Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich?

ich würde als allerstes shams den modposten nehmen. das kleine mädchen ist inkompetent und stellt regeln auf, die es selbst am allerwenigsten befolgt.
 
Re: ganz ehrlich?

Original geschrieben von Vernon G Little
ich würde als allerstes shams den modposten nehmen. das kleine mädchen ist inkompetent und stellt regeln auf, die es selbst am allerwenigsten befolgt.

spangler,
wir kämpfen gerade gegen nicht anwesenden mods.
das ist viel wichtiger.

shams ist wenigstens anwesend. :)




god bless
faber
 
Re: Re: ganz ehrlich?

Original geschrieben von Faber


spangler,
wir kämpfen gerade gegen nicht anwesenden mods.
das ist viel wichtiger.

shams ist wenigstens anwesend. :)




god bless
faber

ok das ist nen aspekt. wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es für das forum nicht besser wäre, wenn shams auch zu den nicht anwesenden mods gehören würde.
 
Re: Re: Re: ganz ehrlich?

Original geschrieben von Vernon G Little


ok das ist nen aspekt. wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es für das forum nicht besser wäre, wenn shams auch zu den nicht anwesenden mods gehören würde.

:D :D
hähe.

gut, aus deiner sicht leutet das ein.

ich meine hald, dass man den HO- zirkus grundsätzlich nicht gut machen kann.

könnte höchstens einer machen den man gut kennt, lange dabei ist, der ordentlich böse austeilen kann, der bann-erfahrungen hat und der recht respektlos ist.....
hmmmm...... wer könnte das sein... ? :D ;)




god bless
faber
 
Re: Re: Re: Re: ganz ehrlich?

Original geschrieben von Faber

könnte höchstens einer machen den man gut kennt, lange dabei ist, der ordentlich böse austeilen kann, der bann-erfahrungen hat und der recht respektlos ist.....
hmmmm...... wer könnte das sein... ? :D ;)

faber

hallo faber :)
 
Re: Re: Re: Re: Re: ganz ehrlich?

Original geschrieben von Crux|04


hallo faber :)

ups.
dich meinte ich zwar nicht,
aber auf dich trifft es genauso zu.
:eek: ihr wärt das perfekte duo !!!

FM, bitte einsetzen.......! :rolleyes: :(


herr, gib mir macht...... :(




g.b.
faber
 
auf spangla hab ich 0 bock :oops: und er genau so wenig wie auf mich, ich schmeiss den laden alleine :cool: oder hat jemand sukram schonmal gebannt, nachdem er sich 2mins angemeldet hat? :D
 
wenn ihr hier schon über mods diskutiert, dann sollte doch wohl zuallererst die mod-amts-enthebung/versetzung von big mäk diskutiert werden...ich hab ja generell nichts gegen ihn, aber im "platten, cds und tapes" forum is er einfach mal komplett fehl am platze, da er, wenn er mal was macht, die wenigen interessanten threads dichtmacht...(anstatt mal ein paar von 1000 eko/savas/necro/etc-threads dichtzumachen)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
wenn ihr hier schon über mods diskutiert, dann sollte doch wohl zuallererst die mod-amts-enthebung/versetzung von big mäk diskutiert werden...ich hab ja generell nichts gegen ihn, aber im "platten, cds und tapes" forum is er einfach mal komplett fehl am platze, da er, wenn er mal was macht, die wenigen interessanten threads dichtmacht...(anstatt mal ein paar von 1000 eko/savas/necro/etc-threads dichtzumachen)

das musste ich leider auch schon feststellen! :( nix gegen ihn aber ich geb dir recht!!

also allgemein scheints ja so zu sein, wie Faber sagte, dass so ziemlich alle Mods ersetzt werden sollten, bis auf die die sich schon seit Jahrtausenden hier festgewurzelt haben!:D

nur wer löst dieses Problem?? kriegt der FM das überhaupt mit??
 
Re: Re: Re: Re: ganz ehrlich?

Original geschrieben von Faber


hähe.

gut, aus deiner sicht leutet das ein.

ich meine hald, dass man den HO- zirkus grundsätzlich nicht gut machen kann.

könnte höchstens einer machen den man gut kennt, lange dabei ist, der ordentlich böse austeilen kann, der bann-erfahrungen hat und der recht respektlos ist.....
hmmmm...... wer könnte das sein... ?




god bless
faber


einer deiner besten posts seit den 2 3/4 jahren, die ich hier bin. :D

gerne. aber nicht mit der spammer-nutte die gar nichts auf dem kasten hat. :oops: ich lasses ja wenigstens ab und zu raus. ;)

ich wollte sport-mod machen, aber sonido meinte, jemand mit meiner vergnagenheit würde nie mod werden :D solche affen :D



achja: ich gebe auch ne garantie, dass sukarm, crux und dc sofort nach anmelden wieder weg sind.
 
Original geschrieben von Crux|04
Huskey & ich als mods? :cool: :D

als du noch deinen riehlen original-crux-spam-account hattest, hätt ichs mir forstellen können aber jetzt??? Da wirstes schwer haben! :D ;)

pace
 
Original geschrieben von chrischi



nur wer löst dieses Problem?? kriegt der FM das überhaupt mit??

wenn wir wirklich was verändern wollen, müssen wir mal ein bißchen aktiver werden.

PM an den FM !
immer wieder hochkochen das thema hier im thread.

das problem ist nämlich dass solche themen immer wieder im sande verlaufen.
es geht jetzt schon los: wieder wird über modposten diskutiert und späße gemacht. klar, ist ja auch lustig drüber nachzudenken, aber bringen tut das leider gar nichts, außer das wir nicht ernst genommen werden.


ich hab mir das jetzt in den kopf gesetzt, ich mach weiter damit, auch wenn man inzwishcen meinen könnte ich hätte ne leichte meise. :D
und ich hoff drauf, dass es alle anderen genau glech machen.




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber


wenn wir wirklich was verändern wollen, müssen wir mal ein bißchen aktiver werden.

PM an den FM !
immer wieder hochkochen das thema hier im thread.

das problem ist nämlich dass solche themen immer wieder im sande verlaufen.
es geht jetzt schon los: wieder wird über modposten diskutiert und späße gemacht. klar, ist ja auch lustig drüber nachzudenken, aber bringen tut das leider gar nichts, außer das wir nicht ernst genommen werden.


ich hab mir das jetzt in den kopf gesetzt, ich mach weiter damit, auch wenn man inzwishcen meinen könnte ich hätte ne leichte meise. :D
und ich hoff drauf, dass es alle anderen genau glech machen.




god bless
faber

kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige hier! ;)

ich werd mich auch ma an den Mächtigen da oben wenden!!

pace
 
Original geschrieben von chrischi


als du noch deinen riehlen original-crux-spam-account hattest, hätt ichs mir forstellen können aber jetzt??? Da wirstes schwer haben! :D ;)

pace

ich bin das 2004er update & verbessert :cool:
 
Original geschrieben von $uck-lan
Guten Tag ich bin auf den Weg nach Portugal:)

Und was hat das mit MZEE.com zu tun, ausser, dass jetzt für die nächste Woche(n) der Server nicht mehr überlastet wird:oops::p?

RDW-MODS ALLE WEG!

LEUTE MIT KOMPETENZ INS PLATTEN-FORUM!

MICKEYKNOX ENTMODDEN!

:confused:
 
Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R


Und was hat das mit MZEE.com zu tun, ausser, dass jetzt für die nächste Woche(n) der Server nicht mehr überlastet wird:oops::p?

RDW-MODS ALLE WEG!

LEUTE MIT KOMPETENZ INS PLATTEN-FORUM!

MICKEYKNOX ENTMODDEN!

:confused:

das war einer der letzten sinnlosen beiträge von mir,
mit den hier dazu gezählt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten