was geht so in hagen und umgebung??

Fat Friday 13.05.05

Die Partyreihe im
Dortmunder Bakuda Klub!!

Zurück von der Party-Safari mit Dj Sepalot sind wir im Mai auf die Scratch-Maschine aus Hamburg gespannt! Na? Genau! Dj Mirko Machine wird uns einen Besuch abstatten!

Fat Friday 13.05.05
Dj Mirko Machine
Dj Evilimir
Dj Kurtis

Start 23H
 
SplashBus
Datum: 04.08.2005 - Donnerstag
Programm: Wir Fahren mit einem 50Pers. Bus am Do. den 04.08.05 um 12:00 Uhr vom Wuppertaler Hbf nach Chemnitz zum Splash!
Die Rückfahrt ist am Mo. den 08.08.05 um ca. 10:00 Uhr
Ticket: 75€

INFO. crowd@rapz.de
 
Eurem Bahnhof nach zu urteilen...

...ist "Hagen" nicht umsonst ein elementarer Bestandteil des Wortes "Unbehagen". Gott sei Dank musste ich noch nie bei euch aussteigen, da siehts so arg hood aus.

Am 6. 5ten wird übrigens im nicht viel, aber ein bißchen hübscheren Wuppertal, genauer im U-Club, dem ja laut Riddim besten Reggaeclub Deutschlands, zur Abwechslung mal gerappt und zwar freestyle. Das geht. Wer gewinnt, geht nicht, sondern fährt per BMX-Rad nach Hause. Selbiges ist im besten Fall nicht Hagen.
 
was soll ich den tolles schreiben... das in Hagen in Sachen HipHop zwar einiges geht, das aber alles todes Weak ist?

Also das neue Sniper- Mixtape finde ich zwar ganz gut aber die Bombe ist das auch nicht... die Jungs haben 0,00 Flow.
Da rapt mein kleiner Bruder ja besser....

Will wieder was von Borsti hören... der hat wenigstens Flow....

ist der denn schon wieder back... (mir bleibt nix geheim).. weißt was ich meine... schreib mal ne PM wies ihm geht...

Also ich finde das Hagen nur 2 Rapper mit Klasse hat.
UND zwar. Mo und Jambus aka Hans Koks... sonst keiner...##

Desaster könnte auch Geschichtenerzähler werden, bei dem flow schläft man ja fast ein.

Das soll ne Kritik sein und kein rumgehate oder ähnliches... also Ihr müsst noch viel tun Jungs... und lasst die Finger von chemischen Drogen...


PeAcE
 
borsty is back, ihm gehts gut, umständen entsprechend.....
und mo is scheisse, borsty is gut, flowart is auch back ^^
2 tighte rapper, hasche recht ^^
 
meinst du frauen die ihren arsch verkaufen ???

mo mixtape ist geil
 
ich fahr nicht...hab leider keine möglichkeit heut nach hagen zu kommn..und zug ist zu teuer und fährt ausserdem zu komischen zeiten also ab 22uhr gar nicht mehr .he he ja so ist das .
 
war gechillt heut nacht...
überhaupt nich überfüllt, aber scheisse, hab ich geschwitzt!
peaz!
 
Zurück
Oben Unten