wanksters paradise

Original geschrieben von Ja/\/\aR


Ich bin der Meinung dein Denken ist einfach zu eingeschränkt um das lustig zu finden...:oops:

Vllt. fühlt er sich auch angesprochen und fasst es als Angriff gegen sich auf:)

du (deutscher) willst mir sagen ich hab keinen humor?! tsss, naja ihr findet halt so was lustig, tut mir leid...
 
"draußen ist schnee hab ja schon die scheisse in den pausen zu sehen ...." sChwuuuuul :D" " - das kommt sehr goil hehe



BoMbe !!!!!!!! einfach nur goil !
 
ich saug mal.. hör dann am abend rein....

da bin ich ma gespannt :cool:
 
Is einfach geil zum anhören :D !
Den Anfang find ich allerdings am besten...

"Windows is mein Fenster zur Welt" *g*

>Neubeginn<
 
I Love your Voice man! Endlich was neues von dir... hab lange warten müssen, aber jetzt ist es so weit :)
Hader du bist auf Jeden mit Phosphor (wo bist du eigentlich mann?), Hakan, Mo$$ad und Twist S. (my man, sup?!) in der Top5 meiner Favourite Mzee Mcees und bin superstolz und geehrt, dass du auch auf meinem Album mitgemacht hast :) yeahhh!!! (28.2.04 Release ;) http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=68151&highlight=mpolo werbung werbung)

Schluss mit Promo...
zum Track: flowst gut auf den Beat, find ich auf deutsch ja immer sehr schwer.
die Enden jeder Zeile sind eigentlich gut.
Deine Gesangseinlage ab 1:45 schmerzt in den Ohren ;), aber die hook kommt danach richtig dick rüber.
ok bis dann

das wars von mir

-peace-

Mpolo
 
Hör das Lied jetzt sie ganze Zwit seit ich es vor 2 stunden oder so runtergeladen hab... ist echt geil, aber richtige depri stimmung, liegt wahrscheinlich größtenteils am beat, aber die ironie ist der hammer mann...

peace out

Mpolo
 
du hast auf jeden ne richtig krass geile stimme !
gehörst zu meinen TOP 10 bei MZEE !!
du bist ein echt tighter MC !:)

Peace
 
nich schlecht nich schlecht

ich komm nur mit deiner stimme nich ganz klar.. ;) geschmachssache...

aber alles in allem.. gefällt wie bäume...
 
Zurück
Oben Unten