welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mann kann zwar bis zu 35€ sparen, aber ja
ein "bisschen" günstiger :rolleyes:

und ich will garnicht wissen wie of ich schon negatives über den kackladen gehört habe
von lächerlichen ankaufspreisen bis zum verkauf von gebrauchten zerkratzen dvd´s die als neuware verkauft werden war schon alles dabei

:D

hab ich gesagt die ankaufspreise wären da gut?!?!?!

nein...

es ging mir ums 7 tage lang umtauschen...sons nix...

und mit den 35 euro kommt auch immer drauf an;)
 
70€ sind die standardpreise für neue spiele bei gamesstop oder?
ich zahle für ein neues spiel in der regel nie mehr als 40€ dank gamehubs

und selbst wenn es mir nicht gefällt komme ich durch nen weiterverkauf mindestens immer +-0 raus

wenn nicht sogar mit gewinn, hab mir da mal midnight club la für 25€ gekauft und es selber für 30€ verkauft

und was ist mit der tatsache das die umgetauschen spiele als neuspiele verkauft werden?
egal wie zerkratzt die sind?

ich mein auch wenn die nicht zerkratzt wären ist es ne frechheit gebrauchtspiele als neue zu verkaufen
 
70€ sind die standardpreise für neue spiele bei gamesstop oder?
ich zahle für ein neues spiel in der regel nie mehr als 40€ dank gamehubs

und selbst wenn es mir nicht gefällt komme ich durch nen weiterverkauf mindestens immer +-0 raus

wenn nicht sogar mit gewinn, hab mir da mal midnight club la für 25€ gekauft und es selber für 30€ verkauft

und was ist mit der tatsache das die umgetauschen spiele als neuspiele verkauft werden?
egal wie zerkratzt die sind?

ich mein auch wenn die nicht zerkratzt wären ist es ne frechheit gebrauchtspiele als neue zu verkaufen

hehe ich weiß ja nich was du meins aba ich lass mir keine nicht orginal verpackten als neuware andrehen;)
 
+ versand kosten und auf englisch...

ich hab beim gamesstop 50 bezahlt und hab auch noch die special mission mit Sergeant johnson
 
versandkosten frei ;)

und ob es nur auf englisch ist oder multilingual weiß noch keiner
aber selbst 50€ ist mir ein neues spiel (sofern es kein gears oder mass effect ist) nicht wert ;)
 
Ich zocke in letzter Zeit für meine Verhältnisse extrem viel Halo Wars, wird mir iwie nicht langweilig. Obwohl ich jetzt erstmal nicht mehr online zocken kann. (Online schockt es übelst, obwohl es gegen bessere Spieler n bisschen langweilig ist, weil diese immer nach den gleichen Prinzip bauen)
 
batman: arkham asylum ist einfach ein top game. macht richtig spaß. nur scheiße, dass splinter cell auf märz verschoben wurde...laut amazon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten