Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Fabufab
@Faber und die anderen: Warum wollt ihr eigentlich, dass hier die Hälfte der Mods ihren Posten abgeben? Ist euch das Forum und sein Wohlergehen wirklich so wichtig?


ich kann natürlich nur für mich sprechen.
klar.
ich bin sicher nicht abhängig oder so.
wenn ich aber hier bin möchte ich dazu beitragen dass es gut bzw. besser läuft.


ich gebe dir aber auch recht.
bei manchen kritikern stell ich mir die frage ebenfalls.




g.b.
faber
 
@ shams.
danke. super beitrag. :)


hangout lassen wir mal außen vor.
mit nichts zu vergleichen.
(trotzdem solte auch da frischer wind rein.)


gleich zu deinem ersten absatz:
deshalb hab ich gleich zu beginn der ganzen aktion gesagt, dass der moderator naturgemäß interesse udn motivation verliert.

deshalb sollte die dauer befristet sein. ein jahr. fertig.
ein jahr auf mzee ist eine halbe ewigkeit. danach sollen neue ran. so bleibt alles frisch.
diese jahr soll kein dogma sein. kann schon auch variieren. aber es soll niht wesentlich länger sein.


natürlich macht es nicht jeder besser.

es sollte je forum grundsätzlich einen mischung aus "erfahren" und "eher jung" geben.

als beispiel:
attaphek im media check als alten hasen,
und den 3kopf-affen als ambitionierten nachwuchs.

oder
slowmo im hhd als perfekten lehrmeister
und einen junge wilden wie huskey dazu.



einfach das es ausgewogener ist.



ich hoffe ihr versteht nachwus, jung , alter hase und so richtig. ;)
ich denke ihr wisst was ich meine.




god bless
faber
 
bringt doch endlich mal die neue 3.0 version! da ist das mit dem verwarnen endlich besser geregelt!
 
Original geschrieben von T-eLeven
Kommt ma klar hier. Kann mir denn jetzt mal jemand erklären warum etliche Leute hier noch Mod sind, obwohl sie seit Monaten nicht oder nur sehr sporadisch als solche hier gewirkt haben? Kann man etwa nicht gegen den eigenen Willen von dem Posten entfernt werden? Und warum will man überhaupt Mod bleiben, wenn man nix mehr macht? Gibt doch kein Geld dafür. Schreibt ihr das ganz stolz in euren Lebenslauf, "Moderator im MZEE-Forum von 2001-2048":rolleyes: oder was?
 
Also wenn ihr Pfeifen ohne Ahnung wie Huskey in die RDW steckt bring ich euch um, steckt den von mir aus in die HHD oder so....

Und ich versteh nich wieso T-eLeven nicht Mod ist, der Junge platzt nun wirklich vor kompetenz, der als RDW Junge für Sense und kasper ahhhh :):):)
 
Was? Ins RDW sollten nun mal leute mit Sachverstand. ich habe nich wirklich was gegen Huskey aber erweckt für mich nicht den Anschein als habe er die Kompetenz den RDW zu leiten. Da kann man mich auch in den Graff bereich stellen.
 
zählt aber nicht, man muss schon mit nem mod fikken um da annähernd ne chance zu ham :oops: :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten