was geht so in hagen und umgebung??

Original geschrieben von Flowart Marks



hehe danke fand ich auch, am nächsten morgen musste ich auto fahrn, 9 uhr, ich bin nach 20 meter schnell rechts aufn parpklatz und im fahrn aus offener autotür kotzen, is keine geschichte, ne :)

:D

du hattest doch grad ma drei stunden schlaf und warst vollbetrunken ...
 
hehe...wie ich da lag, und dann wach ich morgens im dunklen keller auf, dreh mich und es is totenleerr...hmpf...alle schon weg! :)
 
Dates für den Pott:

11.2 Fat Friday // Wu tal Dj's// Bakuda Klub Dortmund
12.2 Dj Premier (Gangstarr)// Skater Palace Münster
12.2 Cuts for Cats Lounge // Stargate Bochum
24.2 Jedi Mind tricks // Duisbueg Hundertmeister

infos unter www.street-pop.de
 
jam am samstag war fett im kultopia
spike hat natürlich wieder das publikum gerockt mit seinen beatbox künsten:D
hehe.....warn schon lustige leute beim freestyle dabei...wer hat jetz gewonnen, bin schon etwas früher gestartet, ich wette aber master jay oder ghost, die warn ziemlich gut:)
dann war da noch son komischer in der jury:D
hehe
dna und deckah warn noch erwähnenswert, aus lippstadt
hat spass gemacht, wie immer
 
25.02 - HIP HOP JAM

Jamkultur veranstaltet :

************************************

Datum : 25.02.05
Location : Noise Box Attendorn

Line Up :

MOPZ WANTED ( PoseOff )
ROHDIAMANTEN ( Bastlaz )
SASH & JAFAR ( Raportage )
MIKROPHIL CREW
+ djs

Einlass : 19.30 Uhr
Eintritt : 4 € !!!!

Infos : www.poseoff.de
www.bigge-brennt.de
www.jamkultur.de

Flyer : Mopz Wanted 25.02

************************************

kleine Vorankündigung :

Am 08.04.05 steigt in der Noise Box Attendorn sehr wahrscheinlich die darauf folgende Jam mit :

ITALO RENO & GERMANY
Stress & Trauma
plus weiteren support Acts

also haltet demnächst ausschau nach weiteren Infos

************************************
 
http://www.beatz4peace.de/Karte.jpg

Hier ist der Link zu der Anfahrtsskizze für den Slam in Dortmund!!

Am 19.2.2005 in der Hoeschbar im Hoeschpark!!
Wir werden aus Aachen mit einer Zugfahrgemeinschaft gegen Nachmittags losfahren...
Yeahhhh

Achja

Haidenkrampf hat an diesem Abend die CD Release-Party in Dortmund!
Yeahhhhh

Also nochmal Lineup:
Haidenkrapf & The Funky Nipples (München)
Koljah und Tai phun (Düsseldorf)
Mo-Rich & 241 (Aachen)
Bfp & Loca Soundsystem (Tübingen)
Schrottboykott (Dortmund/witten)
Aachen Inferno (Aachen)

:)
achja das da n reim-contest ist wisst ihr ja, oder?

www.slambabylon.de
 
Ach Cash ich habe keinen Bock mehr rum zu haten....

das ich nicht reingelassen wurde kann ich nicht verstehen... ich dachte du wollstes nen 1 on 1..... hatte mich schon gefreut... naja... irgendwann bekomm ich dich noch auf die bühne !!!

Bis denn


MobSeR
 
perce, lang nix von dir gehört, wie gehts?
rapst du? lol,wusst ich ga nicht

^^
cya


hehe zieh mir grad "call a hue" :D:D
 
Einziges W-Deutschland Konzert der Kings des latino rap's!!! Live: sa 2.04!

neben cypress hill (die produzierten zb auch die funkd. alben!!!) zählen funkdoobiest wohl zu den bekanntesten latino rap crews aus den usa. sie prägten zusammen mit cypress hill & house of pain eine eigene stilrichtung mit funky beats & rhymes....nach über 10 jahren können sie auf 3 crew & 2 solo alben zurückblicken wovon 2 sogar "gold status" erreichten.

ab 21 uhr im herbrands - köln

meh infos auf

http://www.funkyflavaz.com
 
SNIPER-PRO SNIPER-PRO
JACKPOTT-MIXTAPE ENDLICH AM START!!!


Brenna & Desasta Feat. Das K, Snaga & Pillath, Lakman, Fart, Adi & Jesen, Mc Mo, Skor, Monstah Koree, Kingpint und Aim

Hosted By LakmanOne
Mixed By DJ Rocksta

Kostenlos downloaden

www.sniper-pro.de

so viel zum thema was geht in HA ab....;)
 
Der Topf ist im Haus und geht auf Party-Safari“



Kaum fallen die ersten Sonnenstrahlen auf unseren Boden. Begibt sich der Münchener Dj Sepalot vom Blumentopf wieder auf die Party-Safari! Bereits letztes Jahr stellte er seine Treffsicherheit in Sachen Partysounds im Bochumer Robespierre unter Beweis! Nun geht er wieder auf die Jagt. Und es ist sicher, das er nichts an seinen Scharfschützen-Qualitäten verloren hat. Rückendeckung bekommt er dabei von den Cuts for Cats Dj’s Gaucho und Evilmir





Dj Sepalot 08.04.05

Bakuda Klub

Weißenburger Str.8

44135 Dortmund

Start 23 Uhr
 
16.April: Freestylebattle im EPI-Zentrum "Dortmund-Hombruch" mit Topp44, MC MO u.v.m. ....Jury u.a. Fart

10.Juni: King Orgasmus & MC Bastard plus jede Menge Berliner Gäste im Kultopia...Karten gibts in 2 wochen


außerdem bald: PottFlash Vol.3 ...der Sampler mit neuen Tracks von Improvise, Jay Canisen, Jambus, Ca$H, Trix u.v.m. ....mit Video!!!!!
 
TRUE NOTE CLUB - Superrappin -

TRUE NOTE CLUB - Superrappin -
Fr, 13.05.05, ab 23.00 Uhr, Party
TRUE NOTE CLUB - “Superrappin” -
Rap, Soul, Funk, R&B, Dancehall
Eintritt € 5,00 / Ladies bis 24 Uhr freier Eintritt
Special Drink: Wodka-Effect 2,5 €

Feat.
Dj Adlib (Noisy Stylus / ITF & DMC Champion)
Kut-L (Groove Attack / Grand Agent)
Deckstarr (Steelisticz)

Wer kennt sie nicht: Biz Markie, Pete Rock, Lone Catalysts, Declaime, Grand Agent, Ed OG, Phife Dawg uvm.?
Alles Ikonen des HipHop, die das legendäre Superrappin-Label zu dem gemacht haben, was es in seiner Blütezeit gewesen ist.
Für uns definitiv ein Grund melancholisch zu werden und im Mai das Flair des Labels, durch zwei deutsche Vertreter dieser Zeit, ins Ruhrgebiet zu holen.
DJ Adlib, ITF & DMC Champion und Mitglied, der weit über die deutschen Grenzen hinaus bekannten, Noisy Stylus - Crew aus Köln, legt so langsam seine Plattenkoffer zurecht, um das Verlangen der hiesigen Verehrer dieses Sounds endlich zu befriedigen. Ein Mix aus dem bekannten Superrappin-Sound, gepaart mit Classics, Clubshit und ausgewählten Soul-Hits, wird auch an diesem Abend für die Unterhaltung sorgen, die man von uns erwartet.
Und als wäre das nicht schon genug, wird Adlib von seinem Kölner Freund und Tour-DJ von Grand Agent, Kut-L begleitet.
Sicher ist, dass sich nicht nur zwei außergewöhnliche Turntablists, sondern auch Club-DJ’s, an diesem Abend die Ehre geben werden – und an vier Turntables gleichzeitig das Haus zum Beben bringen.
Der Wodka-Effect zum Preis von schlappen 2,50 Euro wird außerdem seinen Teil zu einem besonderen Abend beitragen.
 
Diesen Freitag Rap Critic im FZW in Dortmund!!!!!! Mit Dj Broke & Dj Evilmir
Start23H
Price 4 Euro!
 
AZAD in Bochum-Wattenscheid - 30.04.05

Am 30.04.05 findet in der Wattenscheider (Bochum) Stadthalle zum Thema Rassismus und Fremdenfeindlichkeit unter Motto "Gemeinsam Verändern" ein Jugendkulturfestival statt.

Für das musikalische Programm sorgen u.a.
AZAD
Ruhrpott Conference
P.A. Lyricist
und viele mehr.

Im Vorverkauf kostet die Karte 8 Euro an der Abendkasse 10 Euro.

Die Veranstaltung fängt um 16 Uhr an.
Wo: STADTHALLE Wattenscheid (Bei Bochum)

Poster:





Viel Spaß & zu dem Preis kriegt ihr AZAD nicht wieder!
 
Zurück
Oben Unten