welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
red faction guerilla

ich versuchs so schnell wie möglich durch zu zocken sonst wirds mich definitiv irgendwann langweilen :D noch find ichs geil
 
Resident Evil hats malwieder geschafft. ich kann nichtmehr aufhören. Ich werd mir morgen einen controller kaufen und auf meinem pervers grossen lcd zocken.

Echt geiles Spiel. Mir gefällt es auch die schwarze rumzukommandieren.


Ist das spieleigentlich lang? ich hab kein bock mir extra n controller zu kaufen und dann ist das nach 3 stunden durch.
 
ich krig hier grundsätzlich keine Antwort aber wenn irgendjemand nach irgendeinm schrottspiel fragt kommen zhier zic hantworten.

Ihr habt daoch alle bestimmt garkein Resident evil 5 gespielt. Euch hat man das doch an der Kasse abgenommen und ind die Disney abteilung geschickt.
 
vorher in cod abgekackt... dafür nachher in fear2 geowned :cool:
ausgleichende gerechtigkeit :)
 
vorher in cod abgekackt... dafür nachher in fear2 geowned :cool:
ausgleichende gerechtigkeit :)

Dann kannst du ja jetzt sterben gehen.



Resident Evil 5 mit Controller vom Sofa aus auf dem besten Sony Tv wo gibt in 52". Und zwar mit höchster Auflösung Mofuggas.

Spielt man ruhig Gears auf eurem Real sonderangebots Tv mit euer kack xbox und kommt euch krass vor mofuggas.
 
Dann kannst du ja jetzt sterben gehen.



Resident Evil 5 mit Controller vom Sofa aus auf dem besten Sony Tv wo gibt in 52". Und zwar mit höchster Auflösung Mofuggas.

Spielt man ruhig Gears auf eurem Real sonderangebots Tv mit euer kack xbox und kommt euch krass vor mofuggas.

wasn mit dir los? :D

ich spiel pc, ps3, psp, wii, supernintendo und megadrive, wahlweise gleichzeitig. ich hab einen überteuerten lcd fernseher mit einem riesen loch im unteren bildschirmrand und wahrscheinlich mehr spiele durchgespielt als du je gesehen hast. wenn ich will kann ich den commodore 64 aus dem keller holen. den amiga. samt playstation, ps2, nes und kistenweise games.
ich hab auf leinwänden im dreistelligen zollbereich gezockt, rennspiele mit drei fernsehern gespielt und kann sicher ein jahr reine spielzeit in spielhallen vorweisen. ich hab ein besschissenes vermögen für videogames ausgegeben...

...komm mir bitte nicht mit deinem sony fernseher ey :D


ps.: die xbox hol ich mir auch noch :)
 
du nerd :D

warum gehste überhaupt auf den depp ein..
aber ich würd gern nochma commodore zocken :D hingen schon früher als kleine jungen mit den joysticks davor und haben son bmx spiel gezockt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten