was manN für seine freundinnen tut!

Original geschrieben von Ellow Kvent
Ich fahr wirklich n altes Damenrad ... :confused: Baujahr: 1942

Taktloss fährt auch damenfahrrad. Sind auch sehr bequem und so'nen shizzzm. Nur hab ich leider ein sehr teures sport-irgendwasbike.:(
 
Wenn mir nachts nachm Saufen der Heimweg zu Fuß zu weit ist, klau ich mir öfter mal n herrenloses Damenrad.
 
ja, soll immer noch leute geben, die fahrräder unangeschlossen stehenlassen...:cool:
 
Irgendwelche Frutten, die ich nur beeindrucken kann, indem ich mir irgendwelche Kaspermucke in die Anlage schmeiße, können mir den Schritt schamponieren! Was will man denn mit sowas?
Die richtige Frau weiß was gut ist!!!
 
Original geschrieben von Ziza
Irgendwelche Frutten, die ich nur beeindrucken kann, indem ich mir irgendwelche Kaspermucke in die Anlage schmeiße, können mir den Schritt schamponieren! Was will man denn mit sowas?
Die richtige Frau weiß was gut ist!!!
also der Kasper kriegt hier richtig sein Fett weg.. ;).. :D..

ansonsten war mein post natürlicn nicht ernst gemeint...und wenn man dem post von dr. windle aus dem RDW-Thread "verführung" glauben schenken darf, dann darf sein Zielklientel wahrscheinlich altersbedingt eh noch nichtmal vorne sitzen..
 
Frauen haben von Musik in etwa soviel Ahnung wie Roland Emmerich vom Filme drehen: technisch alles kein Problem, alles auf dem neusten Stand, die besten Tricks...doch leider ist eine Platte von Led Zeppelin immer noch meilenweit besser als eine von Mario Winans. Oder der Original Godzilla im Gegensatz zu dem Millionen-Dollar-Trash von Emmerich.
 
als könnte man das verallgemeinern @satyr. ich kenn viele mädchen die ober den krassen plan von musik haben.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Ich fahr wirklich n altes Damenrad ... :confused: Baujahr: 1942

ach das is doch nix gegen meinen einkaufswagen mit bösem blick und allem tuning-shit... damit gehts ersma jackass-like ab zum weiber aufreissen :eek:
 
Original geschrieben von iLL machine


ach das is doch nix gegen meinen einkaufswagen mit bösem blick und allem tuning-shit... damit gehts ersma jackass-like ab zum weiber aufreissen :eek:

Wart nur bis ich n Bild von dem Tussenmagnet poste! :eek::oops:
 
Neophyte > ALLES


und wenn du n bobbycar mit unterbodenlicht hast, könntest du es sogar so fresh sein und bei The Alternative Creators - The Beast auf 2:30 min vorzuspulen

ich versprech dir, dann fahren sogar die Gaylords auf dich ab
 
Original geschrieben von weirdlof


aber nicht vom rtc.


ich hab da nicht so n genauen überblick. Kenne ein zwei namen (DJ Skinhead, yeah!:D) und ein zwei richtungen...genau zu ordnen kann ich das ehrlich gesagt nicht...könnte auch daran liegen, das ich es nict höre..:D
 
Zurück
Oben Unten