Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

ich glaub eher paranoid. du wehrst dich doch permanent verzweifelt gegen dinge, die dir eigentlich am arsch vorbei gehen könnten und träumst wahrscheinlich davon, dass fette feministinnen bei dir durchs fenster steigen und dich aufessen.
 
nee ich bin progressiv, subversiv, weltoffen, liberal und sozialdemokratisch.
va bin ich aber immer rational und benenne irrationale auswüchse des ökofaschismus und kulturmarixmus.
 
sag ich doch: als gäbe es phänomene wie "ökofaschismus" und "kulturmarxismus", die irgendeine gesellschaftliche signifikanz besitzen.
 
Clarence hier ausschließlich ad hominem :thumbsdown: komm mal raus aus deinem ragemodus. Wir hatten hier ne ganz gute diskussion frei von ideologischen Barrieren und du brüllst einmal laut "AfD", "Gebährmaschinen" und "Herd" rein und schon is alles futsch :thumbsdown:
 
Das model (einer geht arbeiten/karriere der andere zu Hause/schlechtverdiener) macht doch auch nur Sinn wenn es Kinder großzuziehen gibt...
Naja, nehmen wir mal an, einer verdient 10000 Euro netto und der andere 1000 und hat dabei noch einen unliebsamen Job und das Paar möchte keine Kinder. Dann wäre es doch dennoch sinnvoll, wenn derjenige, der 1000 Euro verdient, zuhause bleibt und den Haushalt schmeißt. Derjenige, der 10000 verdient, würde entlastet, weil er im Haushalt nichts mehr machen müsste und für denjenigen, der 1000 verdient, wäre die Arbeit im Haushalt sicherlich auch angenehmer und zeitlich weniger intensiv, als jeden Tag einem ungeliebten Vollzeitjob nachzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann man so sehen. Mir persönlich ist das aber alles schon viel zu verworren. Ich bin für ein möglichst simples Steuerrecht. Eltern noch deutlicher entlasten und alle anderen zahlen gleich viel. Was interessiert es den Staat was für ein Lebens,- oder Partnerschaftsentwurf ich hab?
 
Ja, kann man so sehen. Mir persönlich ist das aber alles schon viel zu verworren. Ich bin für ein möglichst simples Steuerrecht. Eltern noch deutlicher entlasten und alle anderen zahlen gleich viel. Was interessiert es den Staat was für ein Lebens,- oder Partnerschaftsentwurf ich hab?
Dazu habe ich mich ja gar nicht geäußert. Ich sehe das eigentlich auch wie du und bin der Meinung, dass man steuerliche Vorteile an Kindern festmachen sollte. Dabei sollte natürlich egal sein, ob es sich um ein Hetero- oder Homopaar und um leibliche oder adoptierte Kinder handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terror in Bangladesh. Wer ist schuld laut einem Minister der dortigen Regierung? Natürlich die Joooden!

Bangladesh Home Minister Asaduzzaman Khan has suggested an Israeli link to the recent killings of secular bloggers and minorities.

He said an opposition politician had met an Israeli intelligence agent and there was evidence of an "international conspiracy" against Bangladesh.

http://www.bbc.com/news/world-asia-36462026
 
Du schaffst es die BlackLivesMatter Bewegung mit Antisemitismus in Verbindung zu bringen :D :thumbsup:
 
Du schaffst es die BlackLivesMatter Bewegung mit Antisemitismus in Verbindung zu bringen :D :thumbsup:

Nicht die Bewegung, sondern einige Mitglieder dieser Bewegung. Antisemitismus ist in einigen radikalen Afro-US Bewegungen ja erst einmal nichts ungewöhnliches - frag mal die Nation of Islam.
 
Zuletzt bearbeitet:
jede gesellschaftliche gruppe hat mitglieder mit antisemitischen tendenzen.
 
jede gesellschaftliche gruppe hat mitglieder mit antisemitischen tendenzen.

In der Nation of Islam ist es der Anführer ;)

Nur als Disclaimer: Das gilt nicht für jede afro-amerikanische Bewegung, aber gerade die radikalen Bewegungen haben ein Problem mit Antisemitismus. MLK hat dagegen eine pro Israel Haltung eingenommen.
 
Nein, nichts stützt diese These. Das ist nichts weiter als undifferenzierte Fremdenfeindlichkeit.

edit:

Könnt ihr Trottel noch was anderes, als rumgrölen und meine Posts negativ bewerten? Es ist doch ganz einfach: Wieviele Flüchtlinge sind hergekommen? Eine Million? Jetzt hatten wir unter ihnen genau einen Irren in Deutschland, der einen Anschlag verübt hat. Das ergibt ein Verhältnis von 1:1000000. Inwiefern rechtfertigt das bitte die Aussage "Muslimische Immigration bedeutet automatisch Terror"? Und was ist mit den paar Millionen Türken, die hier seit Jahrzehnten leben? Waren da bisher Terroristen drunter? Fehlanzeige. Also handelt es sich bei der Aussage "muslimische Immigration bedeutet automatisch Terror" selbstverständlich um blanken Rassismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern rechtfertigt das bitte die Aussage "Muslimische Immigration bedeutet automatisch Terror"? Und was ist mit den paar Millionen Türken, die hier seit Jahrzehnten leben? Waren da bisher Terroristen drunter? Fehlanzeige. Also handelt es sich bei der Aussage "muslimische Immigration bedeutet automatisch Terror" selbstverständlich um blanken Rassismus.

Die Aussage alle muslimischen Flüchtlinge/Migranten seien Terroristen ist selbstverständlich rassistisch.Die These dass mit steigender Anzahl muslimischer Einwanderer die Terrorgefahr zunimmt ist es nicht.
Von den paar Millionen Türken hat sich hier noch niemand in der S2 Richtung Duisburg in die Luft gesprengt.Das ist richtig.Dafür hat sich aber "der eine oder andere" Richtung Syrien/Irak/Pakistan/Wohinauchimmer aufgemacht um für das Kalifat zu morden.
Das "Flüchtlinge" während der Überfahrt Menschen über Bord werfen nur weil sie den falschen Gott bzw. den richtigen Gott falsch anbeten oder andere Heimbewohner wegen ihres Glaubens attackieren/versuchen zu ermorden ist für dich kein Terror ?
 
Zurück
Oben Unten