Was denkt ihr über Punks und Linksorientierte??? Teil 2

Naja, ich dachte immer eine der Grundsäulen des Hip Hop sei Toleranz, aber das scheinen manche hier noch net geschnallt zu haben.
Mir persönlich sind die Punks 10000 x
lieber als die Faschos. Ich kenn nen ganzen Haufen die wirklich cool sind.
Peace
 
also ich finde eure komentare wie punks stinken und so total scheiße...das sind doch alle nur vorurteile.punk ist man vom kopf her und nichts weiter ,das auftreten durch die klamotte ist doch nur provokation .ich meine gut es gibt vielleicht diese art von punks aber ihr könnt nicht alle über einen kamm scheren das is total beschissen.
 
also die punx, die ich sehe, hängen die ganze zeit pennerstylish auf der straße rum und betteln nach geld und saufen
was wollen die damit überhaupt erreichen?
zumindest haben die schon ihr eigens leben versaut
also, fucc u punk bitch-ass
 
ich find die irgendwie lustig: die sagen alle sie sin politisch aber 90% von denene sagen nur das alles scheisse is und wollen anarchie und sin dabei nur stoe und besoffen!! lol???
naja sollen sie ihr ding machen wie gesagt besser links wie rechts! ;)
 
Original geschrieben von sittinbull
also die punx, die ich sehe, hängen die ganze zeit pennerstylish auf der straße rum und betteln nach geld und saufen
was wollen die damit überhaupt erreichen?
zumindest haben die schon ihr eigens leben versaut
also, fucc u punk bitch-ass

naja, bloß: wer is mit dran schuld, dass diese kids die perspektive verlieren, auf der straße leben, saufen, manchmal auch härtere drogen nehmen und deshalb auch betteln müssen etc...
!???? HÄ`?
vielleicht du.
 
hä???
was ist das für ne komische frage?
daß die perspektive verlieren, was ist das für ein gelaber?
hallo, wir leben in deutschland und nicht in timbuktu
 
trotzdem (oder greade deswgen) würd ich lieber den gnazen Tag breit sein, als Elektrotechnik zu studieren.
 
zu viele menschen laßen sich einfach an die hand nehmen, anstatt selbst zu gehen...das geht natürlich meist nach hinten los: punks, hiphopper, stinos...alles eine wichse...

die wahrheit liegt meist irgendwo in der mitte, obwohl das ziemlich verallgemeinert is, stimmt die grundaussage...dumm, sich irgend etwas aufdrängen zu lassen, selbst in die schublade zu springen und "zuschieben!" zu brüllen...
 
schön für dich, du kannst eh machen was willst
ich wähle das nächste die cdu-fdp combo, die dafür sorgen, daß euch scheiß arbeitslose sozialschnorrer der geldhahn abgedreht wird und ihr in slums auskommen müßt
die guten alten amerikanischen verhältnisse
 
Warum nicht brasilianische verhältnisse ... ach freu ich mich wenn loite wie du immer gut was aufs maul kriegen, immer feste .... und am besten noch nachtreten, jach ...


aber stimmt scho, zu viele bunte penner die meinen sie wären punks :(


Denen auch aufs Maul :(
 
ja information,oida...:rolleyes:

hahaha,die ganzen kleinen spasten,die denken sie würden mit hiphop ihre seele den großen "4 elementen" verkaufen...:p

wer ernsthaft so blöd ist und alles glaubt was torch un co im fernsehen ablassen ist echt selbst schuld...



das alles nur mode für mich?natürlich is der shit mode...zumindest für euch dogma-kinder...

alle die länger als n paar jahre dabei sind,machen doch eh alle ihr eigenes ding,weils anders auch gar ned klappen kann...
wenn man älter wird,merkt man halt einfach selber dass man auch andere musik gut findet oder einfach keinen bock auf diese kasperl-klamotten hat.oder wer feiert auf open-mic sessions besser ab als in tanzschuppen?
ich zumindest ned und wenn ich ehrlich bin,denk ich mal,dass ich doch so ein bisschen mehr erfahrung hab als der ein oder andere,der denkt er hat verstanden worum es bei "hiphop" geht...

aber das verstehst auch noch irgendwann wenn du dann auf nen neuen bravo-trip kommst...oder wie lange bist DU schon dabei?

seitdem asd in den charts is?...

;)

Hr.shaft
 
Na Herr Schafft ... Schön, dass du deine Intelligenz hier unter Beweis gestellt hast. Niemand hat von den "4" Elementen geredet.

Ansonsten kann ich Lion völlig Recht ...




Aber geht ruhig eure CDU wählen und wartet auf das 4. Reich. Sobald ich fertich bin mit Schule & Studiern bin ich weg aus diesem Spiesser-Land.
 
alter,du bist wohl grad auf bitchpunkte-sammel tour...:oops:

hat dich irgendwer gefragt?interessiert sich irgendwer für deine meinung?...

schieb ab in s backspin forum und vögel die neuste torch maxi...

fremd im eigenen land?...dann hau ab,vermissen wird dich bestimmt keiner...:)
 
Zurück
Oben Unten