Was denkt ihr eigentlich so über Punks und Links-orientierte?????

Alle punks sind einfach scheisse findet euch damit ab!
Und was heist hier arbeiten welcher drecks punk arbeitet ?
Schaut was mit Bambule abgeht wen kostets?
Uns das arbeitende Volk!
etliche tausend ach millionen von Euros wird raus geworfen!
wer leidet?
-Wir-
Dadurch hat der Staat mehr Ausgaben (arbeitslosen geld und sozialhilfe ist die hauptausgabe Deutschlands)
er muss die Steuern erhöhen und mehr Betriebe gehen pleite
eure Eltern und Famiele müssen die Jobs aufgeben!!!
und ihr steht hinter diesem Pack???? oder schlimmer gehört selbst dazu!!!!!!!
 
Doch damit komm ich weil ich für dieses Pack zahle

und wen jemand "faulenzen" will sicherlich seine sache aber nich wen ich dieses bezahlen muss!!!!

geht das in dein von haarfärbemittel und haarspray verseuchtes gehirn nich rein oder was ?
 
Original geschrieben von Radar
:p :p :D

DIE PENNER GAMMELN NUR AUF DER STRASSE RUM UND BETTELN NACH GELD UND HABEN KEIN BOCK IHREN DRECKIGEN ARSCH ZU BEWEGEN UM MAL IRGENDETWAS AUF DIE BEINE ZU STELLEN,AUSSERDEM HAT JEDER VON DENEN EINEN HUND DAMIT SIE WENIGSTENS EIN BISSL GELD KRIEGEN!
FAZIT:SCHEISS SCHNORRER!
 
Original geschrieben von CHILLER1


DIE PENNER GAMMELN NUR AUF DER STRASSE RUM UND BETTELN NACH GELD UND HABEN KEIN BOCK IHREN DRECKIGEN ARSCH ZU BEWEGEN UM MAL IRGENDETWAS AUF DIE BEINE ZU STELLEN,AUSSERDEM HAT JEDER VON DENEN EINEN HUND DAMIT SIE WENIGSTENS EIN BISSL GELD KRIEGEN!
FAZIT:SCHEISS SCHNORRER!

haltz maul:mad: , selber penner..:rolleyes:
 
so schauts aus, alle punx, penner und sonstige linke gesocks scheiß schnorrer, und deswegen bekommen die asis von mir kein cash sondern höchstens meine löchrigen sox
 
ist doch alles definitionssache!
wann ist man den bitte was?
bin ich hiphopper, weil ich hiphop höre? bin ich rechts, weil ich gegen links bin? bin ich links, weil ich gegen rechts bin? aber von der anderen seite sage ich, dass ich zecken und punxs hasse(meine damit die, die am bahnhof schnorren und dir hinterher rufen, weil du nichts gibst). bin ich rechts, weil ich die leute verstehe, die ausländer hassen, weil sie ihr lebenlang von denen verprügelt wurden? bin ich links, weil ich nazis hasse, die linken/ausländern auf's maul hauen ohne grund? was ist man denn was? ich denke man sollte mal klar kommen, die scheuklappen abmachen und mal ein bisschen ethisch denken!
von allem ist immer eine seite nachvollziehbar!!!
das ist doch alles schubladen denken!! jeder sollte machen, was er will, er sollte nur fremde ansichten und meinungen akzeptieren und tolerieren, wie er es auch mit seiner meinung erwartet!

oh man, ich glaub, als ich den ganzen thread durchgelesen habe, is meine birne aufgeweicht!

auf jeden fall sollte man bis zu einer gewissen grenze alles akzeptieren! systeme, die irgendwie sein müssen, auch wenn sie nicht/nie perfekt sein können, klamotten, egal ob punk oder snob-designer-sachen, musik, einstellungen.
was man nicht tolerieren kann ist gewalt, unterdrückung, schmarotzer und leute, die einfluss auf andere menschen/leben nehmen, der ihnen nicht zu steht!
 
Original geschrieben von tec-nike
Alle punks sind einfach scheisse findet euch damit ab!
Und was heist hier arbeiten welcher drecks punk arbeitet ?
Schaut was mit Bambule abgeht wen kostets?
Uns das arbeitende Volk!
etliche tausend ach millionen von Euros wird raus geworfen!
wer leidet?
-Wir-
Dadurch hat der Staat mehr Ausgaben (arbeitslosen geld und sozialhilfe ist die hauptausgabe Deutschlands)
er muss die Steuern erhöhen und mehr Betriebe gehen pleite
eure Eltern und Famiele müssen die Jobs aufgeben!!!
und ihr steht hinter diesem Pack???? oder schlimmer gehört selbst dazu!!!!!!!
dieser dreckspunk hier du kleiner spinner,

Aber wer hat den text für dich geschrieben ? wenn ich mir das niveau angucke würd ich meinen du hättest nitma die hs geschafft.

Wobei eigentlich die meisten punks die ich kenne entweder arbeiten oder zur schule gehen, wenn letzteres auch nit immer regelmäßig. Und die leute die rummaulen hocken aufer strasse. gg
 
Und Bambule in Hamburg richtet sich gegen Adolf Schill, ich bin da auch und KEIN Punk, aber ich stehe ihnen freundlich gegenüber, da ihre Beweggründe und Ansichten den meinen Ähnlich sind, Stichwort Kapitalismus. Also, Möchtergern Stoiber, geh zurück zu deinem ARBEITENDEM VOLK, betont so, dass du vor 60 Jahren viele Freunde hättest
 
Bambule hat jahrelang keinen gestört und nu auf einma wo se nen paar Nobelvillen bauen wollen störts... kanns verstehen wenn da militant geantwortet wird
 
moin leutz!!!

....wollte mich nur mal wieder melden und muss echt sagen, dass hier ein paar leute echte scheiße geschrieben haben!!!


Also, dass ist ein "ernstes" thema!!!

Gruß
sister
 
deeppink

Jeder „normale" Mensch denkt wenn er das Wort Punk hört an einen halb verwesten Menschen mit folgenden Erkennungszeichen:
1. 2 Meter hoher Iro
2. zerrissene Klamotten
3. ausgehungert
4. hat mindestens 2 Hunde und 3 Ratten
5. säuft, raucht und/oder kifft
6. trägt mindestens 10 Nietenarmbänder
7. hört voll aufgedreht Punkrock
8. schläft ,isst usw. auf der Straße
9. stinkt 10m gegen den Wind
10. DAS IST ALLES FALSCH!!!
so sehe ich das zumindest!aber ausnahmen bestätigen die regel!ich find punks total in ordnung, nicht nur weil ich selbst´grad zu einem "mutiere"! ich hab nix gegen die! die einzigen die ich hasse sind die beschissenen nazischweine!die schlagen doch jetzt schon fast jeden zusammen! punks(oder linke) wenden gewalt nur zur verteidigung an! und richtige linke kiffen auch nicht! alle haben diese scheiss vorurteile! ich selbst hab in berlin nen punk kennen gelernt und bin deshalb auf den "geschmack" gekommen!!!!!!!!
 
Meine Fresse..... seid ihr erbärmlich. :D Ich werd den Verdacht nich los, dass Leute mit dieser "die-faulen-säcke-verfrssen-mein-geld"-einstellung einfach nie darüber hinweggekommen sind, dass sie in ihrem leeren Leben nie zu den Typen gehört haben die die "verrückten Sachen" tuen. haha.... nach Punks sind dann das nächst grössere Übel die Writer, oder was ?:D :D :D





Schönes Leben noch
 
ich bin maler aber ich kann dieses verlauste pack einfach nicht ab...

tut mir leid,aber ich finds einfach scheiße wenn man den ganzen tag auf der strasse rumhängt und sich dann auch noch von zeit zu zeit drüber aufregt,dass in diesem staat was falsch läuft...

dann solln se sich halt umbringen oder sonstwas,aber von nix kommt nix und wenn mir dann auch noch so ne zecke meine karre platttreten würde dann gäbs einfach nur noch eine antwort...

aktive sterbehilfe!

sorry,aber von mir gibts keinen respekt für scheiße,so einfach ist das...


Hr.schaft
 
funky punky:
"und richtige linke kiffen auch nicht! alle haben diese scheiss vorurteile! ich selbst hab in berlin nen punk kennen gelernt und bin deshalb auf den "geschmack" gekommen!!!!!!!!"

wie kommste drauf, dass "echte linke nicht kiffen"?!
ich kiff zwar nicht, aber kapier nicht, was du damit meinst.

-------------

an die andren nochmal:
viele von euch labern hier sozial-demokratische bis rechts-konservative staatspropaganda nach.
ich hoffe, ihr informiert euch mal, und kommt dann auch etwas weiter mit eurem bild-jargon-horizont.

punks sind die ursache von einer gesellschaft, die auf arbeitszwang, ausbeutung, stress und normen beruht!

fikkt das establishment!°

www.nadir.org
www.indymedia.org
www.hiphop-partisan.net
 
wieso ist es cool wenn man nicht arbeitet?

arbeitszwang?des hat doch ned der staat erfunden,oder glaubt ihr n tiger verhungert nicht,wenn er nicht jagen geht?

die leute können doch ihren lebensstil nur deswegen führen weil sie in einer gesellschaft wie der unseren ein sozialgefüge vorfinden,dem sie auf der tasche liegen können...



gib ihnen essensmarken und sie schreien,dass man das nicht mit ihnen machen kann.warum?warum nehmen sich diese menschen das recht heraus auf kosten der anderen zu leben?

wenn ein tier in der natur nicht um seinen platz kämpft verhungert es,warum sollten wir das anders handhaben?



keinen bock auf arbeiten?keinen bock auf sozialverhalten?kein bock auf gar nichts?

ist ok,aber dann sollen sie mit den konsequenzen zurecht kommen.wenn sie auf ne einsame insel ziehen und dort autotroph leben,dann können sie das machen wenn se wollen...

aber hier einen auf schmarotzer machen läuft einfach nicht!!!!
 
Du tust mir echt leid schafft, natürlich mus man in der wildnis auch was machen um etwas esse zu könen, aber der unterschied liegt dabe das wen du dort etwas machst ist das für dich, du mudt nicht zusätzlich arbeiten um diene arbeitgeber, die staats kase, die korpten politiker, die sekräterin etc. bezahlen zu müsen. Ich glube(erlich) das wen jeder so um die 4 stunden stat 8 arbeiten würde, würde es auch ganz guht funktioniert, aber hey, was zehlen schon glükliche menschen wen es um geld geht??? klar, iCh bin ja so ein penner, wie komme ich darauf geld gegen ein beseres leben zu tauschen.:D
 
das problem an diesen pseudo-revolutzern ist ja nicht,dass sie sich beklagen weil sie vom system schlecht behandelt werden oder in irgendeiner weise vom staat unterdrückt werden,sie sind einfach nur dagegen weil sie unfähig sind sich in ein bestehendes sozialgefüge einzuleben und selbst nicht mit ihrem leben zurechtkommen....
da ist es immer einfach die schuld auf die anderen zu schieben und so zu tun als ob man irgendwelche ungerechtigkeiten im system ausfindig gemacht hat...

dabei geht es nicht um persönlichkeitsverlust oder anpassen,die sache basiert ganz einfach auf geben und nehmen und schmarotzer sollten einfach der natürlichen auslese zum opfer fallen...


und das nächste mal kopierst du deinen text bitte in word ein und versuchst die rechtschreibprüfung,ich hab echt probleme gehabt rauszufinden was du mir mitteilen willst...

Hr.schaft
 
Original geschrieben von funky punky
deeppink
punks(oder linke) wenden gewalt nur zur verteidigung an!

haha. glaubst du doch wohl selbst nicht. dann check mal lions link de.indymedia.org!

so linksorientiert und sozial-demokratisch und sozial und humansistisch und weiß der fuchs wie leute das beschreiben wollen ich bin,

ich muss in grundzügen herrn schafft recht geben (tu ich zwar selten, aber hier ja!)

wer nicht arbeiten WILL, sollte auch keine oder nur minimalste unterstützung (z.b. in form von lebensmittelmarken) bekommen. aufs system schimpfen kann jeder, aber gleichzeitig dessen vorzüge genießen is nicht! und echte vernünftige kritik am staat mit argumenten und wissen aus wirtschaft, staat und menschen hört man doch eher seltener aus dieser gegend. ist immer alles scheiß und scheiß kapitalismus.
 
Original geschrieben von Herr Schafft
das problem an diesen pseudo-revolutzern ist ja nicht,dass sie sich beklagen weil sie vom system schlecht behandelt werden oder in irgendeiner weise vom staat unterdrückt werden,sie sind einfach nur dagegen weil sie unfähig sind sich in ein bestehendes sozialgefüge einzuleben und selbst nicht mit ihrem leben zurechtkommen....
da ist es immer einfach die schuld auf die anderen zu schieben und so zu tun als ob man irgendwelche ungerechtigkeiten im system ausfindig gemacht hat...

Junge **** dich, halt die Fresse und bezahl meine Miete!
 
Original geschrieben von lustiges P.
wer nicht arbeiten WILL, sollte auch keine oder nur minimalste unterstützung (z.b. in form von lebensmittelmarken) bekommen. aufs system schimpfen kann jeder, aber gleichzeitig dessen vorzüge genießen is nicht! und echte vernünftige kritik am staat mit argumenten und wissen aus wirtschaft, staat und menschen hört man doch eher seltener aus dieser gegend. ist immer alles scheiß und scheiß kapitalismus.

siehe meinen anderen Post auf dieser Seite...
 
Zurück
Oben Unten