Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

MettSkillz#3 schrieb:
Es geht nicht um Nazis. Es gibt einfach eine extreme Fremdenfeindlichkeit. Abneigung gegen Juden und Moslems. Ich meine jetzt keine Leute, die NPD wählen, sondern einfach welche die in Moslems nur Bomber sehen und Juden als geizige Weltverschwörer.
ja,

ich kenn auch keinen nazi. aber leider haben menschen die angewohnheit (manche mehr manche weniger), gruppenzugehörigkeit zu schätzen, und sich zusätzlich von ereignissen insofern beeinlussen zu lassen als sich diese gruppenzugehörigkeit dann verstärkt

deshalb wurden viele moslems nach dem 11.9. radikaler, unter anderem weil sie beim verurteilen von fanatikern - die moslems waren ("wir") - dann nach dem motto "jetzt sind wir die bösen, dabei tun doch "die" (usa, westen, israel...) blabla"... Sieht man ja auch in den Diskussionen (auch hier), dass selbst wenn nicht plump über ein haufen geschert wird sondern nur terroristen verurteilt werden dann mit manchen leuten die gruppenzugehörigkeit durchgeht und man sich gleich entsprechend positioniert, vom zerreden bis zum verständnis zeigen, andere externe schuldfaktoren suchen und und und...

Und genauso ists halt hier auch. Ohne Witz jetzt: Ich hab im meinem engsten Umfeld Leute, die sind aktiv für die Grünen im Bezirksbeirat, die gehen mit ihren kleinen Kindern auf Antinazi-demos und machen auf Hauptschulen Hiphop-projekte in Problemvierteln, also gewiss nicht das was man gut-bürgerlich konservativ keine-ahnung reiche villa nennen kann. Und selbst die Leute erzählen mir dass sie nie dachten sowas mal zu sagen aber dass sie mittlerweile denken wems hier nicht passt der solle doch dahingehen wo er herkommt. Wenn man sich jeden Tag anhören muss wie scheiße Deutschland ist, wie unehrenhaft und verlogen und sündig alle Deutschen da kriegt man halt irgendwann nen Hals und sagt schau doch mal in die kriminalstatistiken wer da überproportional vertreten ist und halt die fresse du idiot. Schlimm weil das ja die typischen Argumentationen sind (die türken sind krimineller, wenns ihnen nicht passt dann sollen sie etc...) aber diese Leute kommen sich halt irgendwann genauso wie Kidd Assem vor den Kopf gestoßen vor wenn sie den ganzen Tag scheiße hören und irgendwann all das wofür sie gekämpt haben dahin ist.

Und so kommts halt dazu dass jeder meint er muss die Gruppe verteidigen der er angehört auch wenn ihn gar nicht viel damit verbindet
Wie gesagt sogar hier, das ist echt zum kotzen
 
MettSkillz#3 schrieb:
Es geht nicht um Nazis. Es gibt einfach eine extreme Fremdenfeindlichkeit. Abneigung gegen Juden und Moslems. Ich meine jetzt keine Leute, die NPD wählen, sondern einfach welche die in Moslems nur Bomber sehen und Juden als geizige Weltverschwörer.

Der Witz an der Sache ist das Vorurteile herrlich wirken weil die meisten dieser Leute keine Moslems und keine Juden persönlich kennen.

Ich habe viele Moslems als Freunde und kann bestätigen das alle Vorurteile völliger Unsinn sind. Aber erklär das mal bitte einem der von radikalen Naziblödsinn angesteckt wurde und noch nie in seinem Leben wirklich einen Juden oder Moslem gekannt hat.
 
Hemphans schrieb:
Der Witz an der Sache ist das Vorurteile herrlich wirken weil die meisten dieser Leute keine Moslems und keine Juden persönlich kennen.

Ich habe viele Moslems als Freunde und kann bestätigen das alle Vorurteile völliger Unsinn sind. Aber erklär das mal bitte einem der von radikalen Naziblödsinn angesteckt wurde und noch nie in seinem Leben wirklich einen Juden oder Moslem gekannt hat.
es geht auch nicht spezifisch um juden oder whatever. minderheiten sind nunmal ein gutes ventil um von der eigenen frustration abzulenken. deswegen auch schwule, schwarze, ausländer whatever
 
Der Witz an der Sache ist das Vorurteile herrlich wirken weil die meisten dieser Leute keine Moslems und keine Juden persönlich kennen.

das stimmt nicht. das wirkt bei diesen leuten vielleicht noch mehr bzw sie sind empfänglicher aber grundsätzlich stimmt das nicht
 
stoz-b187 schrieb:
das stimmt nicht. das wirkt bei diesen leuten vielleicht noch mehr bzw sie sind empfänglicher aber grundsätzlich stimmt das nicht

Glaubst du also wirklich das Leute mit einer Rechtsradikalen einstellung persönlichen Kontakt mit Menschen ihres Feindbildes haben??
 
nein ich red nicht von "rechtsradikalen"; du hast ja auch nur "vorurteile" gesagt, und siehe meinen post über deinem

edit: auch bei mettskillz ("ich meine jetzt keine Leute, die NPD wählen") gehts allem anschein nach nicht unbedingt um rechtsradikale
 
stoz-b187 schrieb:
nein ich red nicht von "rechtsradikalen"; du hast ja auch nur "vorurteile" gesagt, und siehe meinen post über deinem

Nee das war auf den Beitrag von MettSkillz#3 bezogen und in dem gehts um Rechtsradikale
 
Eigentlich ist die Aussage: "Wems NICHT GEFÄLLT kann gehen", ja meiner Mienung nach kein Rassismus, da jeder Mensch entscheiden kann, wo er lebt, und somit wird ja auch niemand gezwungen in einem land, dessen bevölkerung und Kultur er nicht mag und akzeptiert (ist jetzt auf jedes Land der Welt bezogen), zu leben....

Mher sorgen machen mir so Sachen, wie das Beledigen von dunkelhäutigen Spielern, diese Sache mit dem Antisemitismus in Sachsen-Anhalt und der Wahlzugewinn der NPD/DVU in den neuen Bundesländern, in denen ich selbst (noch) lebe...
 
HakaNsbraten schrieb:
Demzufolge sehen ca. 52,1% der deutschen Bevölkerung in der Behandlung der Palästiner durch Israel keinen großen Unterschied zum dritten Reich. 68,3% der Befragten gaben an, dass sie sich darüber ärgern, dass man die Deutschen auch heute noch wegen der Verbrechen an den Juden beschuldigt..
Aber auch in puncto Rassismus hat diese Studie erschreckende Erkenntnisse ans Tageslicht gebracht. Rund 60% der Befragten sind der Meinung, dass zuviele Ausländer im Land leben.
[/url]


is schon lang her, ich weiß.....

1. mit palästinensern kenn ich mich net aus....daher kein statement

2. würde ich mich auch drüber ärgern, wenn ich deutscher wär.....punkt

3. die meinung unterstütz ich zwar nicht 100%, aber wenn ich seh wie sich einige meier landsleute (und andere) hier benehmen, kann ichs teilweise nachvollziehen. außerdem hat das nichts mit rassismus zu tun, garnix.
 
vllt. wurde dieser link schon gepostet aber ich hab kein bock die letzten 46 seiten durchzulesen deswegen bin ich mal so frei und poste es (nochmal)

es geht hierbei zwar nicht um den wachsenden antisemitismus aber um die gewaltbereitschaft und aggression dieser leute...
in diesem fall können polizisten diese leute nur mit entsicherter und vorgehaltener Waffe stoppen

http://www.youtube.com/watch?v=BE22mcydQsM
 
Ceza schrieb:
vllt. wurde dieser link schon gepostet aber ich hab kein bock die letzten 46 seiten durchzulesen deswegen bin ich mal so frei und poste es (nochmal)

es geht hierbei zwar nicht um den wachsenden antisemitismus aber um die gewaltbereitschaft und aggression dieser leute...
in diesem fall können polizisten diese leute nur mit entsicherter und vorgehaltener Waffe stoppen

http://www.youtube.com/watch?v=BE22mcydQsM


habs schon gesehen....traurig:(

aber diese antifa-lümmel gehen mir auch aufn sack !
 
Die zeigen zu viel toleranz für diese arschgeigen das ist alles. es ist schon ne beleidigung wenn man im fernsehen sehen muss wie die marschieren oder sowas veranstalten. Sind auch ziemlich gut organisiert. bei so nem scheiss protest laufen glatzen aus ganz deutschland mit, darunter sollche ochsen wie die da. muss man aufpassen.

Bei uns gibts keine nazis so in dem sinne mit heil hitler und so. Höchstens so altmodische typen die besoffen am stammtisch mal sagen scheiss kanaken die nehmen uns die arbeit weg oder so. vor solchen leuten muss man sich in acht nehmen, das sind potenzielle npd wähler und die sind ziemlich unscheinbar. solche glatzen sind nicht das problem die kommen nicht weit mit ihren pöbel-gewalt-scheiss.

aber der typ im video ist aber mal übelster schrank die brauchten 3-4 bullen um den einzufangen. :D

als erstes sollten nazis fitness studio verbot bekommen.
 
PsychoDad111 schrieb:
aber der typ im video ist aber mal übelster schrank die brauchten 3-4 bullen um den einzufangen. :D

als erstes sollten nazis fitness studio verbot bekommen.


haha...hab ich mir auch gedacht...jetzt mal unabhängig von seiner politischen gesinnung, hätte ich gern gesehen, wie der so nem bullen eine aufs maul gibt:D

PS: ne gute "tritttechnik" hatter auch
 
lol ^^ aber das fitnessstudio verbot könnte man auch ruhig auf ein paar von meinen landsmännern erweitern :D

ne aber wie psycho oben gesagt hat... die gewaltbereiten sind nicht das eigentlich problem (obwohl ich hier mal auch sagen muss DAS sie ein ernstzunehmendes problem sind) sondern die leute die diese glatzen "anstiften"
wenn ich mir juristen ansehe die NPD mitglieder sind oder auch die gesamte NPD spitze .. das sind keine dummen leute dahinter steckt eine imense organisation die man auf gar keinen fall unterschätzen sollte...
ich weiss nicht auf welchem programm das war.. aber es wurde auch gesagt dass mitlerweile auf schulhöfen kinder für die NPD angeworben werden... kranker shit...
 
Ceza schrieb:
vllt. wurde dieser link schon gepostet aber ich hab kein bock die letzten 46 seiten durchzulesen deswegen bin ich mal so frei und poste es (nochmal)

es geht hierbei zwar nicht um den wachsenden antisemitismus aber um die gewaltbereitschaft und aggression dieser leute...
in diesem fall können polizisten diese leute nur mit entsicherter und vorgehaltener Waffe stoppen

http://www.youtube.com/watch?v=BE22mcydQsM

Findet ihr das beeindruckend? Diese 5,6 Glatzen, die da aufs Äußerste entschlossen mit den Keulen aus dem Laden springen? Sind absolute Schränke und können sicher jeden brutal zusammenschlagen. Doch was zeichnet diese Menschen außer Brutalität und Einfältigkeit sonst aus?

Ich finde es mutig, dass der Antifa Zug dort entschlossen aufmarschiert
und die Stimme erhebt. Diese Leute mögen in den Augen vieler keine Akzeptanz erfahren, weil sie anders aussehen, sich nicht um Konventionen oder artiges Betragen scheren, aber sie sind es, die den Nazis entgegentreten.
Sie kriegen die Keulen auf die Schädel, sie halten die Knochen hin, während der normale Bürger, der nicht auffallen will zwar auch über Nazis meckert, aber nichts unternimmt, um ihnen entgegenzutreten.

ich finde, man sollte immer sehen, was das größere Übel ist und das sind definitiv nicht die Antifas.

Ich empfinde auch Respekt für die Arbeit der Polizei. Die machen zwar "nur" ihren Job, aber wie sie in dieser Situation eingreifen müssen, das ist schon ein nicht ganz gewöhnlicher Arbeitstag...(obwohl im Osten ja leider immer mehr)
 
"Stramm gestanden, Glatze poliert, an die Wand gestellt,exekutiert!!!!" das müsste man mit jedem Nazi machen Punkt

PS: ich bin kein Antifa, ich bin nur n richtiger HipHop'er:D
 
Zurück
Oben Unten