LP Warheit - Betonklassik

Das Snippet überzeugt mich nicht sonderlich.
 
Ich schau mich um und seh um mich herum die schlangen täglich
Ich reiß mein herz aus der brust und bemerk es schlägt nicht
Sezai

whoa :eek:
Das album wird alles andere zerstören, ohne witz :eek:

ich hab echt unnormal hohe erwartungen, weiß auch nicht wieso :D
 
Bin schwer beeindruckt vom neuen Video bzw. dem Track :eek:

Zwar raptechnisch und beatmässig nicht unbedingt was Besonderes, aber endlich ENDLICH wird Rap wieder politisch nach der ganzen scheisse die letzten Jahre mit diesem Pseudogangstergetue, ich konnts so nicht mehr hören!

Mehr als nur die ewigen Andeutungen, endlich wird richtig drauf eingegangen. Bin jetzt noch gespannter aufs Album, hoffe sie können das Niveau halten!!!
 
Finde zwar auch, dass Rap ruhig kritisch (vorallem in Richtung Politik sein sollte), allerdings gefällt mir Hölle auf Erden nicht besonders. Wirkt irgendwie aufgesetzt und sehr plump. Erinnert ein wenig an Michael Moore.
 
Hoffentlich kommt das Paket gleich morgen früh, dann kann ichs aufm weg ins palm beach (schwimmbad) hören
 
Habe das Album bislang bis zu Track 7 gehört.
Irgendwie hört sich das Ganze bislang ziemlich monoton an.
Wobei der Track "Terrorzelle" und natürlich "Hölle auf Erden" bislang positiv heraussticht.
Aber ich denke, dass muss man sich eh öfter anhören, da es nicht unbedingt leichte Kost ist.
 
So, normalerweise kommt die post zwischen 9 und halb 10, musste extra heut früh noch um 8 zur bank weil ich vergessen hatte dass ich den mist mit nachnahme bestellt hab. etz musses aber auch kommen:D
 
Finde zwar auch, dass Rap ruhig kritisch (vorallem in Richtung Politik sein sollte), allerdings gefällt mir Hölle auf Erden nicht besonders. Wirkt irgendwie aufgesetzt und sehr plump. Erinnert ein wenig an Michael Moore.

Naja, der Track soll ja die Massen ansprechen und ist vielleicht deswegen einfach gehalten ;) Da brauchts keine grossen Reden oder Weltverbesserungszeugs, einfach sagen was Sache ist. Ist jedenfalls schon mal n Anfang, besser als der ganze D-Rap-Dreck der letzten Jahre!

Das könnte ich sogar meinen Alten zeigen und die würdens verstehen.
 
So, normalerweise kommt die post zwischen 9 und halb 10, musste extra heut früh noch um 8 zur bank weil ich vergessen hatte dass ich den mist mit nachnahme bestellt hab. etz musses aber auch kommen:D

Oh man das gibt noch ne Oddysee heute :oops: In der Schweiz kriegste Alben normalerweise fast nirgends am Releasedate, ausser es ist ein Big Player aus den Staaten oder irgend n Aggroberlin-Idiot...

Aber irgendwo muss es das Ding schon geben :)
 
Zurück
Oben Unten