wanksters paradise

Original geschrieben von haderlump
lol, was soll ich denn in diesem lächelnden smiley alles reininterpretieren?

Was soll der Spruch denn??? He? :mad:

Tzzz :rolleyes:


































Ich wollte nur meine uneingeschränkte Bewunderung über Deine Art des Musizierens klarstellen...

Rap ist fantastisch, und der Beat erstmal :) Sehr geil...
 
Original geschrieben von Beat EL

Ich wollte nur meine uneingeschränkte Bewunderung über Deine Art des Musizierens klarstellen...

Rap ist fantastisch, und der Beat erstmal :) Sehr geil...

muaha, ja du mich auch ;)
 
Original geschrieben von Beat EL


O ja, sehr gerne, wart's ab ;)

Aber ich will noch warten, bis die "Haderlump"-Euphorie ihren Höhepunkt erreicht hat :oops:

:confused:

bis du neidisch auf übertrieben ungerechtfertigt positives feedbacK? brauchste nich und haste nich nötig...
mach doch ma icq an... hatte ich dich nich ma drin? unter harlekin??
 
Original geschrieben von haderlump


:confused:

bis du neidisch auf übertrieben ungerechtfertigt positives feedbacK? brauchste nich und haste nich nötig...
mach doch ma icq an... hatte ich dich nich ma drin? unter harlekin??

Natürlich beneide ich Dich... Hab ne neue ICQ# :p

Ok, mal objektiv zum Track:

Flow finde ich sehr fresh, auch wie die ursprüngliche Hook variierst ist sehr geil, aber da hätte ich mir mehr Zeit bei den Takes gelassen, das ist einfach nur "dreckig"... Auf die Töne bezogen ;) Absicht??? Kann ich mir wohl vorstellen...

Die Addlibs sitzen insgesamt recht cool, hätte man mehr pannen können, und auch etwas variieren können... ;) Aber ok :)

Die Vocals find ich ebenfalls ziemlich fresh, coole Lines, coole Rhymes, hast eine angenehme Stimme...

Ich höre den Shizm gerade über Headphones, spontan finde ich die Vocals etwas zu leise...

Ansonsten kann ich nur sagen:

Der Shit kommt auf CD und wird morgen bei der Arbeit weitergecheckt...

Favorit:

"Für mich ist eben Windows das Fenster zur Welt"

Heartcore!!!

GreetZ

*El, der Millionär*
 
Original geschrieben von Beat EL
Ok, mal objektiv zum Track:

Flow finde ich sehr fresh, auch wie die ursprüngliche Hook variierst ist sehr geil, aber da hätte ich mir mehr Zeit bei den Takes gelassen, das ist einfach nur "dreckig"... Auf die Töne bezogen ;) Absicht??? Kann ich mir wohl vorstellen...

Die Addlibs sitzen insgesamt recht cool, hätte man mehr pannen können, und auch etwas variieren können... ;) Aber ok :)

Die Vocals find ich ebenfalls ziemlich fresh, coole Lines, coole Rhymes, hast eine angenehme Stimme...
und das alles fasse ich jetzt mal spontan mit tight zusammen! :)
 
Original geschrieben von Beat EL
Flow finde ich sehr fresh, auch wie die ursprüngliche Hook variierst ist sehr geil, aber da hätte ich mir mehr Zeit bei den Takes gelassen, das ist einfach nur "dreckig"... Auf die Töne bezogen ;) Absicht??? Kann ich mir wohl vorstellen...

flow find ich nich fresh, sagen wir im forendurchschnitt in ordnung, mit den takes haste recht... ich nehm aus prinzip den 2., 3. take, da fehlt mir die perfektion... hook soll "dreckig" sein, sollte lustig sein, man hört ja das husten am ende... ;)

Original geschrieben von Beat EL

Die Addlibs sitzen insgesamt recht cool, hätte man mehr pannen können, und auch etwas variieren können... ;) Aber ok :)

pannen? sorry, was is das? mit doubles is variieren is so ne sache, meinste jetzt nich immer mit dem gleichen schema doublen oder stimme variieren?

Original geschrieben von Beat EL

Die Vocals find ich ebenfalls ziemlich fresh, coole Lines, coole Rhymes, hast eine angenehme Stimme...

Favorit:

"Für mich ist eben Windows das Fenster zur Welt"


vielen dank, auch wenn ichs selbst nich so seh, aber auf jeden fall nett :)
 
deine stimme ist wack, die reime gehen noch grad, ich hab das teil gleich nach dem anhörn in den papieerkorb getan.

mach nich son scheiß, nimm deinen eigenen flow, text und beat
 
Original geschrieben von White Soul
mach nich son scheiß, nimm deinen eigenen flow, text und beat

du rallst es nich, oder?

deine kritik nehm ich an, nur versteh doch bidde das das gewollt war... weisst du verarsche? humor? nich alles ernst nehmen?

naja, hiers die rappolizei
 
Original geschrieben von haderlump


du rallst es nich, oder?

deine kritik nehm ich an, nur versteh doch bidde das das gewollt war... weisst du verarsche? humor? nich alles ernst nehmen?

naja, hiers die rappolizei

so was find ich aber nicht unbedingt "witzig"
 
Original geschrieben von White Soul


so was find ich aber nicht unbedingt "witzig"

Ich bin der Meinung dein Denken ist einfach zu eingeschränkt um das lustig zu finden...:oops:

Vllt. fühlt er sich auch angesprochen und fasst es als Angriff gegen sich auf:)
 
sehr geil
coole Idee,coole Umsetzung
sehr provokant:D
auch der Gesang ist sehr fett:)
genau die Sorte Tracks die ich mag,wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt:cool:
und deine kranke Stimme passt auch super dazu
Auf jeden Fall Props von hier





Würd es nur auf nen anderen Server packen,ist sehr langsam
Hab schon befürchtet der Track wär kacke
 
vielen dank:)

wegen server ich bin technisch auf dem wissensstand eines embryos, bin froh das ich einen fand dern hochlädt...
 
Zurück
Oben Unten