ausstellung über Wehrmachtverbrechen bei der viele Kriegsveteranen aus Österreich anwesend waren. interessant zu sehen wie einige diese erlebnisse verarbeitet haben oder eben auch nicht...

http://de.wikipedia.org/wiki/Wehrmachtsausstellung#Kritik_von_Historikern

"Nur zehn Prozent aller damit befassten 800 Fotos zeigten tatsächlich Wehrmachtsverbrechen; die übrigen seien Taten von ungarischen, finnischen und kroatischen Soldaten, „Hilfswilligen“ aus der Ukraine, Russland und den baltischen Staaten oder aber Angehörigen der SS und des Sicherheitsdienstes (SD)."

:rolleyes:
 
ändert nichts daran, dass die wehrmacht an den kriegsverbrechen und am völkermord aktiv beteiligt war.

In Bezug auf die Präsentation stellte die Kommission fest: „Die Ausstellung argumentiert teilweise zu pauschal und unzulässig verallgemeinernd.“ In Bezug auf den Inhalt stellte sie fest:

Es ist unbestreitbar, dass sich die Wehrmacht in der Sowjetunion in den an den Juden verübten Völkermord, in die Verbrechen an den sowjetischen Kriegsgefangenen und in den Kampf gegen die Zivilbevölkerung nicht nur „verstrickte“, sondern dass sie an diesen Verbrechen teils führend, teils unterstützend beteiligt war. Dabei handelte es sich nicht um vereinzelte „Übergriffe“ oder „Exzesse“, sondern um Handlungen, die auf Entscheidungen der obersten militärischen Führung und der Truppenführer an der Front und hinter der Front beruhten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, wie naiv kann man eigentlich versuchen, seine wirre Meinung zu untermauern. Man poste nen Wikipedia-Link als Quelle und nehme aus diesem Link eine Einzelmeinung heraus, aber ignoriere den folgenden Absatz, der das Ergebnis einer daraufhin beauftragten unabhängigen Komission wiedergibt. Traumhaft.....
 
Alter, wie naiv kann man eigentlich versuchen, seine wirre Meinung zu untermauern. Man poste nen Wikipedia-Link als Quelle und nehme aus diesem Link eine Einzelmeinung heraus, aber ignoriere den folgenden Absatz, der das Ergebnis einer daraufhin beauftragten unabhängigen Komission wiedergibt. Traumhaft.....

Die 1. Wehrmachtsausstellung von Reemtsma mußte wegen falscher Materialien zurückgezogen werden.

Wenn man über die "Verbrechen der Wehrmacht" aufklären will, müssen Beweise sauber recherchiert sein. Das war ganz klar nicht der Fall.
 
Die 1. Wehrmachtsausstellung von Reemtsma mußte wegen falscher Materialien zurückgezogen werden.

Wenn man über die "Verbrechen der Wehrmacht" aufklären will, müssen Beweise sauber recherchiert sein. Das war ganz klar nicht der Fall.

In Bezug auf die Präsentation stellte die Kommission fest: „Die Ausstellung argumentiert teilweise zu pauschal und unzulässig verallgemeinernd.“ In Bezug auf den Inhalt stellte sie fest:

Es ist unbestreitbar, dass sich die Wehrmacht in der Sowjetunion in den an den Juden verübten Völkermord, in die Verbrechen an den sowjetischen Kriegsgefangenen und in den Kampf gegen die Zivilbevölkerung nicht nur „verstrickte“, sondern dass sie an diesen Verbrechen teils führend, teils unterstützend beteiligt war. Dabei handelte es sich nicht um vereinzelte „Übergriffe“ oder „Exzesse“, sondern um Handlungen, die auf Entscheidungen der obersten militärischen Führung und der Truppenführer an der Front und hinter der Front beruhten.

mehr muss dazu gar nicht gesagt werden :thumbsup:
 
ersten pass auf das du hier nicht anfängst verbrechen zu relativieren. natürlich war nicht jeder deutscher wehrmachtssoldat an verbrechen beteiligt, aber diverse wehrmachtseinheiten und befohlen wurden diese verbrechen auf der führungsebene.
 
ersten pass auf das du hier nicht anfängst verbrechen zu relativieren. natürlich war nicht jeder deutscher wehrmachtssoldat an verbrechen beteiligt, aber diverse wehrmachtseinheiten und befohlen wurden diese verbrechen auf der führungsebene.

ja du sagst es doch selbst der klaus-schulz von den pionieren konnte da in der regel nix dafür, da wie du schon sagtest solche sachen von der führungsebene beschlossen worden sind, und das ist auch nichts wirklich neues
 
doch klaus schulz kann etwas dafür, wenn er aktiv an den verbrechen teilgenommen hat. delio will als rechtsausleger natürlich das bild der "sauberen" wehrmacht bewahren und das trifft eben nicht die realität, da die wehrmacht genau die verbrechen begangen hat, die auch die ss etc begangen haben.
 
ja du sagst es doch selbst der klaus-schulz von den pionieren konnte da in der regel nix dafür, da wie du schon sagtest solche sachen von der führungsebene beschlossen worden sind, und das ist auch nichts wirklich neues

Das ist eben nicht so, auf der Führungsebene wurde sogar relativ wenig beschlossen was die Wehrmacht angeht:

Es herrschte die sogenannte "Auftragstaktik", vorgegeben war z.B. "räumen sie das Dorf", was genau darunter verstanden wurde hing dann vom jeweiligen Offizier ab: Er konnte das Dorf erobern und die Zivilbevölkerung in Ruhe lassen oder das Dorf vernichten und alle Bewohner töten. Oft passierte eben Zweiteres, ohne direkten Druck der Führung.

Viele Offiziere und auch Soldaten waren durch die NS-Propaganda und dem "Gruppenzwang" untereinander beeinflusst und verübten Kriegsverbrechen ohne Befehle von "Oben". Soldaten wurden auch nicht dafür bestraft wenn sie sich geweigert haben Zivilisten zu töten, es ist kein Fall bekannt dass ein deutscher Soldat deswegen vor dem Kriegsgericht stand. Das Argument "Wenn ich es nicht gemacht hätte, hätten es andere gemacht ist deswegen Unsinn"

Ein gutes Buch zum Thema: http://www.perlentaucher.de/buch/21872.html - zeigt diese Art des Vorgehens am Beispiel von Kesselring und dem Krieg in Italien.

Dr. Kerstin von Lingen hat sich da lange mit beschäftigt, ich hatte mal ein Seminar bei ihr.
 
Zurück
Oben Unten