Warum esst ihr Schwein, Rind usw. aber nicht "euer" "Haustier" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehst du lieber Mäc
ich denke du bist ein ganz korrekter Typ
nur wir sind grundverschieden
ich denke Fleisch sollte kein Grundnahrungsmittel sein sondern Luxus. Sorry aber wegen des Genusses Leben zu nehmen ist in meinen Augen nicht akzeptabel und ich bbin stolz darauf in diesem Bereich intolerant zu sein.

Es auf die Wirtschaft zu schieben ist für mich argumentativ schwach dann könnten wir auch sagen wir bilden ab jetzt in Deutschland Scharfschützen aus die im Irak Menschen erschiessen weil dann so die Waffenindustrie gestärkt wird.
und in Germany knallen wir auch gleich paar ab damit die dann kein Auto fahren und Benzin wieder billiger wird.....
 
anpissen nee ist ja ekelig lieber diskutieren und das auf dem Niveau wie es jetzt ist macht Spass:cool:

edit: schreibfehler weil dann lacht der Mäk wieder über mich
 
Original geschrieben von Cäm
Siehst du lieber Mäc
ich denke du bist ein ganz korrekter Typ
nur wir sind grundverschieden
ich denke Fleisch sollte kein Grundnahrungsmittel sein sondern Luxus. Sorry aber wegen des Genusses Leben zu nehmen ist in meinen Augen nicht akzeptabel und ich bbin stolz darauf in diesem Bereich intolerant zu sein.

Es auf die Wirtschaft zu schieben ist für mich argumentativ schwach dann könnten wir auch sagen wir bilden ab jetzt in Deutschland Scharfschützen aus die im Irak Menschen erschiessen weil dann so die Waffenindustrie gestärkt wird.
und in Germany knallen wir auch gleich paar ab damit die dann kein Auto fahren und Benzin wieder billiger wird.....

Und jetzt polemisierst Du auf die gleiche Art und Weise, wie es viele Vegetarier tun. Was hat das Töten von Menschen mit dem Erzeugen von Fleisch und Fleischprodukten zu tun? Nichts. Mit der Wirtschaftlichkeit meinte ich allein, dass das Preisverhältnis angemessen bleiben muss, das siehst Du anders, Ok, willst uns also doch in unsere Ernährung reinreden? ;)
Das Benzin billiger wird, wenn weniger Menschen Autofahren ist ein Gerücht. Aber hier nun auch nicht Thema.

Kannst Du mit normalen Argumenten nicht weiter diskuttieren, oder warum musst Du mir nun gleich Mordlust und Staatsterrorismus unterstellen???

Fleisch als Luxusgut wäre alles andere als sinnvoll, zumal Fleischersatzprodukte in einer ausreichend grossen Menge erstmal nicht herstellbar seien würden, nach einer von Dir geforderten radikalen Umstellung, zudem Fleisch für Kinder und Jugendliche sehr wichtig ist, da tierische Eiweisse und Fette für die Entwicklung des Körpers einen wichtigen Beitrag leistet.

Wir alle tolerieren, dass Du kein Fleisch essen möchtest. Du hast in Deutschland die Möglichkeit dem Fleischverzehr aus dem Weg zu gehen. Warum also möchtest Du unbedingt denen, die Fleisch verzehren wollen, die Möglichkeit dazu nehmen und somit eine massive Einschränkung ihrer Freiheit vollziehen???

PEACE!!!
 
weil ich einfach denke wie wird das Leben in 50 Jahren sein
ich sage ja nicht lieber Big Mäk esse kein Fleisch und ich werde dich lieben und Ehren in guten wie in schlechten Zeiten
Ich unterstelle dir nichts war nur ein Beispiel.....genauer lesen....
ich denke nur das für meine Denkweise nicht genug getan wird
ein gutes Beispiel ist der Fußball jahrelang wurde er aus Tierhaut produziert jetzt aus Kunstofffasern
Ich denke nicht dass dadurch etwas verloren gegangen ist
daher denke ich auch solange es Alternativen gibt sollte man SIE MEHR FÖRDERN. und als vegetarier wird man nicht respektiert schaue mal ILL Machine
Er wurde direkt beleidigend denn hättest du mal ne Verwarnung schicken können aber ich will dich nicht bevormunden schließlich bin ich ja auch nicht immmer brav *selbsterkenntniss'

PS Die Eiweiss Sache ist Unsinn das es genug andere Alternativen gibt
Soja
Eier
Algen

PS pflanzliche Fette sind gesunder CHOLESTERIN
 
Original geschrieben von Cäm
achja an ill machine

erster deutscher BSE Fall? oder nur als Kind gegen die Wand gelaufen:confused:

sollen wir deine nasenhaare und meine arschhaare zusammenflechten?:oops:


ihr seid doch alles schwanzlutscher und futtert eichelkäse...


"aaaaah ökofritzeeeeeeeeeennnnnn"
 
Nana werd wird den hier so unhöflich sein

Samenstau
Agressionen gegen dich selbst
zuviel Cola getrunken warum so böse kleiner Mann
 
Original geschrieben von Cäm
Nana werd wird den hier so unhöflich sein

Samenstau
Agressionen gegen dich selbst
zuviel Cola getrunken warum so böse kleiner Mann

zu viel alk, keine perle, kein dust, kein gras, kein meskalin, nicht mal pilze, langeweile, internet, du, mzee, ... hm... unendlich viele faktoren die mich zu agressiven wortkompositionen treiben...

ich futter trotzdem deine mutter


:oops: :rolleyes:
 
wenn dir danach ist aber du weist ja gar nicht wo ich wohne aber du bist schon ein lustiges Kerlchen leg dich am besten hin schlaf ne Runde und morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.
 
Original geschrieben von Cäm
weil ich einfach denke wie wird das Leben in 50 Jahren sein
ich sage ja nicht lieber Big Mäk esse kein Fleisch und ich werde dich lieben und Ehren in guten wie in schlechten Zeiten
Ich unterstelle dir nichts war nur ein Beispiel.....genauer lesen....
ich denke nur das für meine Denkweise nicht genug getan wird
ein gutes Beispiel ist der Fußball jahrelang wurde er aus Tierhaut produziert jetzt aus Kunstofffasern
Ich denke nicht dass dadurch etwas verloren gegangen ist
daher denke ich auch solange es Alternativen gibt sollte man SIE MEHR FÖRDERN. und als vegetarier wird man nicht respektiert schaue mal ILL Machine
Er wurde direkt beleidigend denn hättest du mal ne Verwarnung schicken können aber ich will dich nicht bevormunden schließlich bin ich ja auch nicht immmer brav *selbsterkenntniss'

Ob nun ein GEbrauchsgegenstand aus Tier, oder aus Kunststoffen gefertigt wird, ist eine Sache, aber Konsum, also im Sinne von Verzehr, ist schon wieder eine ganz andere, da es hier um Ernährung geht und da steht es wohl jeden frei für sich zu entscheiden, wie und wovon man sich ernähren möchte, solange man dadurch der Gesellschaft, oder sich selbst keinen massiven Schaden zufügt (wie durch Essstörungen).
Du wirst in vielen Bereichen nicht respektiert, nicht nur, weil Du kein Vegetarier bist. Die Jugend wird aufgrund ihrer geringen Lebenserfahrung nicht respektiert, Ausländer aufgrund ihrer Hautfarbe und Herkunft, Frauen aufgrund der Opferrolle :)D), Kleinwüchsige aufgrund ihrer körperlichen Unterlegenheit, adipöse Menschen aufgrund ihres Widerspruchs zum Schönheitsideal und und und... Es gibt wohl keinen Menchen, der nicht irgendwo aneckt, oder gar frei von gegen ihn gerichtete Vorurteile durchs Leben geht. Aber daraus darf man nciht ableiten, dass man generell nicht und nie ernst genommen wird.
Ignorieren, ist da immer ne gute Taktik ;).

PEACE!!!
 
und alles zittert


musst du nicht schon ins Bett kleiner Mann
 
das weicht mir jetzt zu sehr vom Thema ab ausserdem drehen wir uns im Kreis und da ich gerade einen vegetarischen Burger mit viel Salat zu mir genohmen habe will ich mich nicht weiter drehn

PS
Ich denke schon das der Ballvergleich gut ist das zeigt das man Gewohnheiten ändern kann
zum positiven wie beim Ball der ist jetzt nämlich besser
 
Original geschrieben von Cäm
und alles zittert


musst du nicht schon ins Bett kleiner Mann

ne,morgen muss ich zum glück nich arbeiten...


aaaaaaah ich brauch drogen...... so ne scheisse..... scheiss alk....



"manchmal hilft grübeln so wenig wie zuviel alkohol"

ahja apropo alk.... alles organische isn lebewesen, ich muss den alk retten :confused: :eek: :cool: :( :mad:
 
wenn du dass sagst wir es schon seine Richtigkeit haben da bin ich ganz sicher
 
Ich bin auch Veganer! Wusstet ihr das man nach nem halben Jahr dann Blut riechen kann?! Ich kann Awake verstehn! Jedesmal wenn ich im Supermarkt an der Fleisch&Käse Theke vorbeigehe (Und ich muss da vorbei weils da zur Kasse geht), riechts dort übelst nach Tod! Ja euer Essen stinkt nach verwesenden Fleisch! Ja das ist jetzt super komisch ihr Packt euch alle weg! Ich find das gar nicht witzig! Eure Steaks riechen wie die verbrannten Juden im Hollocoast sry wenn ich das so brutal sage aber so ist es - FÜR EINEN VEGANER! Wenn ihr euch jetzt in diesem Blickpunkt reinversetzt wisst ihr wie man sich dann fühlt :(

Peace

Voll die Monster
 
Original geschrieben von Psyllo
Ich bin auch Veganer! Wusstet ihr das man nach nem halben Jahr dann Blut riechen kann?! Ich kann Awake verstehn! Jedesmal wenn ich im Supermarkt an der Fleisch&Käse Theke vorbeigehe (Und ich muss da vorbei weils da zur Kasse geht), riechts dort übelst nach Tod! Ja euer Essen stinkt nach verwesenden Fleisch! Ja das ist jetzt super komisch ihr Packt euch alle weg! Ich find das gar nicht witzig! Eure Steaks riechen wie die verbrannten Juden im Hollocoast sry wenn ich das so brutal sage aber so ist es - FÜR EINEN VEGANER! Wenn ihr euch jetzt in diesem Blickpunkt reinversetzt wisst ihr wie man sich dann fühlt :(

Peace

Voll die Monster

dann solltest du dich mal in psychatrische behandlung geben.
adieu genosse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten