Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Ach dir ist nicht aufgefallen, dass ständig im ÖR das Metaversum der amerikanischen Aktiengesellschaft Facebook cross-promotet wird?
Könnte ja relevant für unsere Zukunft sein hoho
Hast du die Dokumentation geschaut? Oder wie kommst du darauf, dass da irgendwas von FB promotet wurde?

Da wurde lediglich der Informant verfremdet/virtuell dargestellt aus Eigenschutz.

Aber da steckt sicherlich eine große Verschwörung hinter.
 
Hast du die Dokumentation geschaut? Oder wie kommst du darauf, dass da irgendwas von FB promotet wurde?

Da wurde lediglich der Informant verfremdet/virtuell dargestellt aus Eigenschutz.

Aber da steckt sicherlich eine große Verschwörung hinter.


Hab’s nicht ganz angeschaut aber die Darstellung und der Aufwand fande ich schon Strange
 
Ach dir ist nicht aufgefallen, dass ständig im ÖR das Metaversum der amerikanischen Aktiengesellschaft Facebook cross-promotet wird?
Könnte ja relevant für unsere Zukunft sein hoho
cross promotion ist, wenn mcDonalds oreo eis hat oder jameson zusammem mit schweppes ginger ale verkauft wird.

wie soll der örr cross promo für bzw mit meta machen?

und das einzige was mir in dem Zusammenhang einfällt sind die "facebook ist schuld an trump"-""berichte"".
 
cross promotion ist, wenn mcDonalds oreo eis hat oder jameson zusammem mit schweppes ginger ale verkauft wird.

wie soll der örr cross promo für bzw mit meta machen?

und das einzige was mir in dem Zusammenhang einfällt sind die "facebook ist schuld an trump"-""berichte"".

Stimmt schon. Cross Promotion ist kein Haram. Was der ÖR da macht aber schon.

Geld zwanghaft den Menschen abnehmen bis hin zur Haftstrafe. Und dann von diesem Geld ausländische Großkonzerne und ihre bahnbrechenden Innovationen medial pushen wie Facebook und ihr Metaverse.

Dient nicht deiner Meinungsbildung, sondern ist Promotion für ihre digitale Kommerz-Welt und alles was dahinter steht.
 
also die machen promo für meta und finanzieren die auch noch selbst?
kriegt man nich normalerweise geld für promo?

Also die machen Promo für Meta und de-fianzieren dich damit auch noch selbst ;)

Denk mir halt so....was macht den Zuckerberg mit nem zweiten Second Life so relevant, dass man das ständig pusht und als neue Zukunft präsentiert, wo es glaub noch nicht Mal auf dem Markt ist? Kann ja jeder promoten was er will, aber müssen wir das Alle finanzieren?
 
Grundsätzlich arbeiten bei den ÖR einfach 8mio slowies die irgendnen content kreieren müssen. Dass da irgendwer denkt es sei ne flotte Idee da am puls der Zeit irgendwas mit rohrkrepierer metaverse zu machen.... ka finde ich plausibler als das böse Machenschaften dafür sorgen, dass rohrkrepierer metaverse im ÖR vorbei an jeglicher zielgruppe """"gepusht""" wird
 
Grundsätzlich arbeiten bei den ÖR einfach 8mio slowies die irgendnen content kreieren müssen. Dass da irgendwer denkt es sei ne flotte Idee da am puls der Zeit irgendwas mit rohrkrepierer metaverse zu machen.... ka finde ich plausibler als das böse Machenschaften dafür sorgen, dass rohrkrepierer metaverse im ÖR vorbei an jeglicher zielgruppe """"gepusht""" wird

Exakt das. Zudem bitte auch bedenken, dass viele im freien Markt ebenfalls viel Geld für Metaverse Bullshit ausgeben.
 
Ist medial noch nicht so groß, aber der Antisemit Roger Waters hat in Berlin geliefert wie bestellt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Grundsätzlich arbeiten bei den ÖR einfach 8mio slowies die irgendnen content kreieren müssen. Dass da irgendwer denkt es sei ne flotte Idee da am puls der Zeit irgendwas mit rohrkrepierer metaverse zu machen.... ka finde ich plausibler als das böse Machenschaften dafür sorgen, dass rohrkrepierer metaverse im ÖR vorbei an jeglicher zielgruppe """"gepusht""" wird

10% dieser Bevölkerung arbeiten beim ÖR?
Ich brech zusammen ;)
 
Ist medial noch nicht so groß, aber der Antisemit Roger Waters hat in Berlin geliefert wie bestellt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

boah junge. das ist theater und keine nazi-verherrlichung. die wollten seine show doch auch canceln und haben genau damit argumentiert, dass er während der show eine nazi-uniform trägt. das gericht hat dann festgestellt, dass das teil einer kritischen auseinandersetzung mit dem thema ist und die show durfte stattfinden. bisschen kontext wär schon nicht schlecht.

edit: die show gibt es in der form übrigens seit jahren, kA warum da jetzt erst plötzlich eine schlagzeile draus wird.

und "accidental death of a journalist caught in the crossfire" ist nichts als reine propaganda. selbst nyt und cnn sind da bei untersuchungen doch zu dem schluss gekommen, dass die journalistin ermordet wurde. das hab ich hier schon unmittelbar im anschluss an die sache gepostet. aber du bist dir wie immer nicht zu schade dafür alles so hinzudrehen, wie du es haben willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/rechtsextremismus-schulen-brandenburg-100.html

Als anonyme Lehrer im April in einemBrandbrief rechtsextreme Vorfälle an einer Schule in Brandenburg anprangern, beginnt das Rätselraten. Auf welche Schule beziehen sich die Verfasser? Das Schreiben löst bundesweit Entsetzen aus.

Damals ist noch nicht bekannt, dass sie die Oberschule in Burg (Spreewald) meinen. Es geht um Hitlergrüße, um Hakenkreuzschmierereien und rassistische Beschimpfungen. Bianca B. kam das bekannt vor. "Es gab Vermutungen, dass es unsere Schule sein könnte", sagt sie dem ARD-Politikmagazin Kontraste und rbb24 Recherche. "Burg ist aus meiner Sicht kein Einzelfall."

Ihr Sohn Jakob besucht die neunte Klasse des Erwin-Strittmatter-Gymnasiums im rund 40 Kilometer entfernten Spremberg. Er berichtet von rechtsextremen Vorfällen im Umfeld seiner Schule. "Schüler kleben sich Klebestreifen als Hitler-Bart auf und machen Hitlergrüße und die anderen grüßen zurück." Menschen mit dunklerer Hautfarbe würden als Ratten beschimpft und ihnen gesagt, dass sie "zurückgehen" sollen. "Leute, die sich dagegen positionieren, werden ausgegrenzt", sagt Jakob.

Rechtsextreme Jugendkultur​

Auch in Spremberg sollen Schüler Hakenkreuze an Wände geschmiert und in Tische geritzt haben, wie weitere Jugendliche erzählen, mit denen Kontrasteund rbb24 Recherche gesprochen haben. Zudem liegen Screenshots aus der dem internen Whatsapp-Chat einer Klasse vor.

In der Gruppe teilen Schüler etwa ein Hitler-Meme mit der Aufschrift: "Du bist lustig, dich vergas ich zuletzt". Sie stimmen darüber ab, ob Weiße das N-Wort sagen dürften. Nicht nur ist die Mehrheit der an der Umfrage Teilnehmenden dafür, ein Drittel stimmt für die wohl mindestens genauso rassistische Antwortoption "monkey", also "Affe". Allein im zweiten Schulhalbjahr wurden dem zuständigen Schulamt in Cottbus nach eigenen Angaben 15 rechtsextreme Vorfälle gemeldet.
 
boah junge. das ist theater und keine nazi-verherrlichung. die wollten seine show doch auch canceln und haben genau damit argumentiert, dass er während der show eine nazi-uniform trägt. das gericht hat dann festgestellt, dass das teil einer kritischen auseinandersetzung mit dem thema ist und die show durfte stattfinden. bisschen kontext wär schon nicht schlecht.

edit: die show gibt es in der form übrigens seit jahren, kA warum da jetzt erst plötzlich eine schlagzeile draus wird.

und "accidental death of a journalist caught in the crossfire" ist nichts als reine propaganda. selbst nyt und cnn sind da bei untersuchungen doch zu dem schluss gekommen, dass die journalistin ermordet wurde. das hab ich hier schon unmittelbar im anschluss an die sache gepostet. aber du bist dir wie immer nicht zu schade dafür alles so hinzudrehen, wie du es haben willst.

Genau das hatte ich direkt befürchtet. Das hier ganz gezielt ein verfälschtes Bild erzeugt wird, was bewusst oder unbewusst, dann von den ganzen Schergen und Schultheißen in den Mainstream gebracht wird, wo es dann auf Wahrheitsgehalt gar nicht mehr hinterfragt wird. Falls so linke Meinungsmache heutzutage funktionieren sollte, dann wäre das in der Tat link.

Versteht Mal das Video und denkt vielleicht Mal abseits von linker und rechter Schublade, da werdet ihr nur eingeengt und im schlimmsten Fall radikalisiert:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten