Was denkt ihr eigentlich so über Punks und Links-orientierte?????

Des das er meint das er schlau is nur weil er abi macht find ich auch ne dumme einstellung,
@Hoof, ich versteh halt nich das man jemanden nur wegen hautfarbe, arbeitslage etc. meint fertig zu machen, klar gibt es bei ausländern idioten genau wie bei uns, aber ich finde es scheiße, wie es jemand gemacht hat, zu sagen die nazis trauen sich wenigstens....., und wie man in unserer heutigen zeit überhaupt noch rechts sein kann versteh ich nicht,...
wenn jemand schuld hat sind es net die ausländer sondern ein Teil des regierungssystem is falsch,

peace
 
ey irgendwie verliert hier jeder zweite, der in diesen thread kommt, die fähigkeit zu denken........falls er sie denn jemals besaß..........aba is lustig......
 
wegen hoof ist deutschland so cool
und mighty wer hat schon lust so posts von dir depp durchzulesen, ist eh gequilte scheiße und bei all den rechtschreibfehlern, mir wird schlecht
oh, meine aktien schießen in die höhe
 
jau und du bist der obermacker schlecht hin, hach wären wir nur alle so wie du, dich würd ich auch glatt ma gern ran nehmen ... lust drauf ?
 
ey wegen sittingbull und solchen Leuten wurde auch der Typ aus Münster verklagt, der diesen ironischen Artikel verfasst hat und die leute zu dum waren es zu cheken. ich sehe deutlsiche parallelen zwischen dem und mir, nicht nur weil wir ausser seleben stadt kommen..ich bekomm echt schon Angst, der FM scheint ja nicht umsonst den Newsflash gemacht zu haben. :rolleyes:
 
Original geschrieben von sittinbull
a propos rechtschtreibfehler, ohje ohje
wer sich über rechtschreibfehler aufregt sollte selber in der lage sein das Wort Rechtschreibefehler fehlerfrei schreiben zu können. is bei dir aber nicht der fall, damit schaffst du es dich noch wieder ne spur lächerlicher zu machen als du schon bist, und das ist echt schwer vorzustellen.
naja..aber das du dich schon über rechtschreibfehler in einem internetforum aufregst,zeigst das du sonst nicht mehr weißt wie du uns "angreifen" sollst. sehr schwach..
 
schwacher spruch..

aber wenn man sonst nicht weiß man antworten soll, wenn man mal wieder verbal fresse gelogen ist...
 
nee, hoof, ich hab kein bock mit irgendwelchen dudes über irgendwas zu diskutieren, die sie eh nicht blicken, also i don't give a f***
 
Ich bin ein Punk!
Ich mag Hip Hop nicht!
Aber ich hab nix gegen Hiphopper!
Ich stinke nicht!
Ich trinke zwar viel bin aber nich dauern besoffen!
Ich mag Kommunismus nicht!
Ich bin Anarchist (friedliche Anarchie)!

Jetzt noch mal für alle dies nicht begriffen haben:
Punks wollen provozieren und wenn sie sich zu protestieren vor den Hauptbahnhof setztzen perfekt zum provozieren. Manche sagen Punks haben was gegen Ausländer...FALSCH! Dann sinds nämlich NaziPunks (ja sowas gibts). Oi! Skinheads ziehen sich nicht an wie Faschos das ist genau andersrum denn wers nich weiß (www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de)!
Übrigens Punkx als Assis zu beschimpfen hat keinen Sinn (bei mir mal nich) denn immerhin leg ich es zumindest mal drauf an Assi zu sein (Nich so extrem aber schon ein bischen) Und bevors überhaupt anfängt Blink usw. ist KEIN Punk!

Wer fragen hat fragen!
 
Bin kein Punk habe aber nen Kumpel der einer ist und mit denen hänge ich manchmal rum!

Na gut sie Pissen und kotzen einem anderen Punk den sie scheisse finden auf die Weste und wenn er die dann Anzieht ist alles O.K auch ne art Beef zu Regeln!

Sie sind super Tolerant und echt die die ich kenne sau nett!!!

Gibt garantiert auch aussnahmen aber die gibts ja überall!

Bin extrem Linksorientiert!Sprich gegen Nazis und Konservative verhaltensschemen!

Aber noch für einen geregelten Staatsablauf!
 
was mich interessiert ist (ohne grad etwas bewerten zu wollen)
wieso hat es hiphop geschafft zu einer massen"kultur" zu werden...wenn ich an hiphop denke sehe ich dazu oft nur kommerz, während punk (aus meiner sicht) doch mehr eine lebenseinstellung geblieben ist....
oder ist es die verblendung durch die medien die hier aus mir spricht ?
 
punk wehrt sich relativ stark. Kommerzieller Punk ist musikalisch zB nicht auf dauer beliebt und nur eintagsfliegen und die ganze art zu leben, kann gar nicht von der gesellschaft aufgenommen werden weil "punk" sich dagegen wehrt
 
hm...es liegt sicherlich auch daran dass punx zu einem grossen teil "unkommerzielle" musik machen, d.h. welche, die von grossen teilen der hörer als nicht so "schön" empfunden wird
obwohl das bei hiphop in den augen der älteren sicher auch so ist....
aber warum ist es so dass im hiphop markenklamotten ein grösseres kaufpotential finden als bei punk ???
 
ich habs !!!!
(hier gabs mal son markenklamottenthread)
es liegt einfach daran das die kids was zum unterhalten und ablästern brauchen (warum nicht über klamotten wie jede normale tussi auch )....
oder ist es das mangelnde selbstbewusstsein weswegen sich so viele über marken definieren müssen ( warum nicht einfach leute anpöbeln und steine werfen wie normale punx auch;) ) ???

Das Kapital Besetzt Unser Bewusstsein !!!
 
Zurück
Oben Unten