was geht in Deutschland ab?

Original geschrieben von O.Gebannter.

Das stimmt nicht!!!
Überlege doch logisch als nach dem 2. weltkrieg arbeiter fehlten kamen gastarbeiter!!!
Und in 40 jahren werden wieder gastarbeiter kommen die dann die rente bezahlen!!!
Nur was scheiss ist, ist das die menschen immer älter werden!!!

Es gibt nur einen klitzekleinen Unterschied zwischen dem Deutwschland der Nachrkriegszeit und dem in 40 Jahren... Damals gab es Arbeit, sodass man auch diese Gastarbeiter brauchte. Dann wird das aber nicht so sein.

@ MK: Sry, ich meinte nicht staatsform sonnern Wirtschaftsform, demokratie is ganz Okay

@ Weirdlof: Nein, ich bin kein Antideutscher Dogmatiker, deutschland hat keine SOnderrolle in der Welt und ist nicht großartig schlimmer als Frankreich oder Polen.



3. Warum läuft das halbwegs??? Was läuft halbwegs??? Wir laufen unsrem ende entgegen dank dem lebensstandard der demokratie läuft das halbwegs?? Immerhin verschuldet in meinen augen die demokratie die industialisierung und damit den kapitalismus der zu einem erhöhten lebensstandard führt und das führt letzlich zur fatalen überbevölkerung!!!

Das ist komplett falsch. Durch den Kapitalismus erhöhte sich der Lebensstandard in europa Rapide, doch diese führte nicht zu einer Überbevölkerung, im gegenteil, in den Wohlstandsgegenden dieser Welt ist die Geburtenrate auf einem Erhaltungsniveau oder absinkend sodass es sogar einen Rückgang in der Population der menshcne gibt.


4. Deine antwort beweist die bequemlichkeit der menschen heutzutage!!! Du sagst monarchie ist nicht erstrebenswert und bildung und derartiges ist wichtig aber wofür??? Etwa weil du ein chilliges leben haben willst??? Ja??? Willst du das auch haben wenn du weisst das du nicht nur deinem urenkel sondern der kompletten zukunft des homo sapiens (und nicht nur seiner) damit schadest??? Nicht nur seiner, ich meine was ist ein zoo???

Jepp, ghanz recht. Ich will ein Chilliges Leben, ich will fortschritt und ich will Bildung. Wenn es überall in der Welt wie Hier in Deutschland aussehen würde, würde ich dem MEnschen auf die Schulter Klopfen und sagen "Junge, die sachen die hier laufen sind zwar nicht wirklich fair, aber es läßt sich aushalten!" Nur leider herrschen weltweit nicht die gleichen zustände, deswegen verurteile ich die derzeitige Situation.


Eine unverschämtheit!!! zur zeit der so verhassten monarchen und ohne kapitalismus streiften diese tiere im wald rum und lebten frei, heute sitzen sie im käfig um von uns angeglotzt zu werden ist das gerecht???

Zur Zeit der Monarchie durften nur die Tiere Jagen, die zumindestens Adelig waren, das ist weitaus mehr zu verurteilen. Und du verwechselt Staatsform und Wirtschaftsform, Monarchie und Kapitalismus können ebenso zusammen existieren wie Demokratie und Kommunismus. Du kannst die dummheit der Menschen nicht aus einer Staatsform ableiten, dass die Viecher im Zoo sind hatr nichts mit Demokratie und weniger mit Kapitalismus zu tun. Und es gab auch in der Monarchie Zoos.


(der ein kasten ist und nicht dein verwandter und deshalb soll man ihm nicht glauben!!!)


:D :D :D
 
Also... es sind doch jetzt alle wieder so Optimistisch die letzten wochen...


also zerreden wir das ganze mal wieder:

die sozialen Sicherungssysteme wird es in heutiger Form bald nicht mehr geben, die Staaten sind extrem verschuldet, die Börsen bieten langfristig betrachtet mehr Risiken als Chancen und die globale Sicherheitslage ist unverändert fragil. Der Ölpreis wird per Saldo steigen und inflationäre Tendenzen beschleunigen. Zudem lassen die jüngsten Äußerungen des amerikanischen Präsidenten Bush zum Thema Iran nichts Gutes für seine zweite Amtsperiode erwarten. Hinter dem Ural streckt man die recht Hand aus... und hat den Knüppel in der linken hinterm Rücken...


Also... wenn das keine guten Aussichten sind...











Ich brauch ein Gewehr...
 
Original geschrieben von Don Donat





Und du verwechselt Staatsform und Wirtschaftsform, Monarchie und Kapitalismus können ebenso zusammen existieren wie Demokratie und Kommunismus.


kompletter Blödsinn

wie sollen denn Demokratie und Kommunismus in einem Land zusammen existieren ? :rolleyes:
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


kompletter Blödsinn

wie sollen denn Demokratie und Kommunismus in einem Land zusammen existieren ? :rolleyes:

Ich würde mit dem wort Blödsinn nich so schnell rumwerfen dummkopf. Stichwort Rätekommunismus. Natürlich, er war zwar nur für arbeiter, aber das Modell zeigt, dass der Kommunismus mit der Demokratie leben kann.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


kompletter Blödsinn

wie sollen denn Demokratie und Kommunismus in einem Land zusammen existieren ? :rolleyes:

Naja...Ultra-Stalinismus ist wohl nur mit einem Diktator zuverwirklichen, aber check maaaal Chiiiileeeeeee!
 
dass kommunismus der letzte bullshit ist und demokratisch NIE funktionieren KANN haben eineige beispiele gezeigt!

schon alleine weil dann jeder vernünftige mensch dieses system wieder abwählen würde tststs...

rätekommunismus pf:p :D
 
Monarchie is auch fürn Arsch, trotzdem kann sie mit dem Kapitalismus auftauchen, es war nur ein beweis dafür.

Und nein Bill Brightham, wenn du ne Play Station in einen Kindergarten wirfst und keines der KInder damit umgehen kann weils einfach zu dumm is, dann is nich die Play Station scheisse sondern die kinder.
 
Original geschrieben von Don Donat
Und nein Bill Brightham, wenn du ne Play Station in einen Kindergarten wirfst und keines der KInder damit umgehen kann weils einfach zu dumm is, dann is nich die Play Station scheisse sondern die kinder.



:eek:

Sehr schön!
 
Original geschrieben von Don Donat
Monarchie is auch fürn Arsch, trotzdem kann sie mit dem Kapitalismus auftauchen, es war nur ein beweis dafür.

Und nein Bill Brightham, wenn du ne Play Station in einen Kindergarten wirfst und keines der KInder damit umgehen kann weils einfach zu dumm is, dann is nich die Play Station scheisse sondern die kinder.

vielleicht wärn ja die kinder auch zu "blöd", wenn man ihnen ein vollautomatisches schnellfeuergewehr hinwürfe?
 
Wenn Kinder (bzw. weltfremde Menschen) ein Schnellfeuergewehr bekommen würden, würden sie sich warscheinlich erschießen! Danke dass du Mows Beispiel noch belegt hast...--> Der Mensch bekommt Dynamit, und was macht er? Er sprengt sich gegenseitig in die Luft --> Dumm!
 
Ich hatte mich auch derbe gewundert, dass Bill mir beipflichtet. Er wäre wohl aber eher das Kind, dass die Playse kaputt tritt und als erster herausfindet, wie man mit dem Schnellfeuergewehr sich seine gesichtszüge neu anordnet.
 
Original geschrieben von Don Donat
@ Weirdlof: Nein, ich bin kein Antideutscher Dogmatiker, deutschland hat keine SOnderrolle in der Welt und ist nicht großartig schlimmer als Frankreich oder Polen.

ein klein wenig enttäuscht bin ich jetzt dann aber schon.
 
hab nur die 1te seite gelesen.....

die politiker wissen doch auch das wir älter werden und zu wenig jugend kommt, dafür kommt ja jetzt ganze zeit sowas wie des HARTZ 4, und die arbeitslosen sind jezt nur so krass hoch, weil durch ein neues gesetzt(das auf hartz4 zurück zugreifen ist) viele die in der statistik nicht mit drin waren reingenommen worden sind. und auserdem gibt es unter den 5 millionen ständig einen tausch die einen finden die andren verlieren ihren beruf......

ich seh es gar net so schlimm in der zukunft, sie leiten ja jetzt alle wege ein damit keine katastrophe entsteht, muss man halt den sparkurs verstehen auch wenns echt scheiße bei uns finanziell aussieht aber wir haben alle zu essen und ein haus, jeder kann isch ab und zu sein joint leisten und die auch ab und zu, ihr habt alle internet, könnt weiber ****en, studieren alle möglichkeiten stehen euch offen doch ihr seht sie nicht weil ihr die ganze zeit jammert

p.s. ich bin nach marokko gezogen zu meinen vater muahahahahah in deutschland hats mich gelangweilt und hab hier gutes buisnezz mit mein vater, hehe ciao
 
Original geschrieben von Don Donat


Jepp, ghanz recht. Ich will ein Chilliges Leben, ich will fortschritt und ich will Bildung. Wenn es überall in der Welt wie Hier in Deutschland aussehen würde, würde ich dem MEnschen auf die Schulter Klopfen und sagen "Junge, die sachen die hier laufen sind zwar nicht wirklich fair, aber es läßt sich aushalten!" Nur leider herrschen weltweit nicht die gleichen zustände, deswegen verurteile ich die derzeitige Situation.


Sag ich doch, du bist ein kapitalist, ein weißer, ein europäer, der sich nicht um die menscheit schert sondern nur darauf bedacht ist ein schönes leben zu haben!!!
 
Original geschrieben von Don Donat


Es gibt nur einen klitzekleinen Unterschied zwischen dem Deutwschland der Nachrkriegszeit und dem in 40 Jahren... Damals gab es Arbeit, sodass man auch diese Gastarbeiter brauchte. Dann wird das aber nicht so sein.

Daran habe ich nicht gedacht das ist ein gutes argument aber warten wir mal ab die zukunft ist die zukunft!!!
 
Original geschrieben von Don Donat
[B

Das ist komplett falsch. Durch den Kapitalismus erhöhte sich der Lebensstandard in europa Rapide, doch diese führte nicht zu einer Überbevölkerung, im gegenteil, in den Wohlstandsgegenden dieser Welt ist die Geburtenrate auf einem Erhaltungsniveau oder absinkend sodass es sogar einen Rückgang in der Population der menshcne gibt.

[/B]
Und um 1900 lebten nicht zufällig 15 menschen auf 35 qm???
Aber warum??? Weil es plötzlich mehr industrie gab und dies sprang automatisch auf die 2. und 3. welt über!!!
Warum wächst afrikas bevölkerung plötzlich so??? Oder Indiens??? Du denkst mal wieder nur an uns und unser bevölkerungswachstum!! Aber im jahre 2050 sollen hier auf der erde 12 milliarde menschen leben!!! Was ist wenn plötzlich etwas die wirtschaft belastet??? Wie willst du dann 12 milliarde menschen ernähren???
Das war nur ein beispiel generell hat die natur sachen wie erdöl oder braunkohle in millionen jahren unter der erde "Hergestellt" und wir verbrauchen z.b. das erdöl, einen einmaligen stoff der gewährleistet das der mensch fliegen kann, in 100 Jahren!!
 
Zurück
Oben Unten