LP Warheit - Betonklassik

ich gucke jeden verdammten tag in dieses scheiß thema... und das mehrmals...
 
Hölle auf erden bei trl, war irgend ne wiederholung heut um 2 uhr, glaub trl urban, im hintergrund hing ein k.i.z. poster
 
hölle auf erden ist auf jeden fett! vor allem der dritte rapper sagt genaus das was ich denke.....
 
Snippet

auf http://www.urban.de/
könnt ihr schon mal ein bisschen in die tracks reinhören

auf artist klicken -> warheit auswählen und dann runterscrollen auf der linken spalte kann man dann die tracks einzeln anklicken und anhören bis zu 30 sec
peace drama
 
Snippet

auf http://www.urban.de/
könnt ihr schon mal ein bisschen in die tracks reinhören

auf artist klicken -> warheit auswählen und dann runterscrollen auf der linken spalte kann man dann die tracks einzeln anklicken und anhören bis zu 30 sec
peace drama

genial! phänomenal! wird das über-album! wer die warheit tracks bisher genial fand, wird wohl das album lieben... "hölle auf erden" scheint mir von der art her eine ausnahme zu sein...
 
Egal, dat ist mein Umgangston. 'N gescheites "Digger" passt immer. Egal ob Mann oder Frau.
ODER sollte ich lieber Schnalle, Ische, Perle, Biiiatch, etc. sagen ? ;)

achw enn dein umgangston so ist ist es ja egal ;)
gut wenn du meinst
und so lass icj mich sowieos nicht nenen (Biatch...)

pz drama

freu mich schon auf den 1.06 :D
 
achw enn dein umgangston so ist ist es ja egal ;)
gut wenn du meinst
und so lass icj mich sowieos nicht nenen (Biatch...)

pz drama

freu mich schon auf den 1.06 :D

ich auch, und auf den 8.08. und auf den 29.06 und auf juli (k.i.z. album) so geile releases in nächster zeit. is eigentlich schon aufgefallen dass in den top 10 von mzee nur deutsche alben drin sind? rap strikes back
 
ich auch, und auf den 8.08. und auf den 29.06 und auf juli (k.i.z. album) so geile releases in nächster zeit. is eigentlich schon aufgefallen dass in den top 10 von mzee nur deutsche alben drin sind? rap strikes back

ach das ist fast immer so ...wer bestellt sich auch bei mzee Alben von Ami-Acts ;) :rolleyes:
 
Ich finds geil und freue mich aufs Album, habe im Shop gesehen dass es das Album mit nem T-Shirt für 19 euronen gibt, das geht doch klar oder?
 
die hörproben begeistern mich nicht so..hört sich einiges leider zu standart oder zu "mach platz muttafikka", "es is ghetto wenn wir kommen", ...

naja nen paar tracks klingen aber sehr geil zB. Farbe des Schicksaals, Mein Pein II, Euer ENde,
 
ich weiss nicht so recht azad ist definitiv einer meiner favorites aber ich meine die anderen 3 mcs sind einfach nicht auf so einem hohen level wie der bozz ich denke es wird ein sehr düsteres album werden azadstyle halt aber ansonsten ist es halt bei dem wetter wohl nicht so vorteilhaft sich sowas zu geben
 
mhhh fast 30 crad blauer himmel sonnenschein ich sitze im garten und chille auf der liege mit nem laptop :D
 
hörproben find ich recht fett. jedoch passen die battletracks irgendwie nicht so gut zu den anderen deepen tracks...
 
Warheit braucht doch auch Battletracks ;) das macht die jungs doch aus.. und diese deepn sachen und streetsachen die nicht so aufgesetzt kommen wie bei sovielen anderen.. ich freu mich aufs Album.. 13 mördertracks bestimmt :)
 
der name azad steht für battlerap wäre schlimm wenn da nichts von zu hören wäre
 
Zurück
Oben Unten