welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine fresse kannst nicht lesen? ich frag ob die Gegner skill haben...

edit: bestes beispiel der Kerl bei 3:18 rennt einfach auf ihn zu ohne irgendwas zu tun :confused: und dann der kerl bei 3:29 steht hinter der Wand und macht nix :confused: Gegner = Null Skills...
 
jomm mal runter :rolleyes:
hab mich halt verlesen

ja der kam im roadie run auf ihn zugelaufen weil er ihn mit der pumpe nen one shoot ausm roadie run geben wollte was auch mit ziemlicher sicherheit geklappt hätte wenn er mit der snipe nicht getroffen hätte und der letzte an der ecke war alleine gegen 3 gegner und seine einzige chance war halt in deckung hinter eine wand zu gehen nur hat er da ne scheiß ecke gehabt wo der snipertyp seinen kopf halt gesehen hat

das ist kein halo wo man im nakampf mit nem maschinengewehr was reißen kann ;)
da heißt es im nahkampf pumpe oder snipe/bogen sofern genug skill vorhanden ist
 
gut das war jetzt schon wieder zuviel information die ich nich verstehe aber is auch egal hört sich plausibel an. Wenn man das Spiel selbst nie gespielt hat bzw. sich nicht damit auseinandergesetzt hat siehts halt irgendwie aus als wären die Gegner totale Waschlappen. Aber wenn die so trickreiche Manöver wie ein roadie run starten (in dem man bestimmt nicht schiessen kann, nehme ich mal an) können die wohl doch was.
 
bei batman bin ich jetzt bei 25% und mehr als 80-85pkt würd ich dem spiel auch nich geben.. man vergisst halt schnell alle negativen aspekte weils eben batman is :D
 
brauche ma hilfe bei batman.. beim 3. kampf gegen scarecrow sind da so 2 aufzüge.. wenn man auf den ersten läuft fährt der aber sofort runter und ich hab kein plan wie ich da rüber auf den 2ten komme der nach oben fährt
 
brauche ma hilfe bei batman.. beim 3. kampf gegen scarecrow sind da so 2 aufzüge.. wenn man auf den ersten läuft fährt der aber sofort runter und ich hab kein plan wie ich da rüber auf den 2ten komme der nach oben fährt

Musst nach oben zum 2. Aufzug schauen und den Bathaken benutzen
 
ok probier ich gleich nomma.. hab zwar schon mit den haken rumprobiert aber warscheinlich vercheckt
 
was habt ihr bei batman so für punkte bei den herausforderungen? z.b. beim ersten hab ich 23.xxx pkt
 
ouh da haste was verpasst.. bei den schwierigsten herausforderungen kämpfste gegen
20 mann oder so.. kam mir vor wie bei matrix :D aber sau geil dann mit 40x combo da alles wegzuhauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten