welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Resident Evil 5 für pc immernoch nicht geleak.

Crank 2 noc hnicht anstädnig gerippt.


Bekommen diese internetopfer überhaupt noch was gebacken.
 
immer noch gears 2 und trials hd

anfänger 100%
einfach 100%
mittel 50%

bevor ich mit schwer weitermachen (wo ich schon bei der ersten karte nicht weiterkomme:D) veruche ich erstmal auf mittel überall gold zu holen
 
red faction guerilla is lustig :D story usw scheint zwar nich so geil zu sein, aber man muss es eigtl ma gezockt haben wegen dem schaden den man anrichten kann :D musste grad als nebenmission ein haus mit meinem hammer abreißen.. alle tragenden wände eingeschlagen und schließlich is das ganze haus über mir zusammengebrochen :D zu gut!
 
red faction guerilla is lustig :D story usw scheint zwar nich so geil zu sein, aber man muss es eigtl ma gezockt haben wegen dem schaden den man anrichten kann :D musste grad als nebenmission ein haus mit meinem hammer abreißen.. alle tragenden wände eingeschlagen und schließlich is das ganze haus über mir zusammengebrochen :D zu gut!

Später zerreißt du ganze Siedlungen mit Mech & Thermobarraketen :thumbsup:
 
Resident Evil 5. Die Grafik ist heftig aber irgendwie kommt da nicht so richtig freude auf bei dem Spiel. Kann aber gut sein das es daran liegt das ich es mit Maus und Tastatur aufem Stuhl vorm Pc sitzend spielen muss.

Ausserdem sieht das ganez auc hviel zu steriel aus. Das Blut so Gears of war mässig...
 
kann mir hier jemand ein sehr gutes kostenloses mmorpg empfehlen ? ( runes of magic kenn ich schon ) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten