Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Sukram hör mal auf mit dem Scheiss, damit die wichtigen Sachen hier nicht übersehen werden.
Wäre aber auch schön, wenn die Mods hier mal was zum Thema sagen würden.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Ja, Sukram hör mal auf mit dem Scheiss, damit die wichtigen Sachen hier nicht übersehen werden.
Wäre aber auch schön, wenn die Mods hier mal was zum Thema sagen würden.
Erstmal müssen ein paar Dinge intern besprochen werden! ;)
 
Original geschrieben von T-eLeven
Ja, Sukram hör mal auf mit dem Scheiss, damit die wichtigen Sachen hier nicht übersehen werden.
Wäre aber auch schön, wenn die Mods hier mal was zum Thema sagen würden.

warum immer ich?:rolleyes:
 
Original geschrieben von - F -

Erstmal müssen ein paar Dinge intern besprochen werden! ;)

muaha ihr seid eh witzfiguren. wollt leute keine mods machen lassen weil sie vor (langer?) zeit sich hier nicht ganz den regeln adäquat verhalten haben. wie dumm alter. genauso behindert, wie wenn daum aufgrund seines kokain nicht tariner werden darf. komt mal klar. :oops:

















und gebt mir den verdammten posten im sport-forum!! :D niemand ist qualifizeirter und engagierter! :cool:
 
ich finde man könnte im forum den betten komfor verbesser
 
ich geb mal dank raus an eine paar engagierte mods.
diejenigen wissen dann schon. :)


ach ja:
und bitte nicht einfach wieder abspeisen lassen mit dem fast schon legendären satz:
"bald bin ich wieder öfter online"

den satz hab ich schon damals hören müssen.
und die dienstälteren wohl auch.

irgendwann ist mal gut.



@ spangler:
wie erklärst du einem vorbildlichen, coolen member der immer engagiert war, dass er den posten nicht bekommt;
und stattdessen der posten einem nicht ganz vorbildlichen member zugesprochen wird ?
wir haben einfach zuviele gute member, die zuvor an der reihe sind. braucht man den mods keinen vorwurf machen. wenn es mal keine guten kandidaten geben sollte, greifen die mods auch auf die "ex- bösen" zurück. ist doch klar.




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
i

@ spangler:
1. wie erklärst du einem vorbildlichen, coolen member der immer engagiert war, dass er den posten nicht bekommt;
und stattdessen der posten einem nicht ganz vorbildlichen member zugesprochen wird ?
2.

wir haben einfach zuviele gute member, die zuvor an der reihe sind.


1. ganz einfach: ich sag "alter du bist seit ca. nem jahr hier am start, der typ ist mehr als doppelt so lang hier und hat außerdem ünfmal mehr wissen in allen bereichen." jaja klingt leicht überheblich trifft aber den nagel auf den kopf.

2. aaaahahahahahha :D ich lach mich tot. kein einziger alter. :oops:
 
Original geschrieben von - F -

Erstmal müssen ein paar Dinge intern besprochen werden! ;)

was soll'n das heisen??

was müsst ihr besprechen, was den Usern vorenthalten werden muss????

wär schön den Diskussionen -sollte es überhaupt welche geben- auch mal folgen zu können!!!

und was ist eigentlich mit dem FM??:confused: :)
der war doch grad on!?!?! ist der so n buisnessman, dass er keine Zeit hier hat!?!?!
hätt mich gefreut seine Meinung zu lesen!:)

pace
 
Original geschrieben von Vernon G Little
1. ganz einfach: ich sag "alter du bist seit ca. nem jahr hier am start, der typ ist mehr als doppelt so lang hier und hat außerdem ünfmal mehr wissen in allen bereichen." jaja klingt leicht überheblich trifft aber den nagel auf den kopf.

trifft knallhart auf mich zu...:cool:....aber ich will gar nich...wozu sich unnötige arbeit aufhalsen...:)
 
Ich kann hier versichern, dass es schon Konsequenzen in Folge der Diskussion gab und noch weitere geben wird!

Das geht aber alles nicht von heute auf morgen...also wär es nicht das Verkehrteste, wenn sich einige ein wenig in Geduld üben würden!
 
@faber

ich bin ein arsch & tight zu gleich, sowas kriegt man nur einmal, vote 4 me :cool: :D ;)
 
Original geschrieben von - F -
Ich kann hier versichern, dass es schon Konsequenzen in Folge der Diskussion gab und noch weitere geben wird!

Das geht aber alles nicht von heute auf morgen...also wär es nicht das Verkehrteste, wenn sich einige ein wenig in Geduld üben würden!

ein wenig transparenz wäre aber auch nich unangebracht....;)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


ein wenig transparenz wäre aber auch nich unangebracht....;)
Die gewünschte Transparenz ist doch schon durch die Moderatorenanzeige gegeben!
(siehe z.B. Rest der Welt)

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten