Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

zu sarrazin "Das Deutsche Institut für Menschenrechte begrüßte den Spruch."

das recht auf freie meinungsäußerung ist also nicht so wichtig, oder was? :thumbsdown:
 

wow hätt ich gewusst das es ein artikel auf den punkt bringt hätt ich mir mein post sparen können.

@gronka

nö nich solang sie kontrovers ist und nicht in die form passt die man heutzutage haben möchte.
bloß nichts sagen was anderen nich passen könnte, praktiziert die politik doch auch shcon großartig.

auch ne sehr beliebte ceza taktik: einfach nichts mehr schreiben, nur um dannach 2 wochen später wieder die gleiche scheisse zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha interessant… eine unabhängige Kommission bestehend aus Experten, die alle 4 Jahre gewechselt werden, wollen anscheinend die Meinungsfreiheit in Deutschland abschaffen…

Aber die Springer-Presse bringt es auf den Punkt :D :thumbsup:

Und dann was davon erzählen man sei nichts rechts… zu lustig hier xD
 
Aha interessant… eine unabhängige Kommission bestehend aus Experten, die alle 4 Jahre gewechselt werden, wollen anscheinend die Meinungsfreiheit in Deutschland abschaffen…

Aber die Springer-Presse bringt es auf den Punkt :D :thumbsup:

Und dann was davon erzählen man sei nichts rechts… zu lustig hier xD

nichts rechts? lern mal deutsch.
 
Aha interessant… eine unabhängige Kommission bestehend aus Experten, die alle 4 Jahre gewechselt werden, wollen anscheinend die Meinungsfreiheit in Deutschland abschaffen…

Aber die Springer-Presse bringt es auf den Punkt :D :thumbsup:

Und dann was davon erzählen man sei nichts rechts… zu lustig hier xD

also ist man rechts, wenn man nen welt-artikel verlinkt? das ist dein argument, seh ich das richtig?
 
ich halte die deduktiven schlüsse, die er aus offiziellen statistiken ableitet, für richtig. das bedeutet normativ überhaupt nichts.
 
Uiuiui deduktiv… normativ… willst du was beweisen?
Aber wenn du schon so anfängst, dann kannst du mir doch sicherlich erklären, mit welchem Verfahren Herr Sarrazin diese Statistiken die er zur Hand hatte, extrapoliert hat. Das wäre nämlich äußerst wichtig, um seine Schlussfolgerungen zu verifizieren.
Schiess mal los…
 
Who cares über solche Entscheidungen irgendeines UN Gremiums. Meinugsfreiheit scheint dort nicht hoch im Kurs zu stehen.
 
Die Meinungsfreiheit ist aber generell eingeschränkt… hat ja nen Grund warum man auch nicht mit dem Nationalsozialismus kokettieren darf…
 
Die Meinungsfreiheit ist aber generell eingeschränkt… hat ja nen Grund warum man auch nicht mit dem Nationalsozialismus kokettieren darf…

Genau im Extremen ist sie eingeschränkt, aber das kann man Sarrazin nicht vorwerfen oder wir wollen in einer absolut gleichgeschalteten Gesellschaft leben.
 
Genau im Extremen ist sie eingeschränkt, aber das kann man Sarrazin nicht vorwerfen oder wir wollen in einer absolut gleichgeschalteten Gesellschaft leben.

Du erkennst bei Sarrazin keinen Extermismus? Keine Abwertung anderer Bevölkerungsgruppen?
Sätze wie "Ich muss niemanden anerkennen, der Kopftuchmädchen produziert" oder "Juden haben genetisch einen höheren IQ" sind ganz klar Extremistisch. Sowas muss klip und klar sanktioniert werden und da gibt es auch keine 2 Interpratationen dazul
 
Du erkennst bei Sarrazin keinen Extermismus? Keine Abwertung anderer Bevölkerungsgruppen?
Sätze wie "Ich muss niemanden anerkennen, der Kopftuchmädchen produziert" oder "Juden haben genetisch einen höheren IQ" sind ganz klar Extremistisch. Sowas muss klip und klar sanktioniert werden und da gibt es auch keine 2 Interpratationen dazul

Man muss die Meinung nicht teilen, aber äußern sollte sie jeder dürfen. Im Übrigen hat Sarazzin auf die (tatsächlich) existierende genetische Verwandschaft in der DNA von Mitochondrien viele Juden verwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo fällt der satz juden haben genetisch einen hòheren iq?
Auch lustig wie du (mal wieder) meinst definieren zu können was man wie auslegen muss
 
Du erkennst bei Sarrazin keinen Extermismus? Keine Abwertung anderer Bevölkerungsgruppen?
Sätze wie "Ich muss niemanden anerkennen, der Kopftuchmädchen produziert" oder "Juden haben genetisch einen höheren IQ" sind ganz klar Extremistisch. Sowas muss klip und klar sanktioniert werden und da gibt es auch keine 2 Interpratationen dazul

er hat nicht gesagt, dass juden genetisch einen höheren iq haben. er hat lediglich auf erhebungen verwiesen, dass osteuropäische juden im durchschnitt in intelligenztests besser abgeschnitten haben als die deutsche durchschnittsbevölkerung und er daher diese zuwanderung aus der sicht welchen nutzen sie für die gesellschaft potenziell haben, begrüßen würde. auf der anderen seite hat er den gesellschaftlichen nutzen weiterer zuwanderung von unterschichten aus der türkei und nordafrika angezweifelt. ein gar nicht mal so kleiner unterschied, aber das haste ja damals schon ignoriert und so umformuliert wies in dein weltbild passt.
 
achtung, ceza läuft wieder heiss

Bücher verbieten :cool:
Falsche Behauptungen aufstellen :cool:
 
Zurück
Oben Unten