LP Warheit - Betonklassik

Mit so platten & stupiden Texten wie sie Azad in letzter Zeit und Jeyz schon immer kicken, sich mit Goethe, Schiller oder Shakespeare zu vergleichen ist ein Lacher schlechthin. Hölle auf Erden zeigt ja wohl genau, dass die Lyrics dieser Herrn flach wie ein Teppich sind!
 
merhaba morruk das ist echte araber musik für dealer und messerstecher scheiss amerika wird brennen glaubt mir brüder wallah wenn der heilige krieg beginnt wird es nichts zu lachen geben gruß an alle mein brüder alhamdelulah habibis ghetto fighters for rever wir sehen uns bald im paradis olum
 
Achja...

Ich wüsste gerne seit wann es im Ghetto Internetanschluss gibt...;)
 
my man resmanik05.com ;)
u.a. auch hakan - größenwahn, hakan&illusion-zwei zu eins, fiva&radrum - köpfhörer, sti shuko&brisk fingaz etc. pp.

einfach nur geile sachen! :)

hm fiva cover is hammer.
das von betonklassik dagegen gefällt mir gar nicht
 
Mit so platten & stupiden Texten wie sie Azad in letzter Zeit und Jeyz schon immer kicken, sich mit Goethe, Schiller oder Shakespeare zu vergleichen ist ein Lacher schlechthin. Hölle auf Erden zeigt ja wohl genau, dass die Lyrics dieser Herrn flach wie ein Teppich sind!

Irgendwie stimmt das schon. Leider...
 
Freu mich auf das Album. Mischung aus Deepe- und hoffentlich auch ein paar Battle-Tracks. Nach dem leider etwas enttäuschende Bozz/Game Over Album, sollte mal wieder etwas gutes starkes rauskommen.

Hey, Lunafrow war doch auch mal bei Warheit, oder?
 
Nein, das Cover zur Single ist das:

warheitsinglecover300dprk9.jpg
 
Zurück
Oben Unten