Was Ist Hier Los? Warum,hä?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:oops: :oops: OLÉ OLÉ OLÉ .......das issa der Hühnerschregge !!!!!!
Na ihr Atzen watt gayht ab ???
El Majestro hat das Gebäude betreten !!!!
 
Original geschrieben von Mackfistooh
:oops: :oops: OLÉ OLÉ OLÉ .......das issa der Hühnerschregge !!!!!!
Na ihr Atzen watt gayht ab ???
El Majestro hat das Gebäude betreten !!!!

Da isser !!!!!!!!!!!!!!!:D

Auf ein gutes Rumprollen und gute Zusammenarbeit...
 
Original geschrieben von dr.dwindle
in letzter zeit kiffe ich wieda mehr, obwohl ich es WIRKLICH ABSOLUT SCHEISSE finde! aber es läuft auch echt alles schief und darum brauch ich diesen zustand, fernab von der realität!:(
sobald mein kind kommt hör ich auf! hoffe ich......:(

Ich hab mich schon oft gefragt was aus dem kind wird wenn mann es von anfang an in dichtem Zustand erzieht :D
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Ich hab mich schon oft gefragt was aus dem kind wird wenn mann es von anfang an in dichtem Zustand erzieht :D


irgendwann platzt es!:D

aber det wird bei mir net passieren.....
 
aber nur du und mackfly... magneto is mir zu durchgeknallt, mit dem will ich mich nicht identifizieren:D
 
Soo optimääääähl und wer geht dir hier auf'n Sack wen muss man haten ...........Also ich bin zwar gerad erst hier reingkommen aber die Bronchie nervt mich jetzt schon !!!!
 
Jetzt mal im Ernst, Leude...

...kann ja wohl echt nicht wahr sein, was Ihr (vorallem Faber)
hier für'n Kindergarten abzieht!!!

Erst mischt Ihr Euch in diese "überflüssigen und hirnlosen" Threads ein - hat ja keiner von Euch verlangt -,
dann prollt Ihr richtig drauflos und dann schreibt hier jeder nur:
"Also, ich hab das nicht gesagt, sondern..."
"...war nicht so gemeint..." usw.

Wenn's Euch nicht interessiert, verpieselt Euch doch einfach zurück in die übrigen
"intellektuellen und anspruchsvollen" Threads!!! :D

GEHT GARNICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

@Faber
--> Da du ja kräftig mitmischst und hier rumstänkerst, scheinst Du
ja auch vor Langeweile fast zu kotzen...
...und du siehst ja selbst, dass hier im Forum momentan nicht viel gescheites läuft!
Ausserdem halten wir unsere Conversation ja auch nicht in irgend'nem Thread, der nen anderen Sinn haben sollte!!!

@Brunchei
--> Du weisst ja hoffentlich, dass Opti (zumindest manchmal..) UND Ich garnicht so prollig sind... ;)


@Mackfistooh
--> Leg' mal richtig los hier -
und denk' mal an die Steve O. CD !!!
(Sonst kreist der Hammer... :D )
 
O.K.......Sorry Brunchei ...ich hab gayrad vom optimus optimäääääl gesagt gekriegt das ich dich nicht anmachen darf ...da du ganz in Ordnung sein sollst.....daher wird nicht wieder vorkommen ......Ich bin noch Rookie !!!Soo ich klink mich jetzt mal in die Schwulen-Diskussion ein !!!:eek:
 
@mackfly

:oops:
jetzt machst du aber einen elefanten draus !

wir haben das geregelt, da brauchst du jetzt nicht auch noch kommen.




g.b
faber
 
Original geschrieben von Mackfistooh
O.K.......Sorry Brunchei ...ich hab gayrad vom optimus optimäääääl gesagt gekriegt das ich dich nicht anmachen darf ...da du ganz in Ordnung sein sollst.....daher wird nicht wieder vorkommen ......Ich bin noch Rookie !!!Soo ich klink mich jetzt mal in die Schwulen-Diskussion ein !!!:eek:

:oops: :oops: :
 
@ Faber

......geh nach Hause du Lappen......ich übernehm jetzt hier die Kontrolle !!!!

@Mackfly ......scheisse hätt ich gewusst das du auch das Mack bei dir im Namen hast .......hätt ich mich lieber Kack anstatt Mack genannt.....aber bist trotzdem mein Verbündeter auch wenn du es nicht mehr lange sein willst !!!

Aber was du zugeben musst Megfly ist ,das dieser komische Faber doch ganz schön behindert ist ......oder meinste nicht ???!!!
Er ist doch quasi die Königin des Sommerferienlagers ...oder meinste nicht ???:D :D :D
 
Original geschrieben von Mackfistooh

@Mackfly ......scheisse hätt ich gewusst das du auch das Mack bei dir im Namen hast .......hätt ich mich lieber Kack anstatt Mack genannt.....aber bist trotzdem mein Verbündeter auch wenn du es nicht mehr lange sein willst !!!

Hä? Wieso, habe ich was gesagt... wegen dem Hammer?
wieso will ich nicht mehr lange verbündet sein? Was is hier los?


Und ohne scheiss, fehlt nur noch, dass Faber anfängt mit

"..und neulich im Ferienlager.. habe ich mir ne Flöte innen .... gesteckt..."


--------------------------------------------------------------------------------
@Faber - siehst du, genau das meine ich!
Zuerst machst du hier groß den "Elefanten" draus und dann
fängst du an zu heulen, wie ein kleines Schulmädchen... :D
 
hei kids,
hat euch euer pfleger heute mal ins internet gelassen ??!


ist ja furchtbar......

naja, spielt noch schön, bald werdet ihr wieder angeschnallt. :p




god bless
faber
 
...man reiche ihm ein Taschentuch...

Du Heulsuse...

Du bist das schlimmste aller Forum-Kids!!! :) :D


Jetzt lass ich dich auch in Ruhe...
...aber ganz fit bist du trotzdem nicht, Junge! :oops:
 
Original geschrieben von therealmagneto
hi folks,

kennt ihr das? wenn ihr manchmal irgendwas erlebt, oder irgendwo seid und es kommt euch vor wie in twilight zone? alles total komisch und ihr verplant alles? oder passiert es euch auch so häufig , wie mir, das ihr auf einmal eine stunde nur so da gesessen habt und auf einmal wacht aus dieser trance auf und denkt euch: was ist hier los,hä? ist da jemand?

total strange. seid ich auch wieder unter die berufssportler gegangen bin und dadurch natürlich mehrere sportlunten am tag rauche, geht mir das voll oft so!

irgendwas ähnliches erlebt?


-magneto-

ehrlich? Neee:D ;)

in trance verfällt man ja manchmal..is ja normal, aber so krass nich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten