Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

imagemltcqg91n2.jpg


Ich frage mich ja ob es solche Menschen tatsächlich gibt. Erinnert mich an das hier

http://youtu.be/qSP7Jm8nCYo

dachte du bist ab und zu in berlin :D
 
oy...
och... so schlimm fand ich jetzt nicht was sie gesagt hat... ;D :D

Faszinierend, wie man plötzlich anfängt sich zig potentielle "Rechtfertigungen/Entschuldigungen" für den Post zu überlegen, oder? :D
Würden wir Menschen so mal pauschal jedem Menschen begegnen, ich glaube das würde sich vorteilhaft fürs Miteinander auswirken. Wenn das nur nicht so schwer wäre. ;)
 
mal ne blöde frage aber ist überhaupt jemand getroffen worden von den hamas raketen? also von dem raketenangriff der seit tagen stattfindet! jetzt mal unabhängig vom psychoterrer!
 
mal ne blöde frage aber ist überhaupt jemand getroffen worden von den hamas raketen? also von dem raketenangriff der seit tagen stattfindet! jetzt mal unabhängig vom psychoterrer!

Es wurden bisher nur 40 Raketen aus Gaza angefangen. In Israel wird viel gemacht damit Menschen Schutz finden. In Sderot ist jede Bushaltestelle mit Beton verstärkt.

Es wird alles auf eine Bodenoffensive hinauslaufen um zumindest einen Großteil des Arsenals zu zerstören. So sieht das ganze dann aus

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10152540146291955&id=106028021954
 
und für wen machst du das, wennman fragen darf?
klingt ja nicht schlecht...
aber reale Isreal- Kritik würdest du nicht anzeigen oder?

ich mach's, weil ichs aus tiefstem herzen nicht akzeptabel finde. die kommentare sind weg und in meiner supportkonsole sind einige nutzer, deren kommentare FB gelöscht hat, auch nicht mehr als anklickbarer Link hinterlegt im Gegensatz zu anderen, die auch gelöscht wurden. Weiß nicht genau, ob die wirklich gesperrt wurden. Für mich ist dieses Internet-Umfeld auch Nährboden für antisemtische reale Übergriffe wie leider wieder letzte Woche in Berlin, wo ein Mann wegen seiner Kippa geschlagen wurde.

Und nein, richtige Israelkritik würde ich nicht löschen, aber dazu sind diese fehlgeleiteten Gestalten zu 98% nicht in der Lage, auch wenn sie "Juden" durch "Zionisten" ersetzen.

(BTW "Greift sie an, wo immer ihr sie seht, vor allem in Deutschland" und "Israel muss von der Landkarte gelöscht werden" wurde nicht entfernt.)
 
HAHA ja klar......Jan Schedler hat in Geilenkirchen zwei Nazi-Hipster gesichtet und jetzt is die Welle nicht aufzuhalten :eek:
 
naja wennde danach gehst müssten sie auch mit schwarzen cool sein :D

und ich glaub die würden heute auch nen japaner klatschen nur weil er anders aussieht
 
Ich glaube nicht, dass Neymar Jude ist. Das Foto ist sicher im Rahmen einer Promo-Reise von Barcelona entstanden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter diese sara jakson :eek: was für ein ekelhaftes, abgrundtief hässliches stück mensch :thumbsdown:
 
Ich glaube nicht, dass Neymar Jude ist. Das Foto ist sicher im Rahmen einer Promo-Reise von Barcelona entstanden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


War ironisch gemeint. Aber Judentum ist wie ein Virus. Einmal die Klagemauer angefasst, und Zack ist man ein Jahud. #truestory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten