Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

was für eine Rassenschande :eek: Unsere Rasse stirbt aus... :rolleyes:

Kein Plan, was die Islamisten da oben wieder für einen Scheiß schreiben, aber dieser biologische Rassenmist, etc ist doch nun wirklich total lächerlich...

Für ein islamist ist rassismus VERBOTEN! keine ahnung wer so dämlich ist und einen rassisten und islamisten in einer person sehen kann!
 
Für ein islamist ist rassismus VERBOTEN! keine ahnung wer so dämlich ist und einen rassisten und islamisten in einer person sehen kann!

:D

deine argumentation gleicht sich, aber geht nicht auf die kritik ein, denn du argumentierst "das darf nicht so sein, also ist es nicht so", aber die realität geht an dir vorbei. schließlich gibt es zu genüge rassistische/antisemitische islamisten auf der welt.
 
Für ein islamist ist rassismus VERBOTEN! keine ahnung wer so dämlich ist und einen rassisten und islamisten in einer person sehen kann!

Für einen Moslem oder einen Islamist? Und richten sich alle danach?

Ich glaube kaum, sonst würden manche von ihnen nicht "Tod den Juden" auf irgendwelchen Demos schreien...
 
Ein Christ darf übrigens auch niemanden umbringen (siehe 10 Gebote), ich glaube, aber die Realität sieht anders aus...
 
heute beginnt die un menschenrechtskonferenz in genf, die mit stargästen wie achmadinischad und anderen verbrechern für furore sorgt.
aus protest gegen die instrumentalisierung der vorgänger konferenz durban als antisemitisches schaufenster. (http://www.perlentaucher.de/artikel/4698.html)

Man verdammte sogleich den Zionismus als gegenwärtige Form des Nazismus und der Apartheid, aber auch den "weißen Furor", der "mit dem Menschenhandel, der Sklaverei und dem Kolonialismus in Afrika einen Holocaust nach dem anderen verursacht hat". Israel sollte veschwinden, seine Politiker sollten vor einem international Strafgericht ähnlich dem von Nürnberg verurteilt werden. Antisemitische Karikaturen machen die Runde, Exemplare von "Mein Kampf" und der "Protokolle der Weisen von Zion" wurden herumgereicht: Unter einem Foto Hitlers hieß es, dass Israel niemals existiert hätte und die Palästinenser ihr Blut nicht hätten vergießen müssen, wenn er gesiegt hätte. Einige Delegierte wurden physisch bedroht, man rief "Tod den Juden". Die Farce erreicht ihren Gipfel als der sudanesische Justizminister Ali Mohamed Osman Yasin Reparationen für die Sklaverei forderte, während in seinem eigenen Land weiterhin schamlos Menschen versklavt werden. Als würde sich ein Kannibale plötzlich für den Vegetarismus aussprechen.

werden etliche westliche nationen an dieser konferenz nicht teilnehmen, bis auf ein paar ausnahmen sind dann die schlimmsten menschenrechtsverletzer unter sich und diskutieren über die verfehlungen des westens und über islamophobie....
wenn es nicht so krank wäre, dann müßte man es als comedy betrachten.

die konferenz ist aber natürlich wieder nen gefundenes fressen für alle antisemiten egal von links oder rechts den nahost konflikt zu thematisieren und alle anderen konflikte dieser erde, die 1000x soviel opfer fordern unter den teppich zu kehren.

siehe z.b. die junge welt http://www.jungewelt.de/2009/04-20/055.php


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,619954,00.html
 
es ist doch schwachsinn sich mit achmadinischad und co auseinanderzusetzen, wie soll man denn einen holocaust leugner entlarven ?
wenn man nicht teilnimmt delegitimiert man die veranstaltung als das was sie ist. ein treffen von notorischen menschenrechtsverletzern, die über rassimus debattieren wollen. lächerlicher geht es kaum.


zu achmadinischads rede:

Mahmud Ahmadinedschad hatte die israelische Regierung in seiner Rede bei der Anti-Rassismus-Konferenz der Vereinten Nationen in Genf als rassistisch bezeichnet. Israel sei das "grausamste und rassistischste Regime", die Regierung beherrsche die besetzten palästinensischen Gebiete, und der Staat sei unter dem "Vorwand jüdischen Leidens" im Zweiten Weltkrieg gegründet worden. Daraufhin verließen Delegierte westlicher Staaten aus Protest den Saal.

Irans Präsident Ahmadinedschad bei seiner Rede in Genf: Scharfe Angriffe gegen Israel
"Zionisten" und ihre Verbündeten hätten den Krieg im Irak geplant, sagte Ahmadinedschad. Der Zionismus sei der "personifizierte Rassismus". Er kritisierte auch den Uno-Sicherheitsrat scharf. Zuvor hatten mehrmals Demonstranten versucht, die Rede Ahmadinedschads zu stören. Sicherheitskräfte verwiesen mehrere als Clowns verkleidete Demonstranten des Saales, die "Rassist, Rassist" riefen.

was soll man denn dagegen machen außer den kopf schütteln, achmadinischad vor der tür verprügeln ? der kerl ist doch so fertig, dass er argumentativ nicht überzeugt werden kann.
 
um gleich mal vorzubeugen: Ich bin weder vermeindlichen Achmadinischad-Fan oder gar Holocaustleugner, ich will auch das Iranische_Regime in keinster Weise entlasten oder so, ich hätte auch die gleiche Meinung ohne das Iranische Regime, ABER:

Wenn er sagt Israel ist Rassistisch ist das zwar sehr platt und pauschal bzw. schlicht taktischen Kalkül und vorallem im Kontext seiner restlichen Äusserungen nur noch Taktloss, aber er hat verdammtnochmal Recht! Wenn ihr hier die ganze Zeit Israel verteidigt und gegen islamischen Antisemitismus wettert müsstet ihr trotz allem sehen, dass Israel auch nur um Nuancen besser oder edler oder whatever ist. Ich sag mal nur Mauer, Gaza um mal nur die letzten großen Ereignisse zu beachten. Klar das sind nur Reaktionen auf Angriffe, trotz allem ist die Israelische Politik tendenziell rassistisch.

Ich rede nicht über die Juden oder die Iraner an sich, ich rede von den jeweiligen Regierungen & die schenken sich wenn man sie an Rassismus/Antisemitismus misst NIX, bis auf die verbale Stärke der Äusserungen....

.

die konferenz ist aber natürlich wieder nen gefundenes fressen für alle antisemiten egal von links oder rechts den nahost konflikt zu thematisieren und alle anderen konflikte dieser erde, die 1000x soviel opfer fordern unter den teppich zu kehren.

siehe z.b. die junge welt http://www.jungewelt.de/2009/04-20/055.php


Erstmal langsam, DU zitierst die Junge Welt? ;) muhahahaha, ich nehm an, du weisst für was diese Zeitung so eintritt?

Du einer der härtesten Änkläger von Antisemiten in diesem Forum plädierst dafür sich doch mal den anderen Konflikten der Welt zuzuwenden, anstatt die ganze Zeit nach Nahost zu schauen? Ist dir schonmal aufgefallen, dass im Nahen Osten alle politisch/sozialen Dillema der Spätmoderne in einem Konflikt zusammentreffen? diese Situation ist einmalig auf der Welt, deshalb polarisiert sie auch so krass: Nationenfrage, Islam vs. Judentum/christentum, Demokratie vs. Theokratie, Antisemitismus vs. Rassismus, erste vs. dritte Welt....
 
:D

das meinst du doch nicht ernst oder ?
die existenz eines islamischen antisemitismus erkennst du ja an, aber bitte wo ist denn dann zwangsläufig die isralische islamophobie als gegenpart ? richtig die gibt es ja nicht, weil moslems in israel die selben rechte wie juden oder christen haben.....

ich bitte dich die politik israels gegenüber den palästinenser ist zwar nicht immer positiv zu werten, aber sie deswegen als rassistisch zu bezeichnen und auf die stufe von antisemitischen karrikaturen, verschwörungstheorien, dem holocaust leugnern und co in den arabischen ländern zu stellen ist lächerlich.

du kannst die mauer oder besser gesagt den zaun, den gaza krieg, den libanon krieg, die siedlungen etc gerne kritisieren, solltest dann aber auch bitte den kontext betracthen. stell dir mal vor durch den zaun wurde die zahl der selbstmordattentate fast auf 0 reduziert. beim thema gaza sollte man auch die hamas erwähnen, die ja anscheinend gefallen dran findet die bevölkerung als schutzschild zu nehmen.

aber das alles wird in dieser konferenz natürlich nicht angesprochen, da die autoritären regime auf der welt ja bekanntlich zusammenhalten.

und dein letzter part zeigt doch deine unwissenheit wenn du israels politik gegenüber den palästinensern/moslems auf eine stufe stellst mit dem iran, wo homosexuelle hingerichtet werden, die bahai staatlich brutal verfolgt werden und die rechte der frauen aus der verschleierung und des eingrabens bis zum kopf bei einer steinigung bestehen.
 
es ist doch schwachsinn sich mit achmadinischad und co auseinanderzusetzen, wie soll man denn einen holocaust leugner entlarven ?
wenn man nicht teilnimmt delegitimiert man die veranstaltung als das was sie ist. ein treffen von notorischen menschenrechtsverletzern, die über rassimus debattieren wollen. lächerlicher geht es kaum.
Trotzdem wandert unser Geld dorthin, um nicht einmal dabei zu sein.
Top :thumbsdown:. Ihm die ganze Bühnenpräsenz zu überlassen halte ich für fahrlässiger...publik auf allen einschlägigen Medien, was für ein antisemitische-medialer Erfolg. Der Westen reagieren halt wie immer auf Despoten/Diktatoren -> ungenügend mit ihrem fernbleiben, anstatt ihre Position klar und unmissverständlich zu vertreten. Erinnert mich an Gordon Brown an der EU/Afrika-Kongress...Mugabe
Ein charismatischer Präsident à la Obama hätte das Zeug dazu, jedoch hinsichtlich bevorstehenden Verhandlungungen(Annäherungen) nicht förderlich, was ich der USA verzeihe.
 
ICh sage es nochmal:

Ich halte die Israelische Politik für rassistisch, das hat mit dem Iran nix zu tun, nur weil der Herr ein Holocaustleugner ist, ist er nicht sofort ein dummer Mensch der nur Scheisse labert, er ist ein Mensch, der sehr viel Scheisse labert. Aber um dich zu beruhigen: Ich hatte die gleiche Meinung bevor Achmad...überhaupt an die Macht kam.

Ich halte die Israelische Politik für rassistisch, dass der Staat Israel trotzdem besser ist wie der Iran steht doch ausser Frage.

Ich halte die israelische Politik für rassistisch, dass Homosexuelle nicht gesteinigt werden, bzw. Moslems die gleichen Rechte haben wie Juden ist dazu in keinster Weise ein Wiederspruch, es ist schlicht die Theorie aber sicher nicht die Realität...(um dein Gehirn so richtig zu ****en: Es gibt auch Homosexuelle Rassisten)

Ich stelle die israelische Politik nicht auf eine Stufe mit der des Irans, ich behaupte Israel ist tendenziell genauso rassistisch wie der Iran, das ist ein Aspekt von vielen, aber keine Gleichstellung der beiden Ländern....

Wenn du meinst, dass ich mich auf die gleiche Stufe begebe wie Holocaustleugner und Verschwörungstheorien es tun, weil ich behaupte Israels Politik ist rassistisch, dann ist das ein Armutszeugniss für dich, ehrlich


....das Gelaber von dir impliziert immer unterschwellig, dass Araber per se Untermenschen sind, da sie ja alle hängengebliebene Moslems ohne Moral sind und noch nicht so doll viele Menschenrechte und Wahlrechte haben bzw. diese Achten wie wir das hier im Westen tun. Wenn es nicht um unsere eigenen Leute geht geben wir doch auch alle einen **** auf die Menschenrechte wenn wir ehrlich sind, ausserdem stehn sie in D-Land mit Unterbrechung erst 70Jahre im Grundgesetz, beachtet werden in der Realität nur teilweise- also wie kannst du bitte über andere Völker urteilen???
 
Erstmal langsam, DU zitierst die Junge Welt? ;) muhahahaha, ich nehm an, du weisst für was diese Zeitung so eintritt?

Du einer der härtesten Änkläger von Antisemiten in diesem Forum plädierst dafür sich doch mal den anderen Konflikten der Welt zuzuwenden, anstatt die ganze Zeit nach Nahost zu schauen? Ist dir schonmal aufgefallen, dass im Nahen Osten alle politisch/sozialen Dillema der Spätmoderne in einem Konflikt zusammentreffen? diese Situation ist einmalig auf der Welt, deshalb polarisiert sie auch so krass: Nationenfrage, Islam vs. Judentum/christentum, Demokratie vs. Theokratie, Antisemitismus vs. Rassismus, erste vs. dritte Welt....

ich weiß wofür die junge welt steht, sie ist eines der beispiele dafür, das antisemitismus in der linken existiert.

diese konferenz soll das thema "rassismus" global behandeln, aber das einzige land das kritisiert wird ist israel, wenn das nicht antisemitisch ist was dann ? guck dir doch die berichte über durban I an, da wurden die protokolle der weisen von zion verteilt....

und das du den "rassimus" in israel auf die stufe mit den menschenrechtsverletzungen im iran stellst, zeigt doch, dass du bei diesem thema lieber nicht mitreden solltest oder lieber gleich bei muslimmarkt posten solltest.

@ sayamann

der iran kennt doch die westliche position und leider ist der westen, bei diesen konferenzen in der minderheit, da bei one country = one vote die autoritären regime in der mehrzahl sind.
 
um gleich mal vorzubeugen: Ich bin weder vermeindlichen Achmadinischad-Fan oder gar Holocaustleugner, ich will auch das Iranische_Regime in keinster Weise entlasten oder so, ich hätte auch die gleiche Meinung ohne das Iranische Regime, ABER:

Wenn er sagt Israel ist Rassistisch ist das zwar sehr platt und pauschal bzw. schlicht taktischen Kalkül und vorallem im Kontext seiner restlichen Äusserungen nur noch Taktloss, aber er hat verdammtnochmal Recht! Wenn ihr hier die ganze Zeit Israel verteidigt und gegen islamischen Antisemitismus wettert müsstet ihr trotz allem sehen, dass Israel auch nur um Nuancen besser oder edler oder whatever ist. Ich sag mal nur Mauer, Gaza um mal nur die letzten großen Ereignisse zu beachten. Klar das sind nur Reaktionen auf Angriffe, trotz allem ist die Israelische Politik tendenziell rassistisch.

Bevor du nsowas schreibst, dann guck mal die Bedeutung des Wortes "Rassismus" an. Denn wenn tatsächlich eine Art Apartheid in Israel existieren würde, gäbe es keine arabischen Parteien samt Abgeordneten in der Knesset und die arab. Israelis hätten keinerlei Rechte, aber egal was du erzählst die haben sie. Und was die Mauer angeht: Die dient zum Schutz vor Selbstmordattentäter und wenn man sich die Statistiken anguckt war die Maßnahme nun mal leider nötig

Ich rede nicht über die Juden oder die Iraner an sich, ich rede von den jeweiligen Regierungen & die schenken sich wenn man sie an Rassismus/Antisemitismus misst NIX, bis auf die verbale Stärke der Äusserungen....

Richtig genau dasselbe: die israelische ist demokratisch gewählt (obwohl zurzeit paar Irre dabei sind, die da mM nicht reingehören), im Iran wurden die zur Wahl zugelassenen Partein vom Klerus bestimmt, in Israel wird keine Religionsgruppe verfolgt, im Iran die Bahai und Jesiden, in Israel hat der Präsident keinem Land mit der Vernichtung gedroht, im Iran ist das für Achmadineshad der Running Gag mit der Vernichtung Israels zu drohen, in Israel werden Homosexuelle nicht verfolgt, im Iran werden sie an Kränen aufgehangen... Aber schön, dass für dich das etwa gleich ist

Erstmal langsam, DU zitierst die Junge Welt? ;) muhahahaha, ich nehm an, du weisst für was diese Zeitung so eintritt?

Du einer der härtesten Änkläger von Antisemiten in diesem Forum plädierst dafür sich doch mal den anderen Konflikten der Welt zuzuwenden, anstatt die ganze Zeit nach Nahost zu schauen? Ist dir schonmal aufgefallen, dass im Nahen Osten alle politisch/sozialen Dillema der Spätmoderne in einem Konflikt zusammentreffen? diese Situation ist einmalig auf der Welt, deshalb polarisiert sie auch so krass: Nationenfrage, Islam vs. Judentum/christentum, Demokratie vs. Theokratie, Antisemitismus vs. Rassismus, erste vs. dritte Welt....

Wow ein Konflikt zwischen Religionen und Weltanschauungen, sowas gibt es sonst nirgendwo... Mal ehrlich der Nahostkonflikt ist in Deutschland das Nummer 1 Thema für von Schuldkomplexen wegen des Holocausts-geplagten Deutschen, die mit dem Finger auf Israel und dem angeblichen Rassismus Israels zeigen um von ihren Schuldkomplexen runterzukommen, obwohl sie nichts dafür können, was ihre Vorfahren getan haben. Dann gibt es noch die Rechtsextremen, deren feindschaft gegen Israel muss ich glaub ich nicht mehr erklären. Und zuletzt die Linken, die immer einen David und einen Goliath brauchen, damit das Weltbild stimmt. Außerdem sind die Juden auch verdächtig, die haben immer sehr viel Geld, also sind das ausbeuterische Kapitalisten...

.............................
 
Trotzdem wandert unser Geld dorthin, um nicht einmal dabei zu sein.
Top :thumbsdown:. Ihm die ganze Bühnenpräsenz zu überlassen halte ich für fahrlässiger...publik auf allen einschlägigen Medien, was für ein antisemitische-medialer Erfolg. Der Westen reagieren halt wie immer auf Despoten/Diktatoren -> ungenügend mit ihrem fernbleiben, anstatt ihre Position klar und unmissverständlich zu vertreten. Erinnert mich an Gordon Brown an der EU/Afrika-Kongress...Mugabe
Ein charismatischer Präsident à la Obama hätte das Zeug dazu, jedoch hinsichtlich bevorstehenden Verhandlungungen(Annäherungen) nicht förderlich, was ich der USA verzeihe.

Man redet doch auch nicht mit der NPD, wieso dann mit diesen Leuten? Und Obama boykottiert diese Verantstaltung...
 
diese konferenz soll das thema "rassismus" global behandeln, aber das einzige land das kritisiert wird ist israel, wenn das nicht antisemitisch ist was dann ? guck dir doch die berichte über durban I an, da wurden die protokolle der weisen von zion verteilt....

und das du den "rassimus" in israel auf die stufe mit den menschenrechtsverletzungen im iran stellst, zeigt doch, dass du bei diesem thema lieber nicht mitreden solltest oder lieber gleich bei muslimmarkt posten solltest.

@ sayamann

der iran kennt doch die westliche position und leider ist der westen, bei diesen konferenzen in der minderheit, da bei one country = one vote die autoritären regime in der mehrzahl sind.


das ist doch der Punkt, es ist doch unser Problem wenn nur der Iran dort auftaucht und seine Position vertritt, der Iran ist wohl kaum Schuld dass sonst keiner mitredet, wenn dann nur Israel thematisiert wird ist das sicher kein Beleg dafür, dass Israels Politik nicht rassistisch ist. Dass der Iran Antisemistisch argumentiert ist doch normal bei der Führung, trotz allem ist es unser Problem wenn wir dort keine Leute hinschicken die kontern...


les den 2ten Post, ich vergleiche nicht Israel mit dem Iran, ich sage schlicht Israels Politik ist rassistisch....:thumbsdown:

@Disskret: Ich wiederhole mich ungerne: Israels POLITIK, d.h. die POLITIK der REGIERUNG ist rassistisch, das bedeutet nicht, dass ich die Israelische Gesellschaft oder die Juden oder von mir aus den Israelischen Staat an sich für rassistisch halte oder gar gegen ihn bin...

Außerdem:

Wir reden nicht mit der NPD, aber wenn du eine These hast, möglicherweise die Einzige die der NPD gemeinsam mit deiner ist, bist du dann genauso dumm wie die Leute in der NPD?
 
Bereits vor dem Auftritt Ahmadinedjads hatte sich auf der Antirassismuskonferenz Bemerkenswertes zugetragen: Im Auftrag der NGO UN Watch klagte ein Folteropfer von Muammar al-Gaddafi die Folterungen in Libyen an. Die Vorsitzende des „Durban II“-Komitees, Najjat al-Hajjaji – eine Repräsentantin des libyschen Regimes –, unterbrach den Vortrag jedoch mehrfach und entzog dem Redner schließlich das Wort. Zu nennenswerten Protesten gegen diese Maßnahme kam es offenbar nicht. Es ist bezeichnend, dass solche Geschehnisse den UN-Generalsekretär Ban Ki Moon augenscheinlich unbeeindruckt lassen, während er und seine Hochkommissarin für Menschenrechte, Navi Pillay, gleichzeitig „enttäuscht“ und „schockiert“ sind, dass westliche Staaten die Genfer Veranstaltung boykottieren, die schon jetzt eine Art diplomatischer Pogrom ist

http://www.lizaswelt.net/2009/04/genfer-groteske.html
 
diese konferenz soll das thema "rassismus" global behandeln, aber das einzige land das kritisiert wird ist israel, wenn das nicht antisemitisch ist was dann ? guck dir doch die berichte über durban I an, da wurden die protokolle der weisen von zion verteilt....

@ sayamann

der iran kennt doch die westliche position und leider ist der westen, bei diesen konferenzen in der minderheit, da bei one country = one vote die autoritären regime in der mehrzahl sind.
Der ausgearbeitete Katalog(unter russischer Führung) streicht jegliche Hetze gegen Israel, Reparaturzahlung an die Afrikaner(Versklavung) und Meinungsfreiheit-Begrenzung im Bereich Religionen(Kritik am Islam). Der Boykott richten sich jetzt ausschliesslich an die Rede von Achmedinedschad. Das halte ich für feige. Deshalb sind die one country - one vote nicht mehr ausschlaggebend gewesen.

@di$$kret
Man redet doch auch nicht mit der NPD, wieso dann mit diesen Leuten? Und Obama boykottiert diese Verantstaltung...
Von nationaler auf internationale Ebene Vergleichen zu ziehen, ist strikt nicht anwendbar. Iran gehört zur Gemeinschaft und geniesst einen hohen Stellungswert für zukünftige Richtungsentscheidungen in Fragen Öl-Bestand und regionaler Sicherheit. Die Fehler, ein so bedeutendes Land auszublenden, haben uns die letzten Jahrzehnten vorgezeigt.
Wie gesagt, Obama(USA) kann sich momentan nicht auf eine Schlammschlacht mit Iran einlassen, von israelischer Seite hätte ich gerne mehr Initiative gesehen.
 
Zurück
Oben Unten