"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na David Pe is doch Dr.med. und wird wohl arbeiten aber frueher oder spaeter birngen die bestimmt wieder n Album raus
 
DaniDan schrieb:
eben lieber bisschen zeit lassen un dafür nen ordentliches album


Genau !!! Lieber ein bisll. warten und dafür dann ein ordentliches album mit ordentlicher Quali und Raptechnik nicht nur irgendwas hin geleirtes !!! ;) :D
 
Was gehtn eigtl. mit Illo? Ich höre irgendwie nix großes geiles mehr von ihm....seit zurück wie verdautes.. ich fand ihn immer ganz cool
 
Krentzman schrieb:
Was gehtn eigtl. mit Illo? Ich höre irgendwie nix großes geiles mehr von ihm....seit zurück wie verdautes.. ich fand ihn immer ganz cool
zurück wie verdautes essen fand ich ziemlich shice.... denk ma der is jetz als gastrolle bei den neuen hf alben erstmal nur vertreten
 
AK_90 schrieb:
zurück wie verdautes essen fand ich ziemlich shice.... denk ma der is jetz als gastrolle bei den neuen hf alben erstmal nur vertreten

das ist halt immer das Problem wenn man mit einem Rap-Biest wie Samy zusammenarbeitet. Es fällt dann einfach nicht mehr auf das man gut ist, weil die Erwartungen zu hoch sind bzw. die Messlatte durch die Raps von Samy einfach zu hoch gesetzt sind :mad:
 
Krentzman schrieb:
Was gehtn eigtl. mit Illo? Ich höre irgendwie nix großes geiles mehr von ihm....seit zurück wie verdautes.. ich fand ihn immer ganz cool

ja man, von illo haett ich auch mal gerne was neues... irgendwas bekannt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten