Was denkt ihr eigentlich so über Punks und Links-orientierte?????

man könnte aber auch sagen,dass Hitler ne komplett arische kultur aufbauchen wollte, und die Juden nicht assimiliert werden konnten, deswegen wurden sie getötet . genau wie behinderte menschen. die waren dem Ziel einer starken arischen Rasse im Weg.
 
es war das ziel menschen auszurotten. da gibts nunmal nicht viel zu drehen. Allerdings wurde es so gerne propagandiert.
 
bzw sie reinzuhalten ..... es war da also festes bestandteil der ideologie sie auszumerzen.
 
Original geschrieben von Ratte
ist dies ein guter augenblick zu sagen dass ich ex-kommi bin ?

btw stalin und hitler unterscheiden sich im wesentlich darin :

Hitlers Ideologie hatte zum Ziel Menschen umzubringen
bei stalin wurden sie umgebracht weil es nicht anders ging


klingt hart, aber ist so.
Die Demokratie wurde im Prinzip genauso durchgesetzt
20 Millionen waren deiner Meinung nach unumgänglich?? Sag mal läufts noch??? Das war ne Diktatur mit einem Killer als Diktator, der sogar vor Morden in seinen eigenen Reihen nicht zurückschreckte. Stalin hat aus fanatismus getötet genau wie Hitler. Er hätte das nicht tun müssen, da die Oktoberrevolution schon längst vor seiner Herrschaft den Kommunismus eingeführt hatte.
Und welche Demokratie wurde bitte so durchgesetzt?? Sicher Putschversuche und gewaltsame Umstürze von Regierungen gab es schon häufig aber das ist dochnicht mit dem Holocaust oder den Massen- bzw Millionenmorden Stalins zu vergleichen. Ich bitte dich, auch wenn du eine kommunistische Weltanschaung hast ( was ich durchaus Akzeptiere ) solltest du solche Greultaten nicht gut heißen.
P.S.: die top drei der Massenmörder 1.Stalin, 2.Mao Zedong, 3.Hitler (sieh im lexikon der Völkermorde nach)
Peace
 
was is mit pol pot ?

nun sicher ist er massenmörder, ich sag auch nicht dass ich es gutheisse.
Stalin hat eigentlich nur getötet aufgrund seiner Paranoia, darum auch so viele in den eigenen Reihen. Und es ging darum Aufstände zu verhindern und radikal den Kommunismus einzuführen, ich persönlich kenne übrigens nur sozialistische Staaten, da Kommunismus schwer-gar nicht zu ralisieren ist.

Stalin ist vielleicht insgesammt übers Ziel hienausgeschossen, dennoch hat er nicht die Menschen ihrer selbstwillen umgebracht, sondern weil es Volksschädlinge waren.


Achja und was ist mit dem Abschlachten des Französischen Adels zB ? da gibts so einiges
 
Original geschrieben von sittinbull
haha, mao an 2. stelle
dein lexikon kicks ass

wenn du es genau wissen willst, bittesehr!
josef stalin (sowjetunion) - 42672000 opfer
mao zedong (volkschina plus frühere guerilla-zeit) - 37828000 opfer
adolf hitler (nationalsozialistisches deutschland) - 20946000 opfer
chiang kai-shek (nationalchina) - 10214000 opfer
wladimir l. lenin (sowjetunion) - 4017000 opfer
tojo hideki (kaiseliches japan 1941-45) - 3990000 opfer
pol pot (kambodscha plus frühe guerilla zeit) - 2397000 opfer
mengistu haile-mariam (athopien 1977-1991) - 2000000 opfer
yahya khan (pakistan) - 1500000 opfer
josip broz tito (jugoslawien+frühere guerilla-zeit) - 1172000 opfer

aus "lexikon der völkermorde" von gunnar heinsohn erschienen im rowohlt-verlag ISBN 3-499-22338-4

peace
 
ich muss noch sagen, dass ich keinen Plan hab wie repräsentativ das alles ist. Wenn der Typ da was falsches schreibt, weiß ich dass nicht, denn der ist ja der Historiker und nicht ich. Man soll ja nicht immer glauben was man liest und kritisch sein.
peace
 
ích hasse menschen
weil die unberechenbar sind
und einem nur ausnutzten wo es geht

gibst den kleinen Finger nimm sie die Hand

gibts du die Hand nehmen sie den Arm

usw.
 
meiner meinung nach ists scheiß egal ob hiphop oder punk den ich lebe für hip hop meine lieblingsband ist aber NIRVANA (der kurt cobain ist soo süß) so lange wie jeder sein Ding durchzieht... und ich hab auch ehrlich keine ahnung was punks so "hauptberuflich" machen!!!

P. S.: ich denke nicht dass punks stinken! sonst würden bei meinen freunden grüne Wölckchen aus den Schuhen, axeln etc. kommen!!!!
 
punks sind scheisse und stinken ...
dieses scheiss pack liegt uns nur auf der tasche...
ich muss arbeiten und dieses pack säuft sich voll...
 
Zurück
Oben Unten