warum das dennnnnn.....?????

gebt uns unseren thread wieder!!!

  • halt dein maul milliways

    Stimmen: 3 8,8%
  • halt dein maul milliways, du frosch

    Stimmen: 1 2,9%
  • halt dein maul milliways, du knallfrosch (?)

    Stimmen: 1 2,9%
  • halt dein maul milliways, du toilettentieftaucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • ey, admins. könnt ihr nicht mal den milliways rausschmeißen, der macht nur ärger

    Stimmen: 4 11,8%
  • wo er recht hat, hat er recht @ stratege

    Stimmen: 7 20,6%
  • öffnet blöß den thread wieder sonst, fängt der noch an zu heulen

    Stimmen: 1 2,9%
  • öffnet blöß den thread wieder, sonst bombardiert er uns mit noch mehr solcher sinnlosen threads

    Stimmen: 3 8,8%
  • halt dein maul milliways, du doppeldoofer toilettentieftaucher

    Stimmen: 3 8,8%
  • ich versteh das hier nicht -------------------------------- ps öffnet den thread wieder!!!

    Stimmen: 11 32,4%

  • Umfrageteilnehmer
    34

milliways

am Start
Registriert
24. April 2001
Beiträge
23
ursprünglich geschrieben von Stratege im thread "nur für SpinNEr und frEAks"
Unsinnig sinnige Threads voller sinnigem Unsinn, gekoppelt an schwachsinnigen Unfugskleister gibts unsinnigerweise schon viel zu sinnig oft.

Unsinnstratege macht sinnigerweise ZU und verweist auf die sinnige Suchfunktion nach unsinnigen Threads mzum Herumsinnen mit gleichdenkenden Unsinner über dies und das, macht Spaß

1. ich hab dein rat befolgt und gesucht - ich hab keinen gefunden

2. warum hast du "tiere" nicht auch gleich geschlossen --- da gab es ja auch schon einen älteren

3. ich glaube ich hab deine strategie rausgefunden stratege - du willst immer nur der letzte sein der in einen thread schreibt :D und damit du dir sicher gehen kannst schließt du sie immer

-P-e-A-c-E-

gebt uns unseren thread wieder dann, kann ich da meinen geistigenabfall entladen und nicht hier

ich starte einfach mal ne abstimmung
 
@ milliways:

Mach so´n Scheiß im ICQ- Chat, es gibt in der Tat schon genug Unsinns- Threads:

- die harte Couch
- nette Grüße
- Jubiläums- Thread
.
.
.

usw.

Mehr brauchts nicht...
 
ursprünglich geschrieben von bu´gin aka oppau
Mach so´n Scheiß im ICQ- Chat, es gibt in der Tat schon genug Unsinns- Threads:

- die harte Couch

Das ist ein wenig unfair! Klar geht hin und wieder mal ein wenig Smalltalk ab aber wenn jetzt Musik, die nicht HipHop ist, als Unsinn bezeichnet wird find ich das nicht nett! :mad: Darum gehts nämlich immer noch hauptsaechlich!!!!
 
ursprünglich geschrieben von bu´gin aka oppau
- die harte Couch
- nette Grüße
- Jubiläums- Thread


die harte Couch: hab ich reingelesen, sorry aber ich kann damit nicht soviel anfangen, denn die labbern über musikrichtungen über dich noch nichts gehört habe bzw. nicht hören will!!!! - scheidet aus!

nette grüße: hab ich reingelesen, sorry aber ich kann damit nicht soviel anfangen, denn die grüßen sich gegen seitig ... auf längere sicht bezweifel ich das das spass macht (in diesem sinne: grüß an julchen - "freiheit für den thread":D) - scheidet aus!

Jubiläums- Thread: hab ich reingelesen, sorry aber ich kann damit nicht soviel anfangen, den da unterhalten sich welche darüber wann/wo/wie sie sich mal treffen wollen (irgendwie so ein privat chat) unteranderem mit stratege "...ich sehe die zusammenhänge...." - scheidet aus!
 
ey leude

ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch mit "wo er recht hat, hat er recht" meine ich mich und die message soll an stratege ....

-P-e-A-c-E-
 
ursprünglich geschrieben von AgentZiza

Das ist ein wenig unfair! Klar geht hin und wieder mal ein wenig Smalltalk ab aber wenn jetzt Musik, die nicht HipHop ist, als Unsinn bezeichnet wird find ich das nicht nett! :mad: Darum gehts nämlich immer noch hauptsaechlich!!!!

Ohoh, war doch nicht bös gemeint.... ;)
 
Ich finde es 100%ig richtig dass dieser Thread geschlossen wurde. Das hier ist ein Diskussionsboard
und ein treffpunkt für Leute mit gleichem Geschmack/Interessen [zB Harte Couch] ich finde nicht das "Leute die gerne sinnloses Zeugs schreiben " einen eigenen Spielplatz brauchen . Es wird genug Schwachsinn geschrieben [teilweise auch von mir geb ich zu] aber man muss das nicht noch fördern .
 
aufmachen
aufmachen
aufmachen
aufmachen
aufmachen
aufmachen
aufmachen
aufmachen
aufmachen
aufmachen
aufmachen
dieser thread ist genial bitte bitte macht ihn wieder auf!!!!!!!!!


BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTTE BITTTE
 
milly du bist mein held...

an alle, die ihrer meinung nach nur sinnige beiträge lesen wollen: in dem verrückten-thread gibt's auch sinn und zwar: unsinn, irrsinn, den sechsten sinn für gleichgesinnte, eine sintflut sinnvollen stusses und die möglichkeit über den sinn des lebens zu sinnieren (die antwort ist 42!!!!)
ich gebe gern sinnvolle beiträge in den ernstgemeinten threads ab. ich bemühe mich sogar, nur sinnvolles zu posten und ändere meine beiträge auch, wenn ich wiedersprüche oder phrasen in meinen beiträgen selbst entdecke. aber wenn ich nen thread aufmache, um stuß zu reden und auchmal über die postings der anderen abzufeiern, kommt der stratege rein und schließt den thread, was im sinne des themas ziemlich sinnlos erscheint... laßt uns doch den spaß... ich reg' mich auch nicht über whacks auf - ich laß sie ihre faxen machen. akzeptieren und akzeptiert werden. PEACE!
 
ursprünglich geschrieben von Der Weihnachtsmann
Ich finde es 100%ig richtig dass dieser Thread geschlossen wurde. Das hier ist ein Diskussionsboard
und ein treffpunkt für Leute mit gleichem Geschmack/Interessen [zB Harte Couch] ...
GENAU "den gleichen geschmack" das ist es, schau mal hier sind schon 3 die sich offen dazu bekennen gerne schwachsinn zu labern,zu lesen und auch zu machen (julchen versteht was ich meine) und nur weil es nicht der geschmack von dir und stratege ist müßt ihr ihn schließen?!? - ich denke nicht

in diesem sinne "freiheit für die bananen" ach nee für unseren thread .... ach shit dann nicht oder so ähnlich was weiß ich ich will meinen thread!!!!!!!

-P-e-A-z-E-
 
helft uns

hiermit gründe ich feierlich (hier setzten die schnell lauter werdenden trommelwirbel ein) die F.f.U.O.T. (die abk. steht übrigens für freiheit für unseren obergeilen thread) als erstes mitglied lege ich den ersten § fest:

§1 lest unseren thread "nur für SpinNEr und frEAks"

und den 2. paragraph auch:

§2 die mitglieder werden in chronologischer reinfolge durchnummeriert dadurch ergeben sich dann bezeichnungen wie "the member twentythree of FfUOT"

naja und den dritten dann auch gleich:

§3 der membername "the member twentythree of FfUOT" wird bei der chronologischen reinfolge ausgelassen. wir (zurzeit noch ich alleine) stehen über jeder anderen weltverschwörung, obwohl wir gar keine welt- geschweige den verschwörung sind, aber wir geben ihnen keine chance uns zu infiltrieren also verbot für die "23"

weitere paragraphen werden irgendwann später der menschheit übermittelt oder auch nicht.......

um mitglied zu werden füllt einfach dieses formular aus und postet es in diesen thread:

ich, _________ (hier soll euer name stehen) will mitglied werden und einen dieser tollen mitgliedsnamen gratis und unverbindlich erhalten.

unser thread forever
the member one of FfUOT

ps: schön voten, posten und anmelden
es ist für einen guten zweck
 
Ich bin der magister majores, da ich mit chronischen milzbeschwerden zu ringen habe!!

*Unterschreibt*

Ich will auch.....achso kopieren und unterschreiben.........------------>moment.....
---------------------------------------
hiermit gründe ich feierlich (hier setzten die schnell lauter werdenden trommelwirbel
ein) die F.f.U.O.T. (die abk. steht übrigens für freiheit für unseren obergeilen thread) als
erstes mitglied lege ich den ersten § fest:
§1 lest unseren thread "nur für SpinNEr und frEAks"
und den 2. paragraph auch:
§2 die mitglieder werden in chronologischer reinfolge durch nummeriert dadurch
ergeben sich dann bezeichnungen wie "the member twentythree of FfUOT"
naja und den dritten dann auch gleich:
§3 der membername "the member twentythree of FfUOT" wird bei der chronologischen
reinfolge ausgelassen. wir (zurzeit noch ich alleine) stehen über jeder anderen
weltverschwörung, obwohl wir gar keine welt- geschweige den verschwörung sind, aber
wir geben ihnen keine chance uns zu infiltrieren also verbot für die "23"
weitere paragraphen werden irgendwann später der menschheit übermittelt oder auch
nicht.......
um mitglied zu werden füllt einfach dieses formular aus und postet es in diesen thread:
ich,Bollen die Wurst (hier soll euer name stehen) will mitglied werden und einen dieser tollen
mitgliedsnamen gratis und unverbindlich erhalten.

unser thread forever
the member one of FfUOT
-----------------------------------------------------------------------------
 
Re: Ich bin der magister majores, da ich mit chronischen milzbeschwerden zu ringen habe!!

ursprünglich geschrieben von Bollen die Wurst
ich, Bollen die Wurst (hier soll euer name stehen) will mitglied werden und einen dieser tollen
mitgliedsnamen gratis und unverbindlich erhalten.

willkommen "Bollen die Wurst" in der immer größer werdenden vereinigung FfUOT

du erhältst den mitgliedsnamen "the member four of FfUOT" RESPEKT

sorry das du nicht two bzw three geworden bist aber die sind reserviert für steri-yo und Julchen - peace

langsam können wir uns sehen lassen

wir werden unseren thread wieder befreien wie es in der großen prophezeiung vorhergesagt wurde (is schon ziemlich spät...)

the member one of FfUOT

ps.: für weitere mitglieder esreicht wenn ihr die zeile: "ich, ______________ (hier soll euer name stehen) will mitglied werden und einen dieser tollen
mitgliedsnamen gratis und unverbindlich erhalten." bei euch unterbringt....
 
ich weiss gar nicht was ihr habt, dieser thread ist der gipfel des sinnlosen
 
ursprünglich geschrieben von milliways
ich, Julchen will mitglied werden und einen dieser tollen mitgliedsnamen gratis und unverbindlich erhalten.
ich will aber bitte die mitgliedsnummer 10 haben. danke!

achja, @arne2000: hast du abitur??

@milliways: :D:D:D
 
nein liebes julchen, das habe ich nicht.

aber diese diskussion hier ist schlichtweg sinnlos, deswegen braucht ihr euren alten thread nicht mehr


Ich danke mir
 
ok dann wird jetzt auf die chronologische reinfolge geschissen und julchen erhält den namen "the member ten of FfUOT"

ihr könnt euch die nummer aussuchen.

welche willst du haben @ Bollen die Wurst????

peace

ps: zurzeit sind 10 dafür den thread wieder zu öffnen und 4 dagegen - ich denke das ist bezeichnend
 
Zurück
Oben Unten