Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

wenn ich fleisch esse dann auch lieber rind, lamm oder wild aber in form von wurst und schinken ist schweinefleisch halt unersetzbar
 
Ein Krustenbraten mit Bratkartoffeln (inkl. Speck ;) ) zusammen mit Bier im Brauhaus (z.B. dem Päffgen in Köln ;) ) gehört schon zu den geilsten Sachen die es gibt!
 
ne gehörts nicht....ich könnte locker auf "schwein am stück" verzichten, also auf kotlettes, braten usw...aber auf wurst etc nicht, und wurst aus rind/geflügel schmeckt nun mal kacke, also zumindest wenns sachen sind die sonst aus schwein hergestellt werden.
 
koscher nicht aber ich verzichte auf schwein obwohls keinen sinn macht.

wenn ich jedoch blutwurst und spannferkel sehe dreht sich bei mir der magen um.

serrano und parmaschinken sind jedoch nice und ich bin auch ein stolzes jews4bacon mitglied
 
ganz unabhängig von der diskussion ... gibt es wirklich menschen die schwein gerne essen? beim rindverbot würde ich glaube ich amoklaufen oder auf die "regel" einfach scheissen aber schwein?

ich meine jetzt nicht in form von bratwurst o.ä sondern ein filetstück z.b.
wenn man keine ahnung hat....

und dann im netto pute im sonderangebot kaufen, was ;)
 
koscher nicht aber ich verzichte auf schwein obwohls keinen sinn macht.

wenn ich jedoch blutwurst und spannferkel sehe dreht sich bei mir der magen um.

serrano und parmaschinken sind jedoch nice und ich bin auch ein stolzes jews4bacon mitglied


:eek: spanferkel!!!! alter, das ist sowieso das allergeilste! ohne scheiss, so zart und geil im geschmack, das quiekt noch richtig auf der zunge!
 
achso du bist ja reich, ok das nehm ich zurück

aber schwein KANN ein unglaublicher genuss sein, basta
 
bratwürstchen, schnitzel etc. sind halt auch einfach die lieblingsgerichte des 0/8/15-michels

das hat schon was treppenwitziges wenn eine schweine, alkohol und frauenfeindliche sekte in DAS land der schweine, biere und gina wilds einwandert und dann fordert dass man darauf verzichtet. auf der anderen seite isses nicht sehr verwunderlich, immerhin gehen die dreckskuffar ja drauf ein :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man denn einen schweineschnitzel einem aus kalb vorziehen? was läuft falsch in diesem land?

Sehs nich ein babykühe zu schlachten. Wenn tiere schon sterben müssen dann bitte nach einem halbwegs langen leben.
Das ist bei kalbsfleisch halt garnicht gegeben. Ich lehne auch diese akkordschlachtungsmentalität in deutschland ab.
 
ganz unabhängig von der diskussion ... gibt es wirklich menschen die schwein gerne essen? beim rindverbot würde ich glaube ich amoklaufen oder auf die "regel" einfach scheissen aber schwein?

ich meine jetzt nicht in form von bratwurst o.ä sondern ein filetstück z.b.
Was spricht denn gegen Schwein?
Geschmort als Braten ist das geschmortem Rind nahezu ebenbürtig.
Ein Schweinefilet kann z.B. in Medaillonform mit einer leckeren Sauce und einer guten Beilage auch sehr wohlschmeckend sein.
Zudem gibt es in Kitas ja wohl auch kein Roastbeef, Entrecôte oder gar Filet, zumal Kinder so etwas meistens eh nicht zu schätzen wissen.
Das Fleisch in der Kita ist so oder so kein Hochgenuss, daher ist das kein Argument für Rindfleisch.

Ich fände es gut, wenn man einfach möglichst viele Fleischsorten einsetzt und gleichzeitig ein vegetarisches oder veganes Gericht anbietet.
Dann müssen die muslimischen Kinder eben einmal wöchentlich vegetarisch essen, wenn es Schweinefleisch gibt. Andere mögen dafür Lamm oder so nicht.

Was man auch bedenken muss bei der ganzen Sache:
Rindfleisch ist wesentlich teurer als Schweinefleisch. D.h. die Kosten müssen entweder steigen oder die Fleischqualität sinkt oder es wird ein minderwertigeres Stück des Tieres verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was man auch bedenken muss bei der ganzen Sache:
Rindfleisch ist wesentlich teurer als Schweinefleisch. D.h. die Kosten müssen entweder steigen oder die Fleischqualität sinkt oder es wird ein minderwertigeres Stück des Tieres verwendet.

bei bio ist die lücke da zumindest relativ deutlich schmaler. und ein rind hat kaum minderwertige stücke, wir sind einfach nur verwöhnt. suppenfleisch ist z.b. was echt leckeres, und innereien gehen auch klar.
 
bei bio ist die lücke da zumindest relativ deutlich schmaler. und ein rind hat kaum minderwertige stücke, wir sind einfach nur verwöhnt. suppenfleisch ist z.b. was echt leckeres, und innereien gehen auch klar.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Kita kein Biofleisch verwendet, sondern größtenteils das Billigste vom Billigsten.
Und setzt mal Kindern Innereien vor.:p
 
Zurück
Oben Unten