LP Warheit - Betonklassik

ich hab grade im bozz-forum gelesen, dass die cd wohl an einigen stellen geschnitten ist, ähnlich wie bei der single mit der hook "george bush spielt [...]"

falls das wahr sein sollte, fänd ich das sehr enttäuschend, es gibt nichts schlimmeres imho also sone zensierte kacke wo dann aufeinmal irgendwelche gunshots statt wörtern zu hören sind.
ich warte :(
 
ich hab grade im bozz-forum gelesen, dass die cd wohl an einigen stellen geschnitten ist, ähnlich wie bei der single mit der hook "george bush spielt [...]"

falls das wahr sein sollte, fänd ich das sehr enttäuschend, es gibt nichts schlimmeres imho also sone zensierte kacke wo dann aufeinmal irgendwelche gunshots statt wörtern zu hören sind.
ich warte :(

stimmt, fave hat das auch gemacht auf harlekin, wobei man da genau wusste welche wörter fehlen...
 
wo denn :confused: bei Selfmade Millionär z.B.? "alter frag deine mama - meine eltern sind .../ (...)"

also einmal," nur so ein basstard wie basstard kann so einen (basstard) signen."

und dann gabs noch mehrere stellen, fallen mir jetzt aber nicht so ein.
 
hm das album hab ich nicht wirklich gehört, nur einmal kurz angehört aber gefiel mir eh nicht so... bei warheit wärs echt was anderes, weil grade diese wörter doch viel von der atmosphäre in den songs ausmachen
naja, mal sehen :oops:
 
yüüüüüüüüah, gerade eben kam die post tussi und hats geliefert. auf mzee is verlas, is zwar bissl teurer aber immer am releasedate da.
 
hm das album hab ich nicht wirklich gehört, nur einmal kurz angehört aber gefiel mir eh nicht so... bei warheit wärs echt was anderes, weil grade diese wörter doch viel von der atmosphäre in den songs ausmachen
naja, mal sehen :oops:

mhm seh ich auch so!

V.a. warum wird ein Wort wie "Hitler" rausgeschnitten :confused: "nur" weil sie es im Zusammenhang mit Bush verwenden? Ist doch freie Meinungsäusserung.


@ Assazeen: du Sau :D
 
mist ich muss noch arbeiten, kann erst heute nachmittag mein packet aufmachen wenn es angekommen ist!

bin echt mega gespannt :D

wie ist das t-shirt? vernünftig oder billig scheiß?
 
mist ich muss noch arbeiten, kann erst heute nachmittag mein packet aufmachen wenn es angekommen ist!

bin echt mega gespannt :D

wie ist das t-shirt? vernünftig oder billig scheiß?

mir gehts genauso aber ich denke es kommt erst am Montag...bei meiner Post aber ich nie so ein Glück
 
mist ich muss noch arbeiten, kann erst heute nachmittag mein packet aufmachen wenn es angekommen ist!

bin echt mega gespannt :D

wie ist das t-shirt? vernünftig oder billig scheiß?

naja, logo is ganz cool, die rückseite is auch bedruckt, wusst ich garnicht, mit betonklassik von oben nach unten geschrieben und dem warheit zeichen in kleinformat. aber die qualität vom stoff is eher billig, aber ich will mich net beschweren wennst kostenlos is
 
achja, also bei mir is nix zensziert. also hitler erscheit im chorus, mehr hab ich noch net gehört, muss gleich los
 
Mich turnt das nich, also das video, den rest des albums will ich nich veruteiln, kenn das ja nich. find das thema voll peinlich, wird zu oft über busch hergezogen, finde es tiefsinniger zu sagen, das man sich selbst ändern muss um die welt zu ändern, egal, scheiss auf philosphianekdoten:D egal kurz gesagt, das video is scheisse, das thema is scheisse, die rapper sind scheisse, sie bewegen sich scheisse, die technik is unterirdisch scheisse, auch die von azad. was für ne komische selbsteinschätzung, aus diesem dreck ein video zu machen, ne ne ne.... man hat nich immer mit "drama liedern" erfolg, sogar in deutschland;)


"finde es tiefsinniger zu sagen, das(s) man sich selbst ändern muss"
"scheisse ... scheisse ... scheisse ... scheisse ..."

ähhm ... okay .... deine meinung - "grossartig" ausgedrückt

teile ich persönlich ganz und gar nicht, naja Geschmäcker sind eben verschieden , ich persönlich kann z.B. nix mim Jay Z anfangen und kann es mir trotzdem verkneifen das Wort scheisse in seinem zusammenhang zu verwenden



Snipped hat keine Zensur ....
 
YES
hab sie :D
direkt aufn iPod importiert und jetzt sitz ich mit kopfhörer wieder im büro :D

Warheit!
 
hab mir das album gekauft, hör grad hölle auf erden und höre nix zensiertes..

edit: an manchen stellen is das album tatsächlich zensiert worden..
 
Ich schau mich um und seh um mich herum die schlangen täglich
Ich reiß mein herz aus der brust und bemerk es schlägt nicht
Sezai

mir ist grad aufgefallen, der part ist von jeyz ;)

also das album ist echt bombe, nur geile tracks!
bisher gefällt mir "Wie ich bin" am besten, aber der rest ist auch bombe!
ich glaub das album wird mich noch lange begleiten :D
 
gekauft! artwork is cool... jetzt wirds gepumpt, so dass die nachbarn meinen, die strasse sei ins wohnzimmer gekommen!;)
 
Der Track "Wie ich bin" gefällt mir sehr gut.

Ansonsten muss ich mir das Album nochmals pumpen.. Eigentlich ein gutes Album
 
grad gekauft, sehr gutes album - in sich sehr stimmig und ein RICHTIGES album, was du dir am stück anhören kannst. hat definitiv einen roten faden, sehr coole LP.
 
sehr gutes album! ich find, "farbe des schicksals" und "mein Pein II" (gebührender nachfolge zum ersten teil mit dem gänsehaut part von sezai auf em marquis album!) sind textlich die höhepunkte! wer französischen rap mag, der wird das album lieben! finde alben cool, die konsistente stimmung verbreiten. schliesst gut an die tracks von jeyz "chronologie 1" an!

neg. kritik vielleicht, dass thematisch doch nicht viele aspekte neu hervorgehoben wurden. inhaltlich hats nicht viel neues. der juice track hat mir hoffung gemacht, dass einzelne themen vertief werden!

die LP ist etwas kurz mit 45 min., wenn man bedenkt, dass es vier künstler sind!

hannibal is nich wirklich toll, verdirbt nen guten track, aber hoff auf steigerung! die hoffnung hook von azad is wirklich gewöhnungsbedürftig! chaker verpatzt 2, 3 seiner parts.

weitere eindrücke folgen.
 
Zurück
Oben Unten