Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Natürlich übertreiben superhater und rick, aber es macht doch keinen unterschied, ob ich einmal sage "den holocaust hat`s nie gegeben" oder ob ich`s mehrmals sage.
und wenn du sagst, dass griechen alle faul seien, dann ist das sehr wohl anti, weil es ne pauschalaussage ist.

aha den holocaust leugnen ist also genauso schlimm wie zu sagen juden sind geizig?
das wohl n witz
 
es geht ja nicht darum ob man eine aussage wiederholt, sondern ob man viele aussagen in die richtungen tätige, wenn ich denke das juden geizig sind dann ist das eben ein vorurteil das ich irgendwann übernommen habe
aber wenn iich dann dazu noch sage das juden große nasen haben weil die luft gratis ist, und das sie kleine kinder fressen dann bin ich definitiv ein antisemit
aber einzelne vorurteile zu unterstützen macht mich noch nicht zum antisemiten, das ist immer eine frage der menge
so wäre das lediglich ne stereotypische aussage, und noch keine antisemitische
is jedenfalls meine meinung
holocaust leugnen ist eben ne ganz andere sache, wer sowas sagt der hält sich auch mit anderen abfälligen behauptungen und aussagen über juden nicht zurecht

um das thema jetzt auch mal zu einem ende zu bringen, es ist einfach sehr müsig hier darüber zu diskutieren, den ich finde um das abschließend bewerten zu können müsste man den typen wirklich kennen.
ich finde bzw. denke einfach das leute die vorurteile haben oder hegen deswegen noch lange keine rassisten sind, es gibt ja auch positive vorurteile z.b. das deutsche ordentlich und genau sind
in dem fall war das eben ein ziemlich dämmliches vorurteil, aber um jetzt zu klären ob der typ wirklich n antisemit ist, müsste man schon wissen was für aussagen der sonst so tätigt, an einem vorurteil das er vllt. irgendwann mal von seinen eltern oder wem auch immer beigebracht bekommen hat finde ich kann man das wirklich nicht festmachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cola-Bier heißt doch Diesel :confused:

Finde ich übrgiens rassistisch, vinnie ist nicht schwarz.

Cola-Bier -> Diesel
A schuss cola ins weißbier -> toller Typ. genau wie weißbier mit am schuss limo a russ ist.

nur gut, dass die linke hier nix zu melden hat. eigtl. nur rudimentär mehr als die BIA (Bürgerinitiative Ausländerstopp), die einen sind halt a bisserl klüger und machen keinen hitlerguß bei der vereidigung...
 
Cola-Bier -> Diesel
A schuss cola ins weißbier -> toller Typ. genau wie weißbier mit am schuss limo a russ ist.

nur gut, dass die linke hier nix zu melden hat. eigtl. nur rudimentär mehr als die BIA (Bürgerinitiative Ausländerstopp), die einen sind halt a bisserl klüger und machen keinen hitlerguß bei der vereidigung...

Achso... Weißbier trink ich halt nicht, bin weder Bayer noch 70+ :D
 
Rassismus? Ja, gegenüber Deutschen, was an sich ja schon mal ne Frechheit ist. Buschkowsky hats auf den Punkt gebracht: Wo wollen die Migranten diesen Rassimus erleben? Sie haben doch mit Deutschen gar nichts mehr zu tun. Gibt überall Rassisten auf der Welt, aber das ist echt das armseligste Argument ever. Der Loser, der dann die Verschwörung sieht. EPIC FAIL!
 
ich kenn nur das foto mit dem schwarzen, verdunklungsgefahr, is doch nich schlimm, dass in diesem land alle immer so übertreiben müssen?
zum kotzen, erst vergasen sie die juden dem alphabet nach und jetzt wird die moralkeule nazimässig geschwungen, lächerlich is das...
ich will köpfe beim bnd rollen sehen, was geht eigentlich da jetzt ab? rennen die 3 spasten 10 jahre durch deutschland und erschiessen türken- und dann wird denn angehörigen noch die nähe zum milieu unterstellt, krasser gehts eigentlich nich,
traurige geschichte is das, und dann sonen kack veranstaltung von der merkel mit ner beschissenen rede...mann mann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich denk eben grad das der typ ne weichbirne is (taxifahrer halt)
dem garnich bewusst war was der da eigentlich gesagt hat
wenn das jetzt n akademiker gewesen wäre, dann wär das n klarer fall, aber da das eben nen taxifahrer ist, bin ich mir da keinesfalls so sicher wie chavezz oder eiskalt
junge was laberst du für nen kakke, n taxifahrer halt?? ja is klar, aber wenns ein akademiker wäre, junge du bist soo deutsch das es weh tut, :O
 
hmm, wüsste ich im deutschen nicht. farbiger?
negativ bestimmt nicht (mulatte), hat aber etwas 'wissenschaftliches' an sich, daher vielleicht eine kleine abneigung.
im englischen sagt man coloured (colored). ursprung südliches afrika, begünstigt durch die apartheid, da es unterschiede gab zwischen den blacks und colourdes (schule, bus, grundstücke)
 
junge was laberst du für nen kakke, n taxifahrer halt?? ja is klar, aber wenns ein akademiker wäre, junge du bist soo deutsch das es weh tut, :O

kannst du das evtll. auch etwas näher erläutern?
es ist jawohl so, das man jmd. der nicht ganz so gebildet ist, nicht bösartigkeit unterstellen kann, wenn er irgendn altse vorurteil rauskramt, weil ers wahrsch. nicht besser weiß
oder willst du das bestreiten?
 
Was habt ihr denn immer mit eurem "dümmlich"? Dümmlich bis ausgewachsen dumm waren die Dinge, die Sir Jackson, Wil Lumbh und (natürlich) Hoheit zu dem Antisemitismus-Thema beigetragen haben. Immer schön etwaige Probleme mit Rassismus und Antisemitismus kleinreden, und wer das nicht tut, ist "dümmlich". Wie albern.

guck mein ava. wir sind antifabros
 
Rassismus? Ja, gegenüber Deutschen, was an sich ja schon mal ne Frechheit ist. Buschkowsky hats auf den Punkt gebracht: Wo wollen die Migranten diesen Rassimus erleben? Sie haben doch mit Deutschen gar nichts mehr zu tun. Gibt überall Rassisten auf der Welt, aber das ist echt das armseligste Argument ever. Der Loser, der dann die Verschwörung sieht. EPIC FAIL!

man diese scheiß kanacken!
 

Broder versucht schon wieder, völlig legitime Formen gesellschaftlichen Engagements und politischen Idealismus lächerlich zu machen und darüber hinaus in die Nähe des Antisemitismus zu rücken. Am Ende so einer wilden Broder-Assoziationskette ist auf einmal jeder Atomkraftgegner und Umweltschützer ein Antisemit. Letztendlich schreibt Broder für Bauchrechte, denen die neue Protestkultur tendenziell unheimlich ist, die "Gutmensch" analog zu "Zecke" verwenden und ein handfestes Totschlagargument sowie eine Absicherung brauchen, dass sie auf der "richtigen" Seite stehen: Wer für das Existenzrecht des Juchtenkäfers eintritt, will es Israel natürlich absprechen. Und weil Broder alles links von der Mitte in einen Topf wirft, sich zu Rassismus, Sexismus und sozialer Ungleichheit so gut wie gar nicht äußert und damit wesentliche Teile linken Selbstverständnisses zugunsten seines lautstarken Antisemitismusvorwurfs unter den Tisch fallen lässt, wirkt das auf Menschen mit entsprechender Weltanschauung natürlich alles total schlüssig.
 
Broder versucht schon wieder, völlig legitime Formen gesellschaftlichen Engagements und politischen Idealismus lächerlich zu machen und darüber hinaus in die Nähe des Antisemitismus zu rücken. Am Ende so einer wilden Broder-Assoziationskette ist auf einmal jeder Atomkraftgegner und Umweltschützer ein Antisemit. Letztendlich schreibt Broder für Bauchrechte, denen die neue Protestkultur tendenziell unheimlich ist, die "Gutmensch" analog zu "Zecke" verwenden und ein handfestes Totschlagargument sowie eine Absicherung brauchen, dass sie auf der "richtigen" Seite stehen: Wer für das Existenzrecht des Juchtenkäfers eintritt, will es Israel natürlich absprechen. Und weil Broder alles links von der Mitte in einen Topf wirft, sich zu Rassismus, Sexismus und sozialer Ungleichheit so gut wie gar nicht äußert und damit wesentliche Teile linken Selbstverständnisses zugunsten seines lautstarken Antisemitismusvorwurfs unter den Tisch fallen lässt, wirkt das auf Menschen mit entsprechender Weltanschauung natürlich alles total schlüssig.

Broder zeigt in gewohnter Sprache nur mal wieder die Doppelmoral vieler Linker auf. Wobei dieser Artikel das Thema Verhältnis Deutschland - Israel sachlicher illustriert.

An der Ruhr-Uni in Bochum gab es diese Woche auch einen Vorfall, der zeigt, wie weit verbreitet doch der Hass auf Israel auch unter Studenten ist. Zum GLück wurden (höchstwahrscheinlich) die Asta-Referenten der Internationalen Liste entlassen.

http://www.ruhrbarone.de/geld-fuer-...sos-an-der-ruhr-uni-mit-islamisten-koalieren/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komm der broder is doch ein wichtigtuer, is ja ganz nett zum teil aber mann hat doch immer so ein komisches gefühl bei, wenn mann den schwadronieren hört..und immer wieder dieses pubertäre gutmenschen gedisse, ja mein gott eih als ob wir keine schlimmeren probleme hätten wie die paar übertreiber weltverbesserer und selbst die sind mir mittlerweile lieber als diese ganzen vielen möchtegern dekadenten yupptspakis und proletendummies..
 
Zurück
Oben Unten