Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Big Mäk
Is schon richtig, ich merk im Plattenforum aber auch, was es für ne Arbeit ist jeden Link zu überprüfen, der gepostet wird. Ein Thread zum Thema Fotolinks, der also speziell dafür gedacht ist Fotos zu verlinken, läd da aber dann doch eher zu ein, als andere Threads.

wie schon weiter oben erwähnt, vielleicht wäre es gar nich so falsch, wenn du deine modaktivitäten im plattenforum ganz einstellen würdest...denn wenn du mal was schließt, dann meist das falsche...
 
big mäk
Jeder Hinweis in Euren Postings zu kommerziellen Mailordern o.Ä. muss und wird von uns Moderatoren gelöscht werden. Bei wiederholten Vorkommen kann auch Euer Account gebannt werden.

ach ja, was soll eigentlich dieser unsinn?? ihr habt doch wirklcih einen weg...das angebot des mzee-mailorders ist definitiv nicht breit genug, um solche lächerlichen bedingungen hier im forum zu fordern....zumal der sinnvollere weg zu mehr käufern wohl die erweiterung des angebots und die einführung sinnvoller preise wäre...bei anderen mailorders klappt das ja auch.......

edit: besonders im bezug auf die vielen sachen, die man bei mzee (wenn man dort theoretisch bestellen würde) nicht kriegt, macht dieser paragraph da überhaupt keinen sinn....(als beispiel seien mal die threads von xndl zu den neuen veröffentlichungen auf seinem label genannt...ich bezweifle sehr stark, dass es die jemals bei mzee geben wird, aber nach dieser klausel da oben müsste er schon längst gebannt sein...lächerlich ohne ende)
 
ich glaub auch stark das big mäk sich diese regel ausgedacht hat ;)
macht auf jeden fall wenig sinn.
gut, wenn man jetzt werbethreads für mailorder eröffnen würde - aber wenn gefragt wird wo man das und das album herkriegen kann wärs schön dumm wenn man das dann nicht sagen darf.#

und die geschichte mit dem fotothread macht auch keinen sinn...
wenns um badlinks geht: die können ja überall auftauchen...
 
Das mit den anderen Mailorders ist das dümmste, was ich hier je gelesen hab. Warum sind die Betreiber vom Forum nicht in der Lage, das Forum so zu führen wie andere?

Nochmals: lächerlich und dumm.
 
Was das angeht, streitet Euch mit dem Forummaster drüber, aber definitiv wird hier keine Werbung für andere Mailorder zugelassen. Mir ziemlich egal was es im MZEE Shop für Angebote gibt und was nicht, ich werd sicher nicht jedes Mal die komplette Palette des Angebotes überprüfen, ehe ich etwas lösche, oder schliesse.

Die Regel hab ich mir auch nicht ausgedacht, die gibts schon länger.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Mir ziemlich egal was es im MZEE Shop für Angebote gibt und was nicht, ich werd sicher nicht jedes Mal die komplette Palette des Angebotes überprüfen, ehe ich etwas lösche, oder schliesse.

ein weiterer grund für einen kompetenten mod im plattenforum zu sein.........im rdw wärst du wesentlich besser aufgehoben, im plattenforum würden ne menge andere leute nen besseren job machen als du...
 
weg damit!

so ähm ..erstmal vorweg, ich weiß das es nicht die feine art ist pms zu veröffentlichen, würd ich auch normalerweise nicht machen, aber in dem fall muß es sein ;)...haben ja auch nicht wirklich was privates besprochen.
ich find krizzy als mod nicht geeignet(ich weiß gemaule gegen mods ist standard aber sie ist nunmal die krönung...da ist es berechtigt), weil sie nur nach ihrem ego handelt und es ihr nicht möglich ist sich mit einem einigermaßen vernünftig auseinanderzusetzen vernünftig (ok ich beklecker mich teilweise in den pms auch nicht mit ruhm, aber daran ist nur sie schuld:D)

so, der vollständigkeit halber unsere unterhaltung gestern acht

krizzy:...
schnauze halten ab ins bettchen, sesselpuper

auf einzelne kleine aufständige kann hier keine rücksicht genommen werden. geh wählen, wenn du ne demokratie willst...

- 97 - :vielleicht solltest du einfach mal im sinne der member handeln und nich deinen ego trip fahren.so lang du andere nicht als gleichwertig akzeptierst, aufgrund eines mod titels(dem du eh nicht gerecht wirst), oder einfach nur aus deiner arroganz, ignorranz usw heraus, kann man dich nicht ernst nehmen.
so hat es auch keinen sinn sich mit dir zu beschäftigen.such dir doch was in deinem leben wo du deine defizite ausgleichen kannst , wo andere nicht unter deinen komplexen zu leiden haben.

arme gestalt.

krizzy:jungchen. einige haben mich auf die sachen angesprochen, die ich jetzt geändert habe. andere sind jetzt unzufrieden. aber beiden parteien kann ich es nich recht machen. wenn also gleichstand herrscht muss ich selbst entscheiden und das habe ich jetzt. es is besser so und wenn du meckern willst, dann häng dich an mamis rockzipfel.

p.s.: ignoranz schreibt man mit einem r

- 97 - :es war ein funktionierender thread.leute posten ihre bilder, leute labern drüber.allen beteiligten hat es, wie man sehen konnte, gefallen.schliesst du jeden thread und machst deine eigene version auf, nur weil er einer hälfte der members nicht gefällt?
im übrigen, kannst du mir nicht erzählen es hätten sich die hälfte(ca.) bei dir gemeldet...wer hat schon bock zwischen 2 threads hin und her zu springen und dazu noch zu warten bis einer von euch mal den link in den vorgesehenen thread postet.

und komm mal runter, ist ja nicht zu ertragen wie du dich aufführst.du bist nichts besseres, komm damit klar.

krizzy:nee, du aber auch nich. scheinst du aber zu denken.

übrigens: das andere war auch meine eigene version. nur waren die meisten leute zu dämlich ihn zu schnallen.
und ja, wenn etwas der hälfte der members nich gefällt, dann ist das schon ne menge. das verstehst du natürlich nur, wenn du zu der hälfte gehörst. mach du doch n eigenes forum auf wenn du immer deinen willen haben willst.

kann ich dir die verantwortung zutrauen, zwei explorer auf einmal zu öffnen?
im übrigen war auch der sinn, das der thread nich n reines rumgechatte wird
sonst schieb ich ihn halt ins hangout, da wär das okay. und was vor 30 tagen geschrieben wurde wird in dem thread eh nich mehr beachtet. somit auch ich mehr die fotos.

- 97 - :gott ey..diese typische "ne du" kinderkacke.
ich wüsste erstmal gern, wie du dir das ausrechnest, wie viele member auf jeder seite sind, zumal ich dir das nicht abkaufe...
die frage die sich stellt ist ja eigentlich recht simpel, warum muß man member bevormunden und einen thread schliessen der von den usern angenommen wird und funktioniert?...wenn jemand seine bilder in diesen geschlossenen thread haben möchte der kann sie dir ja aus freien stücken per pm schicken, ansonsten gibt es keinen grund sich über die anderen zu stellen und ihnen etwas zu diktieren..

krizzy:wir haben keine demokratie.
irgendwo muss noch ein sinn erhalten bleiben.
und jetzt stampf nochmal auf den boden und brüll "ich will aber"

- 97 - :der thread hatte einen sinn, es wurden bilder gepostet und user haben sich drüber unterhalten.

wenn man keine schlüssigen argumente hat, greift man halt auf so ein totschlag"argument" zurück..fast so gut wie "warum?darum!" ..oder "es ist einfach so"

krizzy:es gibt hier nix zu diskutieren, so einfach ist das.
- 97 - :ja ist klar.das du dazu nicht in der lage bist, hast du hier eindrucksvoll demonstriert.

krizzy:klar kann ich, aber wieso sollte ich?
wir tun, was wir für richtig halten. du hast ja schließlich keine ahnung, über was wir im mod-forum diskutieren und was da abgesegnet wird.
wenn wir mit jedem diskutieren würden hätten wir viel zu tun. deswegen haben wir den segen vom fm.

- 97 - :weil du vielleicht moderator bist und es sich nicht grad positiv aufs forum(klima) auswirkt wenn du hier den diktator machst der sich vor dem userpack nicht zu erklären hat.
ich denke nämlich nicht, dass dieses"es gibt keine demokratie..blabla" ein freibrief dafür ist, willkürlich member zu bevormunden, threads zu schliessen wo kein echter anlass zum handeln besteht etc. und mich auf nachfrage in deiner typischen "was willst du eigentlich" von oben herab zu behandeln und auf fragen/argumente nur mit beleidigungen und ignoRanz zu reagieren.

krizzy:wenn ich dich bevormunden wollte hätt ich dich schon längst gesperrt.
und das mods nich unbedingt die beliebtesten sind (jedenfalls, wenn sie ernsthaft was machen) war mir von vornerein klar. aber was solls, is mir bei dir doch glatt egal.

- 97 - :gibt ja auch keinen grund mich zu sperren.
und natürlich bevormundest du die memeber wenn du ihnen einen funktionierenden thread vor der nase schliesst.
du tauchst doch eh nurvon zeit zu zeit mal auf und bist gar nicht präsent..wenn doch bist du die reine provokation.
ignoRanz pur springt einem doch aus jedem deiner beiträge/pms in die fresse:

krizzy:was weißt du denn wann ich hier bin? ich poste nur nich zu jedem scheiß, so wie du.
lass das mal die mods untereinander klären wer kompetent is und wer nich. ich hab volles okay vom fm.

wow, du bist ja lernfähig

- 97 - :ich guck nicht unten in die eingeloggte mitglieder spalte..ich sagte du bist nicht präsent.ich seh kaum beiträge von dir im rdw, welches allgemein sehr vernachlässigt ist in sachen moderation, was zwar immer noch besser ist als das was du machst, wenn du was machst..aber naja.
ja ihr blast euch alle gegenseitig zucker in den arsch was :oops: ist doch eh vertternwirtschaft aber egal, ich seh was du machst und bilde mir so mein urteil...und die meinung über dich hat sich schon über längere zeit gefestigt, weil du es mir ja immer wieder schön bestätigst.

krizzy:wie gesagt, ich schreibe nich zu jedem scheiß.
ja, vetternwirtschaft. wenn du wüsstest. aber du hast ja den plan, hab ich vergessen :D
und entschuldige, aber es gibt kaum was, was mir egaler is als deine meinung über mich :)

- 97 - :ich frag mich, warum ich mich eigentlich in einer "diskussion" mit dir aufreibe, die bei einem menschen wie dir eh zum scheitern verurteilt ist...hm der mensch neigt zur selbstzerstörung, oder so :oops:

es besteht schon ein unterschied, ob du zu jedem scheiß was schreibts, oder ob du allgemein mal präsenz und vor allem interesse am forum zeigts -son bischen motivation und interesse gehört doch irgendwie schon dazu wenn man schon den mod macht-..das rdw ist doch vernachkässigter denn je

tja, ist schon was schönes wenn man zu seiner kleinen gruppe der wissenden geört und man sich wieder ein kleines stück mehr aufwertet ne :)



zweiter teil kommt...
 
zweiter teil

krizzy:ja...

ähm...

ja... :)

- 97 - :schade wenn einem die argumente ausgehen..aber du mußt ja nichts sagen wissen wir ja :)

muaha du willst doch lehrerin werden ne?du passt perfekt ins bild...in dem berufsfeld triffst du sicherlich viele gleihgesinnte, die gerne mit der autorität spielen und sich vor niemandem verantworten müssen..ausser vor dem amokläufer :D lol alter, ich hätte echt bock einfach mal beim treffen vorbei zu kommen um dir eine zu ziehen, wenn ich deinen scheiß so lese

krizzy:1. nein, ich will nich lehrerin werden, da sieht man mal wie gut du dir ne meinung von mir bilden kannst :D

2. wow, du willst mir eine ziehen? ich hab ne heidenangst und einen wahnsinnsrespekt vor deiner reife :)

3. du bist echt e spitzenmäßige abendunterhaltung :D

- 97 - :1.mein ich, du hättest es mal gesagt...was aber nichts an meiner meinung ändert, da es ja nur ein vergleich war bzw es gut ins bild passt.

2.aktion..reaktion...

3.wie wärs mit nem abend im krankenhaus? :D

krizzy:1. früher... laaange her. aber wenn du nichmal mitkriegst, was ich studier, dann kannst du ja nich soviel von mir wissen. also oberflächliche meinungsbildung. was kann man anderes erwarten?

2.wenn du dich da so leich beeinflussen lässt...

3. du bist ja süß :D

- 97 - :ich weiß dass du irgend nen mathe kack studierat, was aber keine rolle spielt, da ich dich ja nahc deinem verhalten beurteile.

naja, wenn eine person am längeren hebel sitzt und damit wissentlich spielt und sich n scheiss kümmert ist das halt so..wer rennt schon gern gegen ne wand

ja und ich komm aus hamburg, also nehm dich in acht :D

krizzy:"nimm dich", wenn schon
- 97 - :sauber gekontert..muha, wenn man sonst nichts hat sucht man halt nach rechschreibfehlern...
sag mal, warum bist eigentlich um die zeit noch hier?steht nicht der 3 stunden **** noch an? :D

krizzy:da brauch ich gar nich nach suchen. die sind so offensichtlich... :)
- 97 - :un da redet se noch von oberflächlichkeit :D nettes eigentor...form vor inhalt wa

krizzy:welcher inhalt bitte?
- 97 - :lol dir ist wirklich nichts peinlich hm...das ich argumentert hab und.... naja kann ich mir sparen deine reaktionen haben für sich gesprochen :D
krizzy:ja, du hast argumentiert. wenn du denkst das war argumentieren... noch so n brüller und das reicht noch für morgen :D
- 97 -: krizzy ind einer lage lässt sich wirklich nichts mehr überspielen...du hast abgekackt, leb damit :D

mit ehrlichkeit und fairness kommt man halt weiter :D

krizzy:na, wenn du meinst... :)
- 97 - :deine hilflosigkeit ist niedlich...ich mag schwache frauen, kommt eigentlich der beschützerinstinkt in einem durch...hm was für ne zwickmühle..schlagen oder beschützen :D :D
krizzy:is klar. nix mehr zu sagen ansonsten?
- 97 - :das sagt die richtige:D loser :p :D
krizzy:wer im glashaus sitzt... :)
- 97 - :"ne du ne du"..da waren wir doch schon oder?du drehst dich im kreis....wenn du schon nicht viel zu bieten hast, solltest du dir wenigstens ein paar möglichkeiten mehr zurecht legen..vielelicht ist deine hilflosigkeit dann doch etwas besser zu verbergen..hm ne, ich glaub nicht
krizzy:ähm, falls du es nich gemerkt hast: is im prinzip das gleiche, was du einen post vorher gemacht hast. :D doof, und merkt es nichmal... :D is das geil! du bist ein laufendes klischee! :D
- 97 - :das was ich sage hat nen hintergrund, dein kack ist aus der luft gegriffen...da muß man sich nur den gesprächsverlauf angucken.ich hoffe nur für dich, dass das nur eine abwehrhaltung ist(wo eh schon alles verloren ist) und du nicht wirklich von dem überzeugt bist was du hier verzapfst
:D

krizzy:nee, das is nur zur belustigung. ich verschwende hier nich großartig meine gedanken dran.

so, hab jetzt auch n anspruchsvolleres gespräch gefunden. bis dann

- 97 - :jo viel spaß, ich hoffe du musst dich heut nicht in den shclaf weinen
:D

krizzy:da besteht wohl keine gefahr
:)

- 97 - :kennst du so in filmen wo sich zwei richtig hassen kurz davor sind sich zu schlagen und...kurz vor derexplosion schlägt es dann um und sie haben leidenschaftlichen sex-..hassliebe..wie wärs am 31.7 willst bei mir pennen? :p
krizzy:eher nich, aber danke fürs angebot... :D
- 97 - :du willst es doch auch

krizzy:ja, und wie... tiger...
- 97 - :ich hab schon länger die vermutung, dass du solche ausseinandersetzungen gar nicht mit böser absicht suchst und provozierst..es macht dich geil.ich wette du bist schon ganz heiß geworden
krizzy:ja, und wie. intellekt macht mich ganz geil.
- 97 - :wie kommt man zu so eiem fetish?

krizzy:wie immer. fernsehen is sicher schuld.
- 97 - :findest du die agressionen die dir durch dein verhalten entgegenschlagen so animalisch männlich oder wie siehst aus?

krizzy:ja, so ähnlich.
- 97 - :erzähl mir mehr..ich möchte dich verstehen..
ich bin nicht nur der harte hund...ich habe auch meine sensible seite

krizzy:scheiß cs-süchtige... :D
- 97 - :hey, ich bin nur ein verständnissvoller mann der sich für deine innersten wünsche interessiert
krizzy:ach so
- 97 - :sprich dich aus schnuffel
krizzy:oops:ch nö, mir is fad jetzt
- 97 - :ich spür da was zwischen uns..dieser moment hat was die schwingungen sind positiv..lass es raus
:)

krizzy:es ist genug die richtige zeit, ich spür es auch. jaa, jaaa, jaaaa!!!
- 97 - :wußt ichs doch...ich hatte schon bedenken das ich etwas zu soft wwar in den letzten pms und vielleicht ein paar beleidigungen einstreuen sollte um dich wieder in fahrt zu bringen
:D

krizzy:nee, war schon absolut okay so.
- 97 - :schön :) so mäuschen, dann mach den thread mal wieder auf sonst mag dich big daddy nicht mehr :oops:
krizzy:dann such ich mir morgen n anderen zum "debattieren"
- 97 - :ach du bist doch von mir abhängig...wer is schon so gut wie ich?!

krizzy:ich komm drauf zurück :D
 
schatzi, da hast du bloß leider das vorher und nachher vergessen. das könnte evtl. wichtig sein. aber dass du dich selbst in die pfanne haust, damit is ja auch nich zu rechnen... :)
 
muaha aus dem grund hab ich die pms auch mit dem rumglaber am schluss gepostet damit man mir nicht vorwerfen könnte ich würde dinge unterschlagen...

ein vorher gab es per pm nicht...ich hab in einem thread geschreieben "krizzy bitte geh :(" und dir einen special gruß gewidmet ..mehr wars nicht..und nachher?eine pm hab ich dir noch geschickt die ich nicht gespeichert hab da stand irgendwie"da sieht man mal was geht wenn ich meinen charme spielen lasse" oder so...

also was laberst du?
 
nee nee, freundchen. so ja nu nich. aber wenn du meinst...
aufgrund dessen hab ich dich ja auch ned ernst genommen und man sieht, was dabei entsstanden ist... und ja, es gibt hier leute, die ich nich ernst nehme. die präsentieren sich hier aber auch so (wie du), dass sie nich erwarten können, dass man sie ernst nimmt. denn ihr wahlspruch lautet "ey leute, das is hier nur internet (hier kann ich machen was ich will)"

na denn...

aber wie gesagt, ne? persönliche diskrpanzen per pm austragen, auch wenn man n aufmerksamkeitsdefizit hat.
 
krizzy ich kenn dich net und will nicht über dich urteilen aber deine Abstinenz im RdW ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen

mir ist aufgefallen dass du, seit wir die Diskussion über die Mods führen, öfter online bist als vorher
 
Original geschrieben von krizzy
nee nee, freundchen. so ja nu nich. aber wenn du meinst...
aufgrund dessen hab ich dich ja auch ned ernst genommen und man sieht, was dabei entsstanden ist... und ja, es gibt hier leute, die ich nich ernst nehme. die präsentieren sich hier aber auch so (wie du), dass sie nich erwarten können, dass man sie ernst nimmt. denn ihr wahlspruch lautet "ey leute, das is hier nur internet (hier kann ich machen was ich will)"

na denn...

aber wie gesagt, ne? persönliche diskrpanzen per pm austragen, auch wenn man n aufmerksamkeitsdefizit hat.

was nee nee ?
und wie präsentiere ich mich?im gegensatz zu dir habe ich trotz allem versucht den dialog auf einer nromalen ebene zu suchen...so weit wie es möglich war...

ja super mod das du mich nicht ernst nimmst weil ich meinen unmut mal eben geäussert hab...so wie ich dir per pm entgengetreten bin(obwohl auch schon anfeinungen deinerseits kamen) war ein vernünftiges gespräch möglich...nur du stehst dir wohl irgendwie im weg.

"hier kann ich machen was ich will" wer handelt hier denn bitte so, wenn nicht du?welche drogen nimmst du mädchen?

edit:muaha und diskrepanzen per pm austragen?mit dir?wo du mir doch gearde gesgat hast das du mich nicht ernt nimmst und wie du solche menschen behandelst?lustige sache das
 
ihr denkt doch nicht WIRKLICH dass ich mir jetzt 80 Seiten durchlese um hier mitzureden, oder?

Fakt ist: selbst Mossad (rip) hat mal gesagt, dass das MZEE forum mit seinen Mods und der Art der Organisation das beste seiner Art ist. Das trotz des Funktionieren des Gesamtsystem im Einzelfalle Merkwürdigkeiten passieren, ist in der Natur der Sache.

Trauert nicht irgendwelchen Threads hinterher, die irgendwelche Mods geschlossen haben. (darum geht's hier doch gerade oder?)... es ist nur das Internet, nur ein Diskussionforum von zig zehntausenden.

womit soll ich meine Zeit verbringen, hier Erbsen zählen und mitdiskutieren?
 
naja als administrator könntest du schon ein bissel mitdiskutieren, aber hast schon recht, man kanns hier nicht jedem recht machen, die Sache in der HHD fand ich ganz cool mit den Interviews, aber da beschweren sich gleich wieder 20 Leute bevor der Thread eigentlich anläuft, find ich schade
 
müssen ja nicht die ganzen 80 sein...aber die letzten 5 oder so müssten jawohl drinne sein...und das würde vollkommen ausreichen, um an der diskussion teilzunehmen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten