wanksters paradise

haderlump

Senior Member
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
3.399
eine ode/hymne an euch/uns!

hab diese wunderschöne maxi inner rumpelkammer gefunden, und verballhornungen sind ja in, da dachte ich mir mach ich ma nen lied fürs forum...
hook sollte eigentlich von jaw kommen, aber ich war so aufgeregt :D


===) RECHTSKLICK-ZIELSPEICHERN UNTER!!!

und schön feedbäcken, danke!
 
bissi flow gebitet von coolio und in der hook sollte mit mehr energie gerappt werden aba das sind nur kleinigkeiten !

tight wanka!
 
lol habs noch nicht gehört wegen computer audio crash bei mir !
wanxtas paradise ist schon mal ein richtiges wichtiges wort zur lage der nation holla at ya bwoi
 
Original geschrieben von ALI A$
lol habs noch nicht gehört wegen computer audio crash bei mir !
wanxtas paradise ist schon mal ein richtiges wichtiges wort zur lage der nation holla at ya bwoi

vonner intention würds dir schmecken, vom rap sicher nich ;)
 
hehe bis zum ende hört sich gut an abba dein versuch am ende hoch zu singen hört sich schayze an muahahahah abba man kann nicht alles ne!hehe
 
womit du vielleicht recht hast.
ich hab den neider for life track gehört und fand deine intention echt cool allerdings war die betonung schlecht oder wie du sagst der rap. wie lang machst du das schon ?
 
Original geschrieben von ALI A$
womit du vielleicht recht hast.
ich hab den neider for life track gehört und fand deine intention echt cool allerdings war die betonung schlecht oder wie du sagst der rap. wie lang machst du das schon ?


viel zu lang um auf dem niveau zu sein, schätzungsweise anderthalb jahre, entweder stagniere ich oder entwickel mich nur sehr lahm... betont is das meiste von mir immer sehr mies, aber liegt auch am erbärmlichen stimmvolumen :D
darum kann ich gar nich so betonen, wie ichs mir beim schreiben vorstelle, oder ich muss alle 2 lines n take machen...
 
sehr fatter teiter track der fresh rüber kommt janog....:rolleyes:


ne gefällt mir auf jayden fall.....schön mal wieder etwas von dir zu hören:) - an manchen stellen zwar ein wenig undeutlich- hab ich schon öfters bei dir gemerkt....aber ansonsten schön.....und dein stimmvolumen bzw betonung geht doch klar...-bist unverfälschlich- und gut anzuhören...:)
 
Ich glaube diese nicht ganz so hektische kommt steht dir ganz hut. Am Anfang klingt es echt wie Coolio.;)
 
naja, mein eigentlicher teuflisch diabolischer plan isses ja, die stimmschwankungen als speziellen flow zu verkaufen...

auf franky kunbrick hamse auch mitm druff gezeigt, jetzt ist er der frescheste in unserem land... ach quatsch...

nochma wegen der sache, ich denke irgendwann merkt man das diese grenze von ambitioniert auf talent nich übersrungen wird... du kannst lernen und viel aufnehmen, aber irgendwann stagnierst du wenn du kein talent hast...
das find ich nich tragisch, ich mach das liebendgern als hobby
 
Original geschrieben von Willy Blunt
Am Anfang klingt es echt wie Coolio.;)


echt ma, fand ich auch... wenn ich normal rede habe ich auch eher diese bud spencer stimme... :D
aber du hast recht, auf jeden fall
 
Original geschrieben von haderlump
naja, mein eigentlicher teuflisch diabolischer plan isses ja, die stimmschwankungen als speziellen flow zu verkaufen...

auf franky kunbrick hamse auch mitm druff gezeigt, jetzt ist er der frescheste in unserem land... ach quatsch...

nochma wegen der sache, ich denke irgendwann merkt man das diese grenze von ambitioniert auf talent nich übersrungen wird... du kannst lernen und viel aufnehmen, aber irgendwann stagnierst du wenn du kein talent hast...
das find ich nich tragisch, ich mach das liebendgern als hobby


was redest du?

du hast 100%tig talent....
der letzte text von dir- weiß nicht mehr wie der heit-der deepe- der hat mich vom hocker gerissen...achso nicht wissen wonach man süchtig ist....sehr geil.....

du bist eigentlich sehr gut....meiner meinung nach....:)
 
meine texte sind ja auch gut :D

nee, ich leide nich unter komplexen, dass ich schreiben kann weiss ich zum beispiel, nur damit werde ich nich beim rappen landen... solang ich mein flowproblem nich löse, naja manche werden es ja mitgekriegt haben, ich mach noch dieses tape wo ich gucken will in wie weit ich ne entwicklung bei mir erkenne, bei sachen für die ich mir wirklich mühe gebe...

aber, ey, wir schwanken ab, fühlt sich etwa keiner im forum durch den track angegriffen?? :D
 
Original geschrieben von haderlump
meine texte sind ja auch gut :D

nee, ich leide nich unter komplexen, dass ich schreiben kann weiss ich zum beispiel, nur damit werde ich nich beim rappen landen... solang ich mein flowproblem nich löse, naja manche werden es ja mitgekriegt haben, ich mach noch dieses tape wo ich gucken will in wie weit ich ne entwicklung bei mir erkenne, bei sachen für die ich mir wirklich mühe gebe...

aber, ey, wir schwanken ab, fühlt sich etwa keiner im forum durch den track angegriffen?? :D


dein flow ist einer meiner favourites.....stimme ist auch unvergleichlich......

nur das du halt an manchen stellen sehr undeutlich rapst muss ich kritisieren.....aber sonst?:oops:
ok genug.....ich bin weg:) -haunses...
 
ich kann nur den ersten part feedbacken. habs mir jetzt zweimal gezogen und dat ding geht nur bis 1:26...normal??? hört sich nicht so an. naja.

am anfang kommste, finde ich mit am coolsten rüber. auch wenn ab und an erst ab genauerem hinhören verständlich teilweise sehr nice geflowed auch nett ans original gehalten vom flow her. gefällt mir.

achja...nur so nebenbei: talent ist durchaus erkennbar in deinem fall...;)
 
Zurück
Oben Unten