was geht in Deutschland ab?

Original geschrieben von EiNkIe



wenn du sagst rest der welt dann könnte man das auch so sehen das man ins forum hier gucken soll(was ja theoretisch auch stimmt,also das es uns schlecht geht etc nach diesen aussagen)aber hier haben sich aj noch nicht soviele geäußert....

:)confused: )

Stellst du dich eigentlich so dumm oder meinst du das ernst?
 
Original geschrieben von Don Donat
An Toitschland regt mich nichts mehr auf ehrlich gesagt. Ich habe inzwischen eine "ich trink n Bier und schau uns allen beim Untergang zu" stimmung.

komm gehen wir Bier trinken!:D
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Jede Statistik!
:confused: :confused:


:rolleyes: :rolleyes:

egall...trotzdem geht es bergab....
dann hier en beispiel...


wer lässt noch in deutschland ne op in deutschland duchfühen die nicht von der krankenkasse gezahlt wird??

da reisen leute in länder wie in die türkei wo se ne 5 sterne mit unterkunft in nem hotel + op + flug viel viel billiger wegkommen wie wenn se es hier machen lassen würden....
 
Das Vermögen der Teutonen hat sich sogar noch erhöht 2004. Rein Statistisch gesehen geht es uns allen hier Supermegaklasse.
 
Original geschrieben von SphinX
da reisen leute in länder wie in die türkei wo se ne 5 sterne mit unterkunft in nem hotel + op + flug viel viel billiger wegkommen wie wenn se es hier machen lassen würden....

ein hoch auf die globalisierung;) ich persönlich kann nicht meckern über den lebensstandard hier. allerdings über einige denkweisen und funktionssyteme muss man auf jeden fall diskutieren. Das mit den ops und der wirtschaftsabwanderung ist zur zeit ja nur der anfang. deutschland wird sich noch einem riesen druck aussetzen müssen, wenn die eu mal so richtig steht
 
Original geschrieben von SphinX
:confused: :confused:


:rolleyes: :rolleyes:

egall...trotzdem geht es bergab....
dann hier en beispiel...


wer lässt noch in deutschland ne op in deutschland duchfühen die nicht von der krankenkasse gezahlt wird??

da reisen leute in länder wie in die türkei wo se ne 5 sterne mit unterkunft in nem hotel + op + flug viel viel billiger wegkommen wie wenn se es hier machen lassen würden....

daran kann man ja wohl kaum festmachen wie es dem land geht


und klar ist es in der türkei billiger

nur wenn du reklamieren willst hast du nen problem :D
 
Ziemlich viel wurde ja schon gesagt....wenn man sich vorstellt selbst irgendwann mal in der Situation zu sein...bei mir ist es ja zum Glück noch nich ganz so weit...wenn man keine Perspektive sieht für seine Zukunft, dann hat man ehrlich gesagt schon kein Bock, oder vielleicht besser gesagt keine Motivation mehr zu lernen, wie n Blöder die Schulbank zu drücken. Aber ich denke man muss sich dann was ausdenken, ich weiß ja nicht wie ihr drüber denkt, aber mein Freund und ich haben gesagt, wenn wa mit der Schule fertig sind dann machen wa unser eigenes Musikbizz. Könnt euch ja anschließen.
Wahrscheinlich is bis 2007 auch diese Perspektive fürn Arsch...frag mich immer warum die Politiker immer reicher werden und Deutschland selber immer ärmer...aber Leute wir schaukeln dass schon...word...peaz
 
Ohne Scheiß....ich hasse die Klingelton-Scheisse.

Wie kann Gaymany nur so behindert sein,und auf so ne Kacke abfahren???Jeder Teenager,der Wert auf so schwule Scheisse legt,gehört erschossen.
Was bringt schon so ein verkacktes Logo aufm Handy?Und ne verfikkte Melodie wie dieses Küken??

Dass soll die next Generation sein??Ne Generation,die man sogar mit solch simpler,verblödender Kacke manipulieren kann?
Daumen hoch und Hut ab Gaymany!!!!!!!!


:oops:
 
Original geschrieben von Buhmann
aufhören zu heulen!
ihr bekommt als arbeitsloser immer noch mehr als n busfahrer in bangladesch in nem ganzen jahr!
konsumdenken und geld macht euch alle krank!
ich glaub n afrikaner der jeden tag einigermaßen seind food an start bekommt is glücklicher als jeder otto normal verbraucher in deutschland!
arbeitsmarkt is halt grade madig aber kommt schon noch!

when the players aint shit the game aint shit!
ich glaub nicht dass sich aufm arbeitsmarkt viel tun wird.
Grund ist einfach dass die Arbeit schon erledigt ist, und wir nocht noch mehr überschuss brauchen.
 
Original geschrieben von Buhmann
aufhören zu heulen!
ihr bekommt als arbeitsloser immer noch mehr als n busfahrer in bangladesch in nem ganzen jahr!
konsumdenken und geld macht euch alle krank!
ich glaub n afrikaner der jeden tag einigermaßen seind food an start bekommt is glücklicher als jeder otto normal verbraucher in deutschland!
arbeitsmarkt is halt grade madig aber kommt schon noch!

when the players aint shit the game aint shit!

überhaupt kein Vergleich.......

Stichwort Lebenshaltungskosten :oops:
 
Mmmh, na gut, versuuchen wirs...

Beschränkt euch bitte auf einigermaßen "harte" Themen (Arbeitslosigkeit, keine Lehrstellen, Armut usw.) und lästert woanders über die Burg oder Klingeltonwerbungen, sonst ufert das hier völlig aus.
 
Re: Mmmh, na gut, versuuchen wirs...

Original geschrieben von T-eLeven
Beschränkt euch bitte auf einigermaßen "harte" Themen (Arbeitslosigkeit, keine Lehrstellen, Armut usw.) und lästert woanders über die Burg oder Klingeltonwerbungen, sonst ufert das hier völlig aus.
letzteres könnte man uU als kulturelle degeneration werten, also auch nicht ganz ohne.


Aber der Begriff Armut ist in Dland mEn doch eher ne Seltenheit.
 
Re: Re: Mmmh, na gut, versuuchen wirs...

Original geschrieben von Nordwind
letzteres könnte man uU als kulturelle degeneration werten, also auch nicht ganz ohne.


Aber der Begriff Armut ist in Dland mEn doch eher ne Seltenheit.

Nennen wir es eben "Geldprobleme"...
 
Deutschland ist ein scheiß land nur viele checken das nicht weil viele Länder noch übler sind. Ich sage nur Österreich.
 
Original geschrieben von die fette ratte
Deutschland ist ein scheiß land nur viele checken das nicht weil viele Länder noch übler sind. Ich sage nur Österreich.
Kleine Begründung?

Am Lebenstandard kanns nicht liegen, also sprich mal
 
Original geschrieben von RocThaMic
So viele Firmen machen dicht!so viele Arbeitslose!
Die Burg.....so ein Dreck!
Klingeltonwerbungen werden immer gestörter!
Das Wetter wird gar nicht Besser.. dieser scheiß Schnee!
usw
ja, echt schlimm. erst 5 millionen arbeitslose, dann auch noch die burg und die klingeltonwerbungen...
und verdammt noch mal - wie ist es möglich das es im winter auch noch schneit.

ich vermute eine grossangelegte verschwörung. vielleicht warens die amis, wahlweise aber auch juden oder moslems.

meine vorschläge um deutschland endlich wieder noch oben zu bringen.

1. f!cken für deutschland. der bevölkerungsschwund muss ein ende haben.
2. trinkt mehr wasser. wasser ist gesund. hört endlich auf die krankenkassen zu belasten.
3. sterbt verdammt noch mal ein bisschen früher.
4. ein euro jobs müsssen standard werden - wie wollen wir mit den unterdrückten arbeitern in der ukraine, geschweige denn in der dritten welt mithalten? die deutschen müssen wieder lernen ohne fliessendes wasser, schulbildung oder rente auszukommen.
verzicht ist angesagt.
 
Zurück
Oben Unten