LP Warheit - Betonklassik

hoffentlich stellt dieses album mal jeglichen anderen ghetto hart sein style in den schatten weil ich kann es nicht mehr sehen und das spiegel tv interview hat mir gestern noch den kompletten rest gegeben
 
Die Beats werden garantiert richtig gut sein, aber hoffentlich werden die Lyrics etc. dem entsprechend gut sein. Die Lyrics von "Hölle auf Erden" sind für mich auf jeden Fall zu plump und so sollte nicht gesamte Album werden.
 
hoffentlich stellt dieses album mal jeglichen anderen ghetto hart sein style in den schatten weil ich kann es nicht mehr sehen und das spiegel tv interview hat mir gestern noch den kompletten rest gegeben


ein dickes und großes

W-O-R-D

Ich hätte kotzen können! Massiv is echt übel.

Auf das Warheit Album freu ich mich schon sehr und werds mir auch schnellstmöglich kaufen!
 
ghetto hin oder her, hauptsache die musik stimmt, was hier aber leider nicht der fall ist
 
gibts schon irgendeine Info was auf der Premium drauf sein wird :) ??
 
snippet? woche ist schon fast vorbei...

was isn das fürn t-shirt, dass in limitierten edition gibt, wenn man bei mzee.com bestellt?

an einem t-shirt hätt ich interesse, aber nicht an einer bestellung bei mzee.com... gibts das (oder generell ein warheit t) mal auch im bozz shop zu kaufen?
 
Ich finde die HOmepage sehr mager, nochnichtmal, die Cover von allen Sachen in der Discographie sind vorhanden, ich meine die könnte ich scannen und den geben.

Ansonsten freue ich mich auf das Album, endlich...hoffentlich kommt das JEYZ Album gleich hinterher.
 
Zurück
Oben Unten