Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

gysi kann den beitrag nicht entfernen oder?

man kann doch beiträge nur für einen selbst unsichtbar machen
Doch man kann die Kommentare entfernen, soweit ich weiß...
Aber mal ernsthaft, wer ist denn bitte so naiv zu glauben, dass Gysi auch nur einen der Kommentare liest?
 
ziemlich bezeichnend, wenn es seiten wie killuminati auf fast eine halbe millionen likes schaffen.
alles an dieser seite ist schrott, schrott und noch mal schrott.
wenigstens hat facebook 4 aufrufe/wünsche zum judenmord gelöscht, die ich gestern gemeldet habe. (hab n screenshot)
 
Doch man kann die Kommentare entfernen, soweit ich weiß...
Aber mal ernsthaft, wer ist denn bitte so naiv zu glauben, dass Gysi auch nur einen der Kommentare liest?

!
wie hier einige glauben gysi würde 24/7 auf seiner fb seite hustlen und alles lesen und administrieren, leute verwarnen, leute bannen und streitgespräche moderieren und leiten!
icon_xd.gif

antideutsche is a hell of a drug
:O
 
http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...semitischem-uebergriff-verletzt/10167038.html

Berlin-Tiergarten

Mann bei antisemitischem Übergriff verletzt

Am Montagnachmittag ist ein 67-jähriger Mann im Tiergarten von zwei Männern bei einem antisemitischen Übergriff mehrfach getreten und ins Gesicht geschlagen worden.

Der Mann saß gegen 14.30 Uhr gemeinsam mit einem Bekannten auf einer Bank an der Löwenbrücke im Tiergarten, als er von zwei Männern angepöbelt wurde. Es entwickelte sich ein Streit, in dessen Verlauf die Männer – sie sollen von kräftiger Statur gewesen sein und “südländisch” ausgesehen haben – den älteren Mann mehrfach traten und ins Gesicht schlugen.
 
freuen die nazis sich eigentlich, dass die moslems inzwischen auch die selben hobbies haben?
 
beisst sich ja eigentlich mit der "Ausländergewalt". Gute Frage... klammheimlich bestimmt ;)
 
freuen die nazis sich eigentlich, dass die moslems inzwischen auch die selben hobbies haben?

nazis und moslems waren doch früher schon gute freunde:

http://de.wikipedia.org/wiki/13._Wa...(kroatische_Nr._1)#Aufstellung_und_Ausbildung

Reichsführer-SS Heinrich Himmler schwärmte für die weltanschauliche Verbundenheit zwischen Nationalsozialismus und dem Islam. Die Ideologie der Muslimbruderschaft, die aus dem Koran abgeleitet wurde, schien sich in einigen Punkten mit der der Nationalsozialisten zu decken – insbesondere bei der Judenfrage.
 
soll jetzt keine verallgemeinerung sein, passt grad dazu:
hab heute über 50 antisemitische Kommentare unter einem Killuminati Video gemeldet, und ein größerer Teil hat sich auch auf Hitler bezogen und den zurückgewünscht etc. und von den 50 waren nur die, die "Jude" auch beim Namen nennen, alle anderen 650 waren durch "Zionist" ersetzt, was natürlich absoluter Blödsinn ist.
 
soll jetzt keine verallgemeinerung sein, passt grad dazu:
hab heute über 50 antisemitische Kommentare unter einem Killuminati Video gemeldet, und ein größerer Teil hat sich auch auf Hitler bezogen und den zurückgewünscht etc. und von den 50 waren nur die, die "Jude" auch beim Namen nennen, alle anderen 650 waren durch "Zionist" ersetzt, was natürlich absoluter Blödsinn ist.

und für wen machst du das, wennman fragen darf?
klingt ja nicht schlecht...
aber reale Isreal- Kritik würdest du nicht anzeigen oder?
 
leuten wie kirbycore fehlt grundsätzlich die fähigkeit antisemitismus von israelkritik zu unterscheiden.

Viel Spaß beim Lesen der Kommentare:


https://www.facebook.com/photo.php?v=701917999843628



Nuccio Gua Wenn ich hier die Kommentare lese dann denke ich mir was ihr für ne Bildung habt!
Vertauscht die wahre juden nicht mit den zionisten und amerikaarschkriecher!
Der wahre jude wollte kein staat israel weil er ganz genau wusste dass es dann zum Krieg kommt bevor ihr scheiss juden dies das schreibt macht euch schlau und labbert nicht son dreck wahre christen/ juden sagen schliesslich auch nicht scheiss moslems nur terroristen nein weil es nicht so ist
Mensch ist mensch egal welche religion!!


TC Nihan Özden Was ist los hier? Moishe, du scheiß Jude! Es ist wohl offensichtlich, dass hier mit unfairen Mitteln gegen Palästina aufgehetzt wird! Die einzigsten Terroristen seid ihr scheiß Juden und Amerika! Scheiße,dass hitler seine Mission nicht zu Ende gekriegt hat!
 
Dass jemand ernsthaft Zweiteres niederschreibt ist schlimm und besorgniserregend, der erste Kommentar deutet aber mehr auf fehlende Bildung und Ausdrucksfähigkeit als auf Antisemitismus.
 
TC Nihan Özden Was ist los hier? Moishe, du scheiß Jude! Es ist wohl offensichtlich, dass hier mit unfairen Mitteln gegen Palästina aufgehetzt wird! Die einzigsten Terroristen seid ihr scheiß Juden und Amerika! Scheiße,dass hitler seine Mission nicht zu Ende gekriegt hat!
sehr schön... das TC vor seinem Nick ist ein Erkennungsmerkmal der Erdogan-Gegner... diese Missgeburten unglaublich. Auf der einen Seite gegen Erdogan sein und auf der anderen Seite schön antisemitische Scheiße ablassen. Unglaublich...
 
die scheint durchaus penetrationswürdig zu sein, die darf das (im gegensatz zu clarence)

/rick, ich bin schwer enttäuscht, dass du skits von jbs3 kennst.
 
Zurück
Oben Unten