Was denkt ihr eigentlich so über Punks und Links-orientierte?????

Ich bin seit ein paar Jahren Punk, laufe mit dem A im Kreis rum und habe eigentlich auch nichts dagegen, von irgendwelchen Vollidioten als Zecke bezeichnet zu werden. Viele gute Freunde von mir sind Hip-Hopper (entschuldigt das Wort), und ich weiß, dass diese Leute mir gegenüber 100% loyal sind. Die Leute aus ihrem Umfeld, die Hip-Hop hören, machen und leben, find ich zum allergrößten Teil auch absolut korrekt. Von vielen dieser Leute unterscheide ich mich eigentlich nur vom Aussehen. Dann kenne ich natürlich aber auch viele Arschlöcher, die auf Hip-Hop stehen. Leute deren Vokabular sich leider auf Wörter wie "gays, spasten und dumb ass bitches" beschränkt, die Schwule als minderwertig betrachten, für die Frauen nur "****schnitten" sind, die hier einen auf Ghetto-Banden-Krieg machen wollen, oder die einfach nur einem Trend nachrennen. Ähnlich ist es eben in der Punk-Szene (wie hier ja eigentlich auch mehrfach geschrieben wurde), in der sich eben auch einige Trottel bewegen. Ihr müsst auch wissen, dass es in der Punk-Musik-Szene auch anderes gibt als Terrorgruppe oder die ganzen billigen Assi-Sauf-Bands. Da wären zum Beispiel Psycho Gambola, But Alive, Tagtraum, Kafkas, Muff Potter, Propagandhi und viele mehr, die auch bei den Texten einiges zu bieten haben. Genauso wie beim Hip-Hop, wo auch nicht alle Lyrics irgendwelche homophobe, sexistische oder rassistische Scheiße rüberbringen.
Ich denke, dass es sinnvoller wäre, zusammen etwas zu unternehmen als sich gegenseitig fertigzumachen.
 
Hey Leutz!!!

Ich hab mich zwar lang nich gemeldet aber eins muss ich ja noch dazu sagen:
#

Keine Toleranz für Nazis!


Gruß´

Sister
 
ich kann nazis echt net leid, also ich kann nur sagen das ich nicht kapiere das es noch nazis gibt, wenn man so mitbekommt was für scheiße deutschland in den 40´ gemacht hat und des mit den kz´s und alles hört dann könnt ich echt verrückt wern, ich mein des geht einfach net in mein kopf rein, ich find gegen rechtsratikalismus müsste man echt härter rangehen,
gegen punks hab ich nichts, zumindest hat bis jetzt keiner was gemacht das ich so "schlimm " find. aber natürlich gibts da auch solche und solche,

peace
 
hoof man, deine birne ist echt voll am arsch, geh zum psychotherapeuten, beeeeeyatch
warst du aufner sonderschule für trisomie21 dudes, oda wieso gibt du so komisches stuff von dir?
 
ich find hoof hat recht. nazis sind doch eigendlich ganz nette menschen. ich find das schlimm wenn man naziis nicht tolleriert.
mal ganz ehrlich, wahabt ihr gegen Nazis ? ich verstehe es einfach nicht. bringt mal bitte ordentliche Argumente gegen Nazis !
 
Original geschrieben von sittinbull
hoof man, deine birne ist echt voll am arsch, geh zum psychotherapeuten, beeeeeyatch
warst du aufner sonderschule für trisomie21 dudes, oda wieso gibt du so komisches stuff von dir?
ey, ich find deine Ausdrucksweise echt blöde. wie wärs mal mit argumenten ! :)
 
Zurück
Oben Unten