Was denkt ihr eigentlich so über Punks und Links-orientierte?????

es gibt aber auch hier Leute die hättens verdient einfach aufgrund ihrer Dummkeit gebannt zu werden...aber dann gäbs nix mehr zu lachen.
 
wenn ich du wäre, würd ich den thread von seite 1 an lesen .

man merkt echt das du erste seit an paar tagen hier registriert bist.
 
des hat gar nix damit zu tun das ich erst so kurz angemeldet bin, meine ansichten gegen nazis hab ich schon ewig,
erstens hab ich die ersten seiten auch gelesen und
zweitens sind deine ansichten wohl echt scheiße
 
tja..wenn du schon länger angemeldest wärst, würdest du meine Ansichten besser kennen, und aber wenn du wie du sagst die anderen seiten auch gelesen hast und torzdem nix checkst bist du einfach nur dumm ! kannst dich mit sittinbul zusammentun..obwohl das bei dem noch ne ganze Spur peinlicher ist...:D
 
he nee hoof, du kleiner penner, bist zu arm um in der welt zu reisen, keine kohle für neue sachen, tja, so sind halt alle nazis
komm, geh zum sozialamt und hol deine sozialhilfe ab
 
genau das mein ich... und das der junge abi hat und studiert (nwie er behauptet ) sagt einiges...:D
 
:D
wie scheiße seid ihr eigentlich???





cih mein sittinbull und konsorten.......für die paar begriffsstutzigen hier..:D
 
wenn ich sowas lese dann denk ich mir auch nur noch heutzutage macht jeder depp abbi
 
Re: Re: Hey leutz....

Original geschrieben von Manic Mike


erstmal beileid für den bruder!

meinst du nazis halten nicht zusammen?
meinst du meine kumpel und ich können nicht zusammenhalten da wir keine punks sind?

punks sind die lachfiguren der welt ..... "rebellieren" überall und wo sie nur können gegen irgendwas, auf das sie grad nich so richtig bock haben ..... die frisuren sind mal voll für den arsch, und wenn die dann noch in ihren komischen klamotten mit diesen nieten etc antanzen kann man sie doch nur bemitleiden und gleichzeitig diese dummheit auslachen

wenn mir was nich passt ignoriere ich es einfach und mache nicht so nen scheiss aufstand wie die punks und hocke am hauptbahnhof aus protest mit 10 kumpels und 3 hunden vor dem eingang rum! :rolleyes:


Was is na des für ne scheiß einstellung .Sitzt daheim schreibst "dope " battleraps mit deinen "stylishem"cap verkehrt rum aufgesetzt
und wenn dir was nich passt lässt du deinn Mund zu und gehst ins bett anstatt dagegen anzukämpfen ......
achja is gibt Punk Hip hop Bands zB Anarchist Academy
 
mensch lueds dat ist doch wie im elben
ein paar punks sind intelligent die anderen nicht und nur mitläufer ....

ich bin eigentlich selbst eher links orientiert und innner politischen organisation und höre auch madlib, peanut butter wolf, dj shadow, el-p, joey chavez, sage francis, aesop rock etc.
ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll links zu sein ???? - als ob rap nicht politisch wär - das ich net lache !

ausserdem find ich es äußerst rassistisch von euch zu sagen - alle punks wären dumme anarchos und spacken die nur KEINE AMCHT FPR NIEMAND an Hauserwände sprühen ...

und Ausserdem MANN KANN WOHL KAUM ALLE PUNKS MIT NAZIS VERGLEICHEN

einen minmal kleinen teil von absoluten vollidioten gibt es in jeder gesellschaftlichen gruppierung ...
 
tja, ich studiere, hoof, nicht so scheißegammilig wie du
ich hab wenigstens eine zukunft, und muß nicht in mülltonnen wie ne ratte nach eßbarem suchen wie du
versuch dein glück in lotto
kannst vielleicht ne mahlzeit davon kaufen
 
wieviele ehemalige studenten sind arbeitslos ? naja viel spass, aber ich kanns verstehen dass arbeitskräfte ausm ausland eingeführt werden wenn man sieht was alles hier studiert ...
 
hoof und ratte ihr seid echt lustig, genug gelacht, ich geh geld verdienen in meiner firma, und ihr könnt paar cents von mir erbetteln wenn ihr brav seid
 
odrer ich geh einfach selbst arbeiten, scheint ja nicht so schwer zu sein welche zu finden wenn dogar leute wie du genommen werden. oder ich erfreu mich dran das du meine Sozialhilfe zahlen MUSST ! :D :cool:
 
Original geschrieben von sittinbull
tja, ich studiere, hoof, nicht so scheißegammilig wie du
ich hab wenigstens eine zukunft, und muß nicht in mülltonnen wie ne ratte nach eßbarem suchen wie du
versuch dein glück in lotto
kannst vielleicht ne mahlzeit davon kaufen
alter, hör auf hier rumzukacken. merkst du nich wie peinlich du bist? wie wäre es wenn du dir mal merh durchliest als zwei posts, ich denke auch das einem für ein abitur das stilmittel der ironie durchaus geläufig sein sollte.
glaubst du du bist schlau weil du studierst? ich weiss aus eigener erfahrung wieviele krampen an der uni sind.
 
Zurück
Oben Unten