"Warum greift Akteur A Akteur B an ?" Der Thread für Internationale Beziehungen.

sarina schrieb:
exakt. es gibt dann immer neue auflagen. also auf die neueste auflage achten. steht immer vorne drin von wann sie ist. wenn dich das thema allerdings wirklich interessiert, kommst du an dem ding nicht vorbei. es ist das kompakteste und neutralste.

du willst mir nich sagen wenn jetz letzte woche was passiert ist wichtiges, die da sbuch nochmal drucken? :eek: :eek:

alles würde logisch erscheinen wenn das buch in wirklichkeit ein heft oder magazin wär :D
 
steht auf der ZEIT-homepage

"Gestern war der Teufel hier, genau an dieser Stelle. Es riecht immer noch nach Schwefel." - Venezuelas Präsident Hugo Chavez vor der UN-Vollversammlung über George W. Bush
 
King.Tim schrieb:
du willst mir nich sagen wenn jetz letzte woche was passiert ist wichtiges, die da sbuch nochmal drucken? :eek: :eek:

alles würde logisch erscheinen wenn das buch in wirklichkeit ein heft oder magazin wär :D

klar, du witzpille, jede woche wird ein neues gedruckt. letzten freitag haben sie eins rausgebracht mit der widmung "für king.tim, auf empfehlung von sarina, auf dass es ihn zur erleuchtung führe". :) was würde loriot für deinen humor geben?

wichtige politische entscheidungen werden durch eine regelmäßige neuauflage angefügt. das reicht einmal im jahr, weil sich so weltbewegende lösungen in den letzten 60 jahren eh nicht ergeben haben. dass darin wohl nicht jeder furz der isrealis oder palis platz findet, liegt wohl in der natur des konflikts. andernfalls müsste man vermutlich den regenwald abholzen, um alles auf papier zu bringen.

ich werd mich davor hüten, dir auf eine frage hin noch mal ein buch zu empfehlen und hoffe, dass die sendung mit der maus das thema mal aufgreift, um es die servierfertig zu präsentieren, damit du die grauen zellen unter deinem kopfhaar blos nicht selbst benutzen musst.
 
MettSkillz#3 schrieb:
steht auf der ZEIT-homepage

"Gestern war der Teufel hier, genau an dieser Stelle. Es riecht immer noch nach Schwefel." - Venezuelas Präsident Hugo Chavez vor der UN-Vollversammlung über George W. Bush

Darauf hin soll er Todesdrohungen aus dem Weissen Haus bekommen haben.

shortnews.de
 
seltsamurai schrieb:
Hm, öffentlich hat sich das weiße Haus nur über ihn lustig gemacht. Und in Venezuela hat man das folgendermassen kommentiert:

http://blogs.salon.com/0001330/myImages/2006/09/24/DANGER.jpg

Übersetzung:

Chavez: "Du bist der Teufel, du stinkst nach Sulfur, du Trinker, du Dämon, du Diktator, du meuchelmordender Herr Teufel bist..."

Bush: "Ja, jaaa, alles was du sagst...vollmachen, Junge."
:D

sehr geil die karrikatur. der gute spass chavezz :)
 
So liebe USA, bitte mit Bombenteppich antischen, sonst macht ihr euch lächerlich :D :D...............ACHTUNG, DIES WAR EINE "NIWOH"LOSE PROVOKATION!!!
 
KanKick schrieb:
So liebe USA, bitte mit Bombenteppich antischen, sonst macht ihr euch lächerlich :D :D...............ACHTUNG, DIES WAR EINE "NIWOH"LOSE PROVOKATION!!!

:D eine krasse variante des Niveau:eek:
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
wo ist eigentlich attaphek der "freund" der koreanischen stalinisten ?
nochmal zur situation in korea, unglaublich wie fertig man sein kann und sein volk für waffen verhungern lässt. aber nordkorea, iran, venezuela, weissrussland, kuba und zimbabwe sind ja alles "blockfreie" freunde....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,441614,00.html

Nordkorea hat ohnehin ein völlig Geisteskrankes Regime, die Leute verhungern und die geben alles Geld für Atombomben aus. Sogar China als verbündeten haben die schon so gut wie verloren.

Aber diese Atombombe hat grade mal eine Sprengkraft von 550 Tonnen und die Langstreckenraketen sind auch relativ schrottig.
 
sarina schrieb:
ich werd mich davor hüten, dir auf eine frage hin noch mal ein buch zu empfehlen und hoffe, dass die sendung mit der maus das thema mal aufgreift, um es die servierfertig zu präsentieren, damit du die grauen zellen unter deinem kopfhaar blos nicht selbst benutzen musst.


wieos sagst du net gleich dass das ganzjährig ruasgebracht wird?
war mein voller ernst dass ich nich glaube dass die wegen jedem scheiss das buch neudrucken
deinen witzlosen kommentar kannste dir ersparen:)
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,441759,00.html

bin mal gespannt was es für sanktionen geben wird..... das schlimme ist ja die bevölkerung nordkoreas kann man nur durch eine beseitigung des regimes "befreien", was wiederum auf einen krieg hinauslaufen würde. denn wenn die internationale gemeinschaft weiterhin lebensmittel und medikamente liefert, dann wird das die position des regimes nur weiter festigen.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,441759,00.html

bin mal gespannt was es für sanktionen geben wird..... das schlimme ist ja die bevölkerung nordkoreas kann man nur durch eine beseitigung des regimes "befreien", was wiederum auf einen krieg hinauslaufen würde. denn wenn die internationale gemeinschaft weiterhin lebensmittel und medikamente liefert, dann wird das die position des regimes nur weiter festigen.

Ich dachte immer Nordkorea wäre schon von alen Arten von Militärsanktionen betroffen:confused:

''Die Wahrscheinlichkeit, dass Nordkorea einen Atomsprengkopf für eine Rakete besitze, sei gleich null, sagt David Wall, ein Experte des in London ansässigen Instituts Chatham House. Der nordkoreanische Diktator Kim Jong Il könne die Bombe allenfalls "auf dem Rücksitz eines Taxis nach Seoul bringen".
 
Wer ist schuld an Kims Atombombe?

Natürlich der große Satan.

"Greenpeace verurteilt den Atombombentest Nordkoreas auf das Schärfste. Atomwaffen sind nicht nur völkerrechtlich verboten, sie müssen auch moralisch und politisch geächtet werden.
Doch die Empörung, die jetzt die Welt angesichts dieser Tests erfasst, ist auch ein Stück verlogen. Wer hat denn den Keim für diese Entwicklung gelegt? Die Atommächte, allen voran die USA, die sich in der Vergangenheit nicht an geltendes Völkerrecht gehalten haben, sondern immer wieder mit der Atombombe gedroht haben. Die ihr Arsenal nicht abgerüstet haben. Erst sie haben doch der Atombombe zum Image eines Mittels der Wahl verholfen, anstatt sie vorbehaltlos zu ächten."

http://www.greenpeace.de/themen/fri...kel/unterirdisch_atombombentest_in_nordkorea/
 
Wie wollen die damit auf uns schiessen oder was ? Die nordkoreaner ?
Und ich hab letztens irgendwo gelesen dass seit der beleidigung vom papst gegen den islam, anschläge auf deutsche kernkraftwerke geplant sind. meint ihr da ist was dran ?
 
Zurück
Oben Unten