Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

In nem skit von dem brothers keepers:
Zitat Brothers Keeper:
"des sind ja alles verirrte seelen die neonazis sind halt kinder wo die Eltern damals gesagt haben: ne die toller Typ die Ausländer brauchen ma alle nicht..."
:D ;) :)
 
i n$$d money schrieb:
.....

und mal davon abgesehen sind die moslems ein ziemlich weinerlicher haufen und bei allen was sie kritisiert fühlen sie sich sofort in ihrem glauben angegriffen gehen auf die straße und zünden häuser an. wenn die christen/juden genauso auf jede kritik/beleidigung reagieren würden, wäre hier jeden tag straßenkampf und palästina würde nur noch aus granattrichtern bestehen

wäre ich christ müsste ich mir jeden dummen spruch zu meiner religion gefallen lassen und wenn du was zu mohammeds freunden sagst bekommst du gleich auf die fresse also irgendwas stimmt da wirklich nich
....

da kann man wohl nur zustimmen
 
rickjames schrieb:
zeigt nur wie dumm die ist...die anti-nazi produkte gelten nicht als verfaßungswidrig. nur wenn du von einem nazi ein t-shirt kaufst macht du dich strafbar. auch wenn du anschließend zu hause das hakenkreuz mit einem edding durchstreichst...

ich habe mir gerade unsere "schlacht" durchgelesen....meine güte hast du mich damals aufgeregt...meine güte...:D

Ach komm, hör auf! Sauber Claudia! Aber ich denke mal, das war ihr klar. Hauptsache sie durfte sich mal in eine Kamera aufregen und und so paar Stimmen abgreifen: "Die Roth...die macht was fürn Bürger" :D

:oops: erinner mich nicht daran...mein erster ernsthafter Versuch im Internet über ein schwieriges Thema zu diskutieren. Irgendwie hat das nicht so geklappt...aber keine Sorge: du hast mich auch aufgeregt. :D Und wie...Ich glaub ein paar Mal hab ich sogar die Computer-Faust ausgepackt und im Netz mit virtuellen Schlägen gedroht :D
 
SRY @ Chavezz
Ich find halt Nazis raus und nazis sollen nicht rappen!!!
Des is meine Meinung:cool:
 
noface schrieb:
Ach komm, hör auf! Sauber Claudia! Aber ich denke mal, das war ihr klar. Hauptsache sie durfte sich mal in eine Kamera aufregen und und so paar Stimmen abgreifen: "Die Roth...die macht was fürn Bürger" :D

:oops: erinner mich nicht daran...mein erster ernsthafter Versuch im Internet über ein schwieriges Thema zu diskutieren. Irgendwie hat das nicht so geklappt...aber keine Sorge: du hast mich auch aufgeregt. Und wie...Ich glaub ein paar Mal hab ich sogar die Computer-Faust ausgepackt und im Netz mit virtuellen Schlägen gedroht

muaha du hast mir doch auch den tod duch ein lkw unfall gewünscht oder so ähnlich...:D :D
 
Die Österreicher machen den Deutschen echt alles nach.

Nationalsozialismus, Rassismus in den bürgerlichen Parteien und jetzt große Koalition und Stimmenrückgang der konservativen Parte und Stärkung des rechten Randes =)
 
Ach was bei denen war der rechte Rand doch schon immer viel stärker als in Deutschland...wegen hat die TITANIC sie doch schon damals von der EXPO ausgeladen :D
 
Sollte das so sein, beweist uns Frau Roth ein Ausmaß an Intelligenz, welches wir ihr so nicht zugetraut hätten, Rick :D Wetten, daß sie es mit der nächsten Aktion wieder schafft, uns vom Gegenteil zu überzeugen?
 
Eigentlich kann man doch mit hakenkreuzen rumlaufen und nem edding, und wenn ein bulle kommt streicht man ihn schnell durch.
 
PsychoDad111 schrieb:
Eigentlich kann man doch mit hakenkreuzen rumlaufen und nem edding, und wenn ein bulle kommt streicht man ihn schnell durch.

Da hat einer aber aufgepasst. :oops:

Nochmal lesen - versuche wenigstens mitzudenken - danke. :rolleyes:
 
PsychoDad111 schrieb:
Eigentlich kann man doch mit hakenkreuzen rumlaufen und nem edding, und wenn ein bulle kommt streicht man ihn schnell durch.


du bist einfach genial psycho...:D
wo nimmst du das alles bloss her???
einfach so zugeflogen, oder???
 
Zurück
Oben Unten