Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

während auf deutschlands straßen offen rassismus praktiziert wird, diskutiert ihr über so ne dämliche fahne :thumbsdown:
 
das Dumme ist nur dass es viele Leute gibt, die Fahnen sehr viel Bedeutung zuschreiben...:thumbsdown:
 
Hab ich dich beleidigt? Nein, also unterlasse du es auch.

Ach und wir reden von der vor dem 3. Reich? Wo steht das? Pasa hat jetzt anklingen lassen, das dort das Hakenkreuz nicht vorhanden ist....also!:rolleyes:

man müsste schon ganz schön dumm sein,ne flagge mit dem hakenkreuz aufzuhängen...:rolleyes: das würde ich nicht einmal dir zutrauen

sag mal lieber was hier zu:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dir ist schon klar, dass die pol aussage der reichskriegsflagge antisemitismus, den du angeblich so verurteilst, mit einbezieht ? entweder du verurteilst beides oder gar nichts.
 
dir ist schon klar, dass die pol aussage der reichskriegsflagge antisemitismus, den du angeblich so verurteilst, mit einbezieht ? entweder du verurteilst beides oder gar nichts.

die reichskriegsflagge an sich nicht, die wurde im kaiserreich wie auch zur weimarer zeit benutzt und das waren keine antisemitischen systeme. aber natürlich ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass leute, die diese fahne rumhängen haben den nazis nahestehen. natürlich ist das zu verurteilen, keine frage, aber ich finde die gewalttätigen übergriffe auf juden relevanter.
 
man müsste schon ganz schön dumm sein,ne flagge mit dem hakenkreuz aufzuhängen...:rolleyes: das würde ich nicht einmal dir zutrauen

Alles schon gesehen, hier bei mir um die Ecke hing sie schön in nem Schrebergarten. Zwei tage lang.....oder auch in einem Berliner Hinterhof....

[/QUOTE]

Was ich dazu sage? Die Frage ist, warum du so schzophren bei dem Thema Judentum bist? Auf einer Seite im Israelthread immer wieder einen raustun (ja....raustun, absicht....) der einem den Magen umdreht und hier dann so nen Link posten? Du merkst gar nichts oder? Wie oft habe ich hier schon gesagt, das es natürlich ein Problem gibt, mit der radikalisierung in teilen der migrationsbevölkerung....und wenn es ein palästinenser war, könnten es vielleicht durchaus andere Gründe als die Religion sein (diese Gründe rechtfertigen so oder so nicht im geringsten die anwendung von gewalt)? Was ist nochmal in Palästina los? :rolleyes:
 
dir ist schon klar, dass die pol aussage der reichskriegsflagge antisemitismus, den du angeblich so verurteilst, mit einbezieht ? entweder du verurteilst beides oder gar nichts.

was du schon wieder für einen schmarrn redest, das is doch überhaupt nicht wahr
das bundesverdienstkreuz is auch antisemitisch oder? es sieht ja immerhin fast so aus wie das eiserne kreuz:rolleyes:
 
was du schon wieder für einen schmarrn redest, das is doch überhaupt nicht wahr
das bundesverdienstkreuz is auch antisemitisch oder? es sieht ja immerhin fast so aus wie das eiserne kreuz:rolleyes:

Schmarrn? Ich wette mit dir, 90% der Menschen die eine Reichskriegsflagge draussen hängen haben (oder im Wohnzimmer) sind Rechte........soviele knapp hundertjährige Kaisertreue wirst du heute nicht mehr finden, dafür aber recht oft eben diese Fahne......
 
Schmarrn? Ich wette mit dir, 90% der Menschen die eine Reichskriegsflagge draussen hängen haben (oder im Wohnzimmer) sind Rechte........soviele knapp hundertjährige Kaisertreue wirst du heute nicht mehr finden, dafür aber recht oft eben diese Fahne......

die wortwahl von chavezz war scheisse.ich weiss was er meint und er hat damit auch recht aber die fahne steht nicht für antisemitismus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was du schon wieder für einen schmarrn redest, das is doch überhaupt nicht wahr
das bundesverdienstkreuz is auch antisemitisch oder? es sieht ja immerhin fast so aus wie das eiserne kreuz:rolleyes:

:confused:

was hat das bundesverdienstkreuz denn damit zu tun ? menschen die ne reichskriegsfahne besitzen sind zu 90% nazis.... ;)
 
ja das mag sein, aber trotzdem steht die reichskriegsflagge nich für antisemitismus
sie wird vielleicht von antisemitisten verwendet, aber ihre eigentliche bedeutung ist ganz bestimmt nicht antisemitismus
genauso wie das hakenkreuz in seiner ursprünglichen bedeutung überhaupt nichts mit nazis zutun hat
 
die wortwahl von chavezz war scheisse.ich weiss was er meint und er hat auch damit recht aber die fahne steht nicht für antisemitismus.

Mag sein, aber wenn du der Aussage recht gibst, das diese Fahen (egal ob die von 33 oder von 22) schon ein eindeutiger Beweis für eine gewisse Gesinnung ist, ist der antisemitismusvorwurf nicht mehr ganz von der Hand zu weisen.....ich kenne keinen rechten, der kein antisemit ist...
 
ja das mag sein, aber trotzdem steht die reichskriegsflagge nich für antisemitismus
sie wird vielleicht von antisemitisten verwendet, aber ihre eigentliche bedeutung ist ganz bestimmt nicht antisemitismus
genauso wie das hakenkreuz in seiner ursprünglichen bedeutung überhaupt nichts mit nazis zutun hat

Och komm jetzt nicht mit dem Sonnenrad das du in verschiedenen Kulturen findest (Indochina / Mittlerer Osten). Wenn sich einer mit dem römischen Gruß vor dich stellt, weißte in der Regel auch bescheid, oder?
 
ich weiß gar nicht,woher kankick und co.die tränen immer herhaben,so oft wie die wegen kleinigkeiten am rumheulen sind.lass die dummen leute doch ihre scheiß flagge hissen,das beweist doch nur ihre beschränktheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och komm jetzt nicht mit dem Sonnenrad das du in verschiedenen Kulturen findest (Indochina / Mittlerer Osten). Wenn sich einer mit dem römischen Gruß vor dich stellt, weißte in der Regel auch bescheid, oder?

nee ich denke dann er ist italiener.
ich hab ja auch überhaupt nicht abgestritten das man in der regel davon ausgehen kann das leute die sich die reichskriegsflagge ins fenster hängen nazis sind, aber das ändert trotzdem nichts an der tatsache das die reichskriegsflagge eigentlich kein nazisymbol an sich ist
und wenn man sich wegen sowas aufregt und die bullen anruft haben die nazis eh erreicht was sie wollen, und haben einen weiteren grund sich über die ausländer aufzuregen, von wegen das ist nichtmal ihr land aber sich beschweren
denk mal drüber nach
 
nee ich denke dann er ist italiener.
ich hab ja auch überhaupt nicht abgestritten das man in der regel davon ausgehen kann das leute die sich die reichskriegsflagge ins fenster hängen nazis sind, aber das ändert trotzdem nichts an der tatsache das die reichskriegsflagge eigentlich kein nazisymbol an sich ist
und wenn man sich wegen sowas aufregt und die bullen anruft haben die nazis eh erreicht was sie wollen, und haben einen weiteren grund sich über die ausländer aufzuregen, von wegen das ist nichtmal ihr land aber sich beschweren
denk mal drüber nach

Du bist total weise. :thumbsup:
 
nee ich denke dann er ist italiener.
ich hab ja auch überhaupt nicht abgestritten das man in der regel davon ausgehen kann das leute die sich die reichskriegsflagge ins fenster hängen nazis sind, aber das ändert trotzdem nichts an der tatsache das die reichskriegsflagge eigentlich kein nazisymbol an sich ist
und wenn man sich wegen sowas aufregt und die bullen anruft haben die nazis eh erreicht was sie wollen, und haben einen weiteren grund sich über die ausländer aufzuregen, von wegen das ist nichtmal ihr land aber sich beschweren
denk mal drüber nach

Ich soll mal darüber nachdenken? Ich?
:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten