Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh gott du bist schw00l :eek:


was isn jetzt mit ner vernünftigen buddy/online status dingens?
 
Original geschrieben von nik0
oh gott du bist schw00l :eek:


was isn jetzt mit ner vernünftigen buddy/online status dingens?

menno du doofkopf !

nicht jeder der sagt "und das ist auch gut so" ist schwool !!

:D


g.b.
faber
 
Original geschrieben von nik0
oh gott du bist schw00l :eek:


was isn jetzt mit ner vernünftigen buddy/online status dingens?

es wird in nächster zeit nicht kommen, das sie im moment immer noch an einer neuen forumsversion basteln. scheint wohl nicht so leicht zu sein.

dann sind die admins auch wieder für neue sachen offen!

--twoeleven--
 
vielleicht könntet ihrs mal lassen leute ohne grund zu bangen? ich mein bei smoke, mossad etc. kann mans ja noch verstehen, da dort sprüche gefallen sind wo man sagen kann dass ne grenze übertreten wurde aber savior und DC ham jetzt garnix gemacht wasn bann berechtigt!

BJ
 
Das hier ist MZEE.com. Wir befinden uns hier nicht im Bundestag oder eine Schülervertretungsversammlung; es gibt kein Recht auf freie Meinungsäußerung, keinen Rechtsanspruch auf Zugang oder sonst was. Wir versuchen hier eine Plattform zu bieten für eine Diskussion über die Belange der Hip Hop Kultur. Alles was uns dafür ungeeignet oder hinderlich scheint, werden wir aus dem Weg räumen, ohne uns rechtfertigen zu müssen oder ein schlechtes Gewissen zu haben.
Das Internet ist gross; wir sind nicht dagegen, wenn jemand seine Meinung (oder was auch immer) woanders kund tun möchte oder kann - aber das hier ist MZEE.com. Unser Server. Punkt.
 
Original geschrieben von Battlejuice
vielleicht könntet ihrs mal lassen leute ohne grund zu bangen? ich mein bei smoke, mossad etc. kann mans ja noch verstehen, da dort sprüche gefallen sind wo man sagen kann dass ne grenze übertreten wurde aber savior und DC ham jetzt garnix gemacht wasn bann berechtigt!

BJ

Willst du Mo$$ad mit Chica vergleichen? Übertreib mal nicht.
Mo$$ad übertreibt zwar hin und wieder mal, aber zu was weiß ich
wie viel Prozent bringt er hier anständige Beiträge. Diese sind
durchdacht und sind oft Basis für interessante Diskussionen.

Zu Chica muss man sich wohl nicht äussern... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Battlejuice
vielleicht könntet ihrs mal lassen leute ohne grund zu bangen? ich mein bei smoke, mossad etc. kann mans ja noch verstehen, da dort sprüche gefallen sind wo man sagen kann dass ne grenze übertreten wurde aber savior und DC ham jetzt garnix gemacht wasn bann berechtigt!

BJ

Es gab da ja sone Story das ein Mod sie für die gefährlichste Person des Forums hielt... Siehs ma so, leute wie die melden sich eh neu an, und die paar 2000 beiträge hat die sich in 2 Tagen zurückgespammt:rolleyes:

Und so merkt sie vielleicht, das leute die 25 ma pro tag scheisse schreiben hier nich wirklich erwünscht sind.

Ich mein rein theoretisch kann man 1440 beiträge pro tag schreiben:D
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Es gab da ja sone Story das ein Mod sie für die gefährlichste Person des Forums hielt... Siehs ma so, leute wie die melden sich eh neu an, und die paar 2000 beiträge hat die sich in 2 Tagen zurückgespammt:rolleyes:


die story hat den hintergrund,
dass sie neue maßstäbe gesetzt hat. so jemanden gab es noch nicht zuvor. so hat sie die vorreiterrolle für eine neue spam-kultur übernommen.

das nannte der mod wohl sehr gefährlich. ;)



g.b.
faber
 
Du hast mich verpasst, ich war auch mal nicht schlecht dabei, aber nach dem Bann hab ich mich an den Riemen gerissen, deswegen war ich ja auch dafür das Dc gebannt wird. Aber bei ihr scheint das keine wirkung zu zeigen:(
 
Wenn man hier mal einige Threads durchliest (hab im moment keine Beispiele)
dann lese ich of das manche Accounts ihre Rechte wieder bekommen
und mir sagt man das man sie nicht wieder bekommt....komisch oder!?!

Ich kenne meinen Grund weshalb man meine rechte genommen hat
und habe seitdem auch keinen mist mehr gemacht!:)
 
Original geschrieben von Khai Thani
Wenn man hier mal einige Threads durchliest (hab im moment keine Beispiele)
dann lese ich of das manche Accounts ihre Rechte wieder bekommen
und mir sagt man das man sie nicht wieder bekommt....komisch oder!?!

Ich kenne meinen Grund weshalb man meine rechte genommen hat
und habe seitdem auch keinen mist mehr gemacht!:)

das ist ziemlich neu.
da hat also keiner gelogen oder so.
(gebannt ist allerdings weiter gebannt. daran ändert sich nichts)

wende dich an den mod der dir die rechte genommen hat, und schleim dich ein bißchen ein. ;)



g.b.
faber
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Willst du Mo$$ad mit Chica vergleichen? Übertreib mal nicht.
Mo$$ad übertreibt zwar hin und wieder mal, aber zu was weiß ich
wie viel Prozent bringt er hier anständige Beiträge. Diese sind
durchdacht und sind oft Basis für interessante Diskussionen.

Zu Chica muss man sich wohl nicht äussern... :rolleyes:

halts einfach, ok? :oops:

nur weil ich chica un mo$$ad in einem post nenne pinkelst du mir ans bein? les meinen post nochmal. ich ekinte ur dass man die banns von mo$$ad und smoke (als beispiele) an bestimmten aktionen festmachen konnte (stichwort jüdischer behinderter afrikaner, stichwort KZ (aufseher), stichwort messerstecherei) was bei savior und DC nicht der fall war.

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice


nur weil ich chica un mo$$ad in einem post nenne pinkelst du mir ans bein? les meinen post nochmal. ich ekinte ur dass man die banns von mo$$ad und smoke (als beispiele) an bestimmten aktionen festmachen konnte (stichwort jüdischer behinderter afrikaner, stichwort KZ (aufseher), stichwort messerstecherei) was bei savior und DC nicht der fall war.

Du sein dumm? Kommen mir so vor.

les meinen post nochmal

;)
 
Original geschrieben von Battlejuice


wer von uns beiden sieht denn bitte vergleiche, die nich gemacht wurden? jetzt erzähl mir du mir was von dummheit, zeckneschwein :oops:

Satzbau ist auch nicht deine Stärke, ne, Dummkopf? :)
 
Ich würd übergruppen für Rapper Schaffen!
Dann hätte man z.B. alle Diskussionen zu Samy auf einen Blick, was das ganze etwas Übersichtlicher macht!
Die Rapper die 2Monate keinen Beitrag reinbekommen haben, fliegen raus, jedoch hat jeder die möglichkeit einen Rapper wieder zuzufügen, auch wenn dieser erst letztens rausgeflogen ist!Sonst ist alles perfekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten