Was denkt ihr eigentlich so über Punks und Links-orientierte?????

Punk ist eine Lebenseinstellung. Viele Leute wohnen auf der Strasse und wollen gar keine Wohnung.

HipHop ist extravagant und konsum und Geld orientiert. Sonst würden nicht so viele Dicke Autos und Hubschrauber und Fette Villen in den Videos rumstehen und fahren!

Wenn ich was falsches über Punk gesagt habe kann mich ja Ratte korrigieren!
 
hast du ne ahnung wie punks lästern *hehe*

da kommt kein normales weib mit

was du gesagt hast stimmt schon, gibt welche auf die das zutrifft, nicht alle aber einige
 
ich kenn einige und die ham eigentlich ne echt lässige einstellung und warum sollte man was gegen die haben mann muss ja nicht selber so sein!
 
Es gibt so viele Punker die so verdammt intolerant sind...
ich kenn Punks die mehr HipHopper(ich hasse dieses Wort, mir fällt bloss gerade kein anderes ein) verprügeln als Nazis. Ich meine wenn die wenigstens Ahnung von ihrer eigenen Bewegung hätten...o.k. aber die laufen mit nem Cheguevara Shirt rum ohne überhaupt zu wissen wer das war. ( manche denken echt das wär dieser eine typ von Rage against them Machine ). Dann erzählen die dauernd war hitler für´n Arsch war ( stimmt ja auch ) haben aber gleichzeitig "Stalin rulez" auf dem Rucksack zu stehen. Ich will hier nix beschönigen, denn Hitler war wie wir hoffentlich alle wissen ein RIESENARSCHLOCH aber stalin hat sogar noch mehr Menschen getötet. Er ist also eine genauso große Bestie wie dieser verf***te Nazi - Arsch! Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, denn was ich hier sagen trifft sicherlich nur auf wenige zu. Aber die sollten sich vieleicht mal überlegen was sie sagen oder doch in die nächste Geschichtsstunde gehen befor sie sich nen Roten Stern auf den Rucksack nähen. Bitte versteht mich nicht falsch ( ich weiß, dass man in diesem Forum schnell missverstanden wird), ich habe selbst was gegen rechte Gesinnungen. Peace
 
ist dies ein guter augenblick zu sagen dass ich ex-kommi bin ?

btw stalin und hitler unterscheiden sich im wesentlich darin :

Hitlers Ideologie hatte zum Ziel Menschen umzubringen
bei stalin wurden sie umgebracht weil es nicht anders ging


klingt hart, aber ist so.
Die Demokratie wurde im Prinzip genauso durchgesetzt
 
Original geschrieben von Ratte
ist dies ein guter augenblick zu sagen dass ich ex-kommi bin ?

btw stalin und hitler unterscheiden sich im wesentlich darin :

Hitlers Ideologie hatte zum Ziel Menschen umzubringen
bei stalin wurden sie umgebracht weil es nicht anders ging


klingt hart, aber ist so.
Die Demokratie wurde im Prinzip genauso durchgesetzt

Aha, und deswegen ist Stalin kein Mörder?
 
bei stalin wurden leuds umgebracht weil es nicht anders ging?
die typen wurden nur umgebracht, damit stalin weiter ungestört an seiner machtapparatur schrauben konnte.
übrigens, stalin hat mehr juden umgebracht als hitler
 
bevor das einer falsch versteht, ich will hitler auf keiner art und weise rechtfertigen, kann man gar nicht
aba stalin war auch nicht ganz ohne
 
ja und ? sind juden etwa höherwertige menschen ? sie starben weil es volksschädlinge waren. Stalin lies menschen nicht wegen ihrer abstammung umbringen. diese vorgehensweise ist im sozialismus nunmal unumgänglich. Wer sich nicht assimilieren lassen will, wird ausradiert
 
Ich hoffe, sie bauen extra ein KZ für dich

Sie sind keine höherwertigen Menschen, aber sie sind Menschen. Und wenn du immer noch nicht begriffen hast, das wir alle rotes Blut haben, dann verpiss dich bitteschön
 
nunja aber wenn einer damit argumentiert : wer mehr juden umgebracht hat, dann muss man ja quasi darauf schliessen, und für dich hoff ich dass du einfach von nem auto überfahren wirst. also klappe
 
Und meinst du, es war nicht schlimm genug, das überhaupt Juden bzw. Menschen umgebracht wurden?
Und das kann man mit überhaupt nichts rechtfertigen, auch nicht mit irgendwelchen Systemen oder Ideologien.

PS: Wie du vielleicht schon bemerkt hast, is dies ein Forum, also verschon mich mit Sprüchen wie "Also Klappe"
 
Es ist aber nunmal ein wesentlicher Unterschied ob du einen Menschen zB verletzt/tötest weil es dein Ziel ist ihn zu verletzen/töten und ob ich selbiges tue weil er meinen Zielen im weg steht.


Und es ging mir eben nur darum dass getan wurde als wären Juden höherwertig. Sollte das jemand behaupten, erdreiste ich mich einfach sie als DRECK zu bezeichnen.

Im allgemeinen ist beides schlimm, das steht für mich gar nicht zur Debatte. Und wenn du alles was ich sage im Mund umdrehst, dann verschon ich dich auch nicht damit, mein Freund. Aber ich hab wenigstens noch den Anstand niemanden ins KZ zu wünschen, nichtmal dem letzten hinterwald-fascho würd ichs wünschen, also verschon mich mit solch wirklich geschmacklosen kommentaren.


und sittinbull, du warst auch schon mal lustiger .... wo ist dein niveau ? achso, es fällt... ich vergaß
 
Zurück
Oben Unten